Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 09.08.2014, 18:33

(Darf man schon, wenn man es in einem Spoiler versteckt, um andere Spieler nicht zu stören, aber du darfst nicht. Ich glaub ich las dich lieber nicht in meine RPGs. Vor allem wenn Bizugy auch dabei ist.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 18:34

(naja also wenn ich jemand frage, wirds mir sicher nicht erlaubt -.- ich meine ich hab mein Geburtsjahr nicht versteckt und das würden die wahrscheinlich ja dann überprüfen ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 18:35

+schade,ah Arn ich habe es in einen Spioler gepackt und tortzdem sagte man mir ich solls lassen,verkackt Bizugy XD*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 18:36

(xD wieso denn nicht? Big Grin vllt. freun die anderen sich ja über etwas mehr Action? ^^ außerdem find ich das blödsinn wenn man das in nem Spoiler versteckt, weil man im RPG eig. jeden Post lesen müsste... also funkt. das RPG dann ja nicht mehr ;D)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 18:37

*könne ja privat.......vergiss es,dann eher skype*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 09.08.2014, 18:37

(Ich glaub du würdest übertreiben und den Humor von Happy Tree Friends versauen.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 18:40

(wir und übertreiben?! :O also bitte..... Big Grin hey willst du bald in ca. 9-10 Tagen mein FF lesen? Big Grin ich mach ein Battle mit Shadow und will ihn umhauen >: D ach und Shadow... was findest du heftiger? Gore oder R34?? Ich muss ja deine Schwächen ausnutzen ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 18:42

*weder das eine noch das andere,eigentlich mag ich beides,tendiere aber mehr zu gore,nicht als schwäche,sondern das ich es mag*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 19:00

(AJ hmm also um die FF hart zu machen, ist es eig. egal was ich mehr nehme?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 19:01

*ja,ich sollte auch mal weitermachen,nur ich komme nicht dazu*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 19:20

(man... es wäre leichter gewesen, wenn du eins weniger magst xD irgendwas anderes, was du ekelhaft findest?? Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 19:22

*hm,was ich ekelhaft finde?das ist meist situations bedingt,ich mein ich kuck mir beim essen gore dinger an,wo mann richtig schön die innerein und so sehen kann*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 19:23

(dann bekommst du erst richtig hunger ne? XD ja also ich werde mir nicht die Mühe machen, das mit Bildern zu untermalen ^^ kannst du ja gerne machen... ich glaube dann hast du schon jetzt gewonnen ;D)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 19:29

*das mit dem Hunger stimmt teilweise,ach das wollt ich ja mit SB machen,kann ich ja noch nacholen,dass mit den Bildern brauscht du nicht machen,mach ich auch nicht,ich glaube wenn er im Krankenhaus wach wird starte ich ne HM aktion

nach der Operation

polizist:,,wie lange wird er so bleiben?"

Schwster:,,das wissen wir nicht,wir haben ihn gut versorgt,es kann sich um Tage handeln

Polizist:,,wir brauchen ihn,er gehörrt hinter schloss und Riegel"

Schwester.,,ich kann nichts machen,er muss schon von selber wach werden"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 19:40

(cO das mit dem Hunger war ein Witz aber okeeeee... xD

SB? Meinst du damit SpongeBob?

HM???)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 19:42

*namens zu satz Shadow Blood und HM ist ein game welches unter den namen Hotline Miami läuft,das ist eigentlich dumm aber ich spiels ab und zu gerne*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 19:47

[Ich wollt nur sagen, dass ich für heue raus bin, lass jens und flo und alle bettliegigen bitte im Krankenhaus (Yay, ein krankes Haus), wegen dem Verhör und so]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 19:48

(..............*denk*..... achsooo xD jetzt versteh ichs ^^)

(Shining Flame, wann antwortest du denn? oder bin ich dran?)

(achsoo ich bin dran Big Grin ok ^^)
*stampft einen Schritt näher zu Apple Jack*
"NEIN! Ich werde nicht ruhen, bis er einen qualvollen Tod erlitten hat! Das schwöre ich dir!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 19:53

+mal schauen Blue,da habe ich grade richtig lust zu und jens ist immer noch nicht mein Chara verdammt[Bild: cl-rd-rage.png]


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 09.08.2014, 21:08

"Oh nein, wir sitzen in der falle. Kommen nicht raus.
Die kriegen uns. Foltern uns. Töten uns ..."
*während des sprechens baute sich immer mehr Panik in RedHeart auf*
*Sie zitterte und hatte tränen in den Augen, als sie daran dachte
was ihr nun angetan würde.*