Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 15:45

*mir ist nichts bessere eingefallen*

Traum

Scott:,, und da kommen auch schon die ersen fahrer,tja,zwei pätze weniger,haut rein Leute,dies ist das grööste Horizon festival seid jahren"

Flo legt noch einen Zahn zu

Reale welt

eine Schwester kam rein und sah in geräusche von sich gebend und zappelt im Bett,sie holte einen artzt


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 15:51

Bitte töte ihn nicht bizugy


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 16:01

Traum

immer mehr Fahrzeuge tauchten auf
(wo kommen die alle auf einmal her?)



Scott:,,es werden ja immer mehr,nur noch fünf frei plätze,gebt weiter gas leute"

Real

ein Artzt kam ins zimmer und wuste im ersten moment nicht was er tun soll,dann versuchte man ihn ruigh zustellen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 10.08.2014, 16:48

*wurde immer wütender*
"HÖR AUF DAMIT! Er ist selbst Schuld!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 16:49

Er konnte doch nichts dafür was passierte das weiß ich


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 10.08.2014, 16:51

"Woher? Woher willst du wissen, dass er nicht lügt und genau weiß was er getan hat? Woher willst du wissen ob er es nicht wieder tun würde?? Du kannst es doch nur vermuten! Außerdem spielt das immer noch keine Rolle! Wer weiß, ob er sich nicht wieder verwandelt?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 17:06

Ich durchschaue lügen bizugy und denk mal nach tötest du ihn hat das nur nachteile


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 17:16

[Jens's Zimmer]
Tom:"Okay, es war jetzt letzte Woche erst 3 Tage lang durch Nacht, dieses Phänomen ist uns auch gemeldet worden, wo waren Sie während dieser Zeit?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 17:24

Ich war zuhause und fragte mich wieso macht ist
*jens schaut zu ihm*
oO(ich sage denen nichts)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 17:27

Traum

ein gleißendes licht blendet ihn und er wurde in die Nacht zurückgebracht als sie Nightmare Moon besigten,er selbst nahm ihren platz ein und sah sich selbst,als er ihr schmerzen zufügt,er kann sich aber nicht bewegen und fühlte ihren schmerzen und Qualen

er wacht auf und setzte sich auf,dann kamen die Schmerzen des unfalls durch

Artzt:,,vorsicht,langsam junger man,legen sie sich wieder hin,es ist bessre für sie"

Flo brach in tränen aus:,,was habe ich ihr nur angetun,es tut mir leid,ich will das es ungeschen gemacht wird"

Artzt:,,was ungeschen?was fasseln sie da,beruigen sie sich erstmal,sie hatten einen schweren unfall,es kann alles möglich passiert sein"

Flo:,,wenn sie nur wüssten"er kam langsam wieder zur ruhe,als er sich ganz beruight hat,ginggen der Artzt und die Schwester aus dem Raum,er verbag das geischt in den Händer(sie muss gelitten haben,wie konnte ich ihr das nur antun?ich bin nichts als ein Monster,ein Monster was jeden um sich verletzt,sei es NMM oder einer der andern,ich sollte von ihnen fernbleiben,ich will nicht ihnene auch wehtun)er schaut auf.man hatte ihm seine sachen ins zimmer gelegt,er sah seine Kopfhörer und seine MP3 Player er nahm sich dieses und begann musick zu hören,er muss auf andere gedanken kommen


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 17:43

[Jens's Zimmer]
Tom:"Okay, Jens wenn ich mich nicht irre... Sie sagen also Sie wüssten von nichts, schon klar, wir sind ja auch Fremde.... nur lügen, dass können Sie nicht... Das EKG schäg aus bis zum Bildschirmrand!

*Arzt kommt rein und meldet das Flo wach war*

"Danke, wir kommen gleich. Also Jens wir kommen in 2 Stunden wieder, wenn Ihnen was einfällt, dann können wir gehen, wenn nicht, dann nehmen wir Sie mit!"

*Tom und Ray verließen den Raum und gingen bei Flo rein*
"Guten Tag, wir würden uns gerne kurz mit Ihnen unterhalten"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 17:45

Flo hört sie nicht wegen seiner musik er hatte inzwschen die Augen zu um ganz der Musick zuzuhören


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 17:46

[Flo's Zimmer]
*Ray stupste ihn mit einem Kuli an*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 17:50

oO(ich muss hier weg...mit flo bloß wie)
Ok......


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 17:52

Flo öffnet die Augen macht,seine Musik aus und lässt sie um den hals hängen:,,kann man ihnen helfen?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 18:54

"Ja kann man, ich und Ag. Ray würden ihnen gerne ein paar Fragen stellen..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 18:55

Flo:,,muss das sein?ich habe wichtigere sorgen als ihre fragen"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 10.08.2014, 19:14

[Flos Zimmer]
"Hören Sie, sie können uns auch gerne begleiten, also entweder 10 Fragen, oder wir sehen uns auf Site 25 wieder!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 10.08.2014, 19:18

*jens stand auf*
Ich muss hier weg


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 10.08.2014, 19:19

Flo:,,was auch immer diese 25 sein soll,schlimm kan es nicht sein"