Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 13:35

[Jens's Zimmer]
Tom: "Ich bin Agent Tom, und das ist Agent Ray, wir sind hier, weil sie im Zusamenhang im Event 127-A als mögliche Ziele erarbeitet worden sind."
Ray: "Oder auf gut Deutsch: Wir sind die Herren aus dem Heilikoter hinter euch."
Tom: "Wir werden Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen, und ihnen Bildern zeigen. Verstehen sie soweit von was ich spreche?"

[Kanal]
Blue erreich langsam die Stelle andem der Sackgassentunnel, den anderen Kanal kreuzt
"Leise, die sind nicht weit weg, ich kann sie hören"

Commander: "Seid leise, die können nicht weit weg sein, villeicht hören wir sie...."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 13:37

Was ihr wart die die uns umbringen wollten......ok fangt an


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 13:45

[Jens's zimmer]
Tom:"Wir wollten keinen umbringen, stoppen wollten wir euch... *Ray flüstert ihm was* ...Achso, das war Lima, Lima 15, der dreht gerne mal durch, mach dir keinen Kopf, der hatte mal wieder Stress mit seiner Frau, oder so... egal"
Tom nimmt einen Sessel und sett ich darauf.
"Also, ich bin mir sicher, dass Sie irgendwas annormales gesehen haben, bevor sie hier her eingeliefert worden sind... erzählen Sie bitte"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 13:49

Ok tut mir leid...ich habe nichts unnormales mitgekriegt


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 13:49

Traum

Flo ging weiter in die stadt hinein,sie kam ihn bekannt vor,plötzlich hört er Motorengeräusche und Reifenquitschen er dreht sich in die richtung aus der die geräusche kommen,ein Auto näherte sich im,er konnte nicht genau sehen was es für eins war,bis es näher kam und neben ihm hielt,Scarlet.Das koriose kein fahrer

(dreh ich jetzt durch?)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 10.08.2014, 13:50

"Wie weit sind die weg?", flüsterte RedHeart angespannt.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 13:55

Traum

Flo stieg ein und fuhr durch die gegend,die ganze stadt ist wie leer gefegt,autos stehem am Strassenrand nichts bewegt sich,nicht mal der Wind,es ist so als sei die Zeit stehen geblieben


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 10.08.2014, 13:57

[ist das nicht aus Driver San Francisco?]


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 13:58

[Jens's Zimmer]
Tom:"Okay, ich werde ihnen jetzt ein Bild von unserem Neuzugan zeigen. *Er holte einen Wende-Bildschirm-Sublaptop (IBM X41, für die spezialisten). Er tippte ein paar Sachen ein, und zeigte Jens ein Bild von Bizugy* Sind Sie sich sicher, dass Sie sowas noch nicht live gesehen haben?"

*X 41 ist einer der geilsten auf dem Gebiet, wird nicht mehr hergestellt, und ich hab einen ->YAY<-
** @Flame, Jens hängt am EKG, das schlägt aus, wenn du gröber Lügst

[Kanal]
Blue:"Nicht weit, aber ich kann die Tür sehen.... MIST! *Nahm Redheart und drückte sie hinter den Mauervorsprung, als die SIGMA vorbeilief*
Woa, sie haben uns nicht gesehen, Celestia sei dank!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 14:00

*äh,ja,bin es grade am Zocken ^^fand das irgendwie passend*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 14:02

[Du zockst, ich mach Vectoren^^ noch jemand nen Status den er mitteilen will?Big Grin]


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 14:06

Nein hab ich Nicht


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 14:08

*jeder ist beschäftigt,passt,mal sehen ob das jemand kennt*

Traum
er schaltet das Radio ein,komischer weise läuft das Radio und musik läuft,dann sprach eine Stimme

,,Scott Tyler hier,das jährliche Horizon Festival startet bald und es sind nur noch wenige Plätze frei,schwingt euch in euren wagen und kommt her,nur noch 10 plätzte sind zu vergeben,also bleibt bei Horizon Bass Arena und trete aufs gas"musik läuft

Flo gibt gas und bewegt sich in richtung Festival


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 14:10

[Warst du die ganze Zeit bewusstlos?]
Ray schreibt mit....
Tom: "Okay, wie stehts mit dem Hier?" *Zeigt Bid von AJ*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 14:14

*er ist mal kurz wachgeworden aber wieder bewusstlos geworden,warum?*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 14:20

Hm....aus einer Serie glaub ich


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 14:30

Traum

er ist ist der Stadt raus. und rast über den Highway,umgebung beginnt wieder zu leben und Fahrzeuge tauchen auf,darunter auch Exoten,Tuner und andere Muscle Cars

Scott,,wir kriegen zu hören das der Drei jährige Champion unterwegs ist,ihr habt richtig gehört Daruis Flynt ist auf dem weg hier hin"
musik
https://m.youtube.com/watch?v=sRuP9lEQZdo


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 10.08.2014, 15:34

(oh man die Musik ist echt schlecht... -.- aber du träumst ja ^^ Autofreak-Träume halt xD)
"Du kannst mich nicht überreden! Ich werde ihn töten! Und mal ganz im Ernst: wenn du daneben stehen würdest, wären ich ihn abschlachte, würdest du dich doch wohl kaum dazwischen werfen oder?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 15:37

Doch ich würde dich aufhalten


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 10.08.2014, 15:40

"...das will ich sehn....."
oO(Hoffen wir mal das macht sie nicht... ich schlag sie doch nicht...)