Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 18:51

(Ist eine noch nicht veröffentlichte Buchverfilmung. Der Film wird aber wahrscheinlich genauso interessant wie das RPG geworden wäre wenn wir den Mist drin gelassen hätten.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 18:52

*warum so spät?hast du eigentlich Skype*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 18:53

(welchen Mist? Ich wüsste nicht, dass wir irgend nen Mist raud genommen hätten? XD nur geiles Zeug... was es nicht verdient hat zu sterben :O Wink )

(-.(\ x 10000 xD du hast mich doch schon in Skype?! xD so spät, weil du dann vllt. anders denkst ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 18:55

*?? egal haste anscheinend nicht,XD FAIL,ne so st würde ich sagen lass ma da machen,wenn dus unbedingt willst,mittlerweile penn ich dann nämlich um die zeit*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 19:00

(Wozu wäre Bizugy denn dann als Charakter noch zu gebrauchen. Es hätte erst wieder Spaß gemacht sie zu spielen nach einer in-Game-Jahre länger Therapie. Ich weiß nicht wie einer Therapie Spaß in das Spiel bringen soll, genauso wenig wie eine sich in der Ecke schaukelnde Bizugy.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 19:01

*everything is F uped hier*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.08.2014, 19:03

Bizugy ich werde aber aufpassen das du ihn.nicht zu schlimm verletzt


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 19:05

(XDD RD laugh ich krieg mich nicht mehr ein xDD... also ich fänds lustig wenn Melli dnn vor Shadow oder Flo steht und sich dann in die Ecke verkriecht und heul xD aber das wäre dann wieder so "Hey ne neue coole Idee wofür ich keine Lösung hab! Das muss ins RPG!" find ich gut ^^ Therapie... wer braucht das? Pff... XD)

(-.- Plan= am @@@@rsch... xD aber sowasvon ^^ oder auch nich C:< )
oO(... war klar das die Sache nen Hacken hbn muss...!)
"...kommt drauf an wie du schlimm definierst."
*macht so ein Gesicht: ^^*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 19:12

*ähm okay.....ich fände das dann un logisch,erst aggro und dann sich heulend in die ecke verziehen und wer ist mit dem unteren text gemeint?*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 19:15

(das geht an Apple Jack

Ähhm... was sollte denn sonst nach solch einer Situation passieren?? Sie ist halt noch ein Kind... ok ich denke die Reaktion eines Erwacvsenen wäre nicht viieel anders...)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 19:15

(Klar, unlogisch. Wer heult denn schon wenn er vergewaltigt wurde.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 19:21

*ok,wie gesagt,da es gelöscht wurde,exestiert es für mich nicht,also hat das auch nie stattgefunden,meiner meinung nach müsste es erneut geschen*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 19:23

(ja müsste es ^^ dann mal los xD ich weiß das es nie einfluss aug das RPG haben wirs, aber ich fänds halt einfach richtig richtig richtig RICHTIG cool :'( ich war die Tage danach echt traurig xD aber es ist trotzdem mein lieblings RPG ^^)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 11.08.2014, 19:26

[Leute schreibt nicht so viel sch* rein!]
[Doktor zu Jens (sry dass ich auf dich vergessen hab')]
"Okay, wenn sie meinen Sie fühlen sich soweit... obwohl das alles nicht nur wie EIN gebrochener Arm aussieht... naja, aber festhalten kann ich Sie nicht, also, viel Glück und gute Besserung, kommen Sie aber in 3 Wochen wieder wegen des Gipses!"

[@shadow: das heisst du Police jagt dich jetzt nicht? oder doch? und wem hab ich dann da in den Kofferaum geschossen-ß]


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.08.2014, 19:26

Also er sollte noch gehen können


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 19:27

*status update
da ich am Zocken bin (NFS The Run)komm ich grade nicht so ganz mit was du meinst*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 19:29

(hab mich schon gefragt, wan das jemand sagt ^^ aber ich warte ja auch Flame!)

(@Shadow wen meinst du??

und mal so als ganz nebenbei... kann man ohne Zehen laufen?? hat rein gar nicht mit dem RPG zu tun xDD)
"Hmm..ok"
*murmelt Bizugy genervt*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.08.2014, 19:34

Warum so genervt


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 19:34

@Bizugy dich mein ich fräulein

@Blue du hast damals Joe ins auto geschossen und nein ich werde nicht verfolgt,zumindest nicht Polizeilich


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 19:35

(Hat AJ gerade erlaubt das Bizugy Jens foltern darf?)