Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 20:29

(Im Season 2 Finale gab es Hufschläge du Dödel und vom Season 4 Finale brauch ich garnicht erst anfangen.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 20:30

*echt eh*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 20:30

(also kein Blut?! :O wir haben NMM angezündet! Das war ok! Und das war nicht im Spoiler... ):< )

(PSSTT!!! Ich hab Staffel 4 noch nicht geguckt!!!! cO)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 20:32

*ist auch wieder war,wir reden uns hier um kopf und kragen leute*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 11.08.2014, 20:35

(11.08.2014)Bizugy schrieb:  (also kein Blut?! :O wir haben NMM angezündet! Das war ok! Und das war nicht im Spoiler... ):< )

(PSSTT!!! Ich hab Staffel 4 noch nicht geguckt!!!! cO)

MEEENSCH da hatta aba wat vepat!


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 20:37

(ich guck sie doch noch! Ist doch klar! Aber wenn dann auf Deutsch... wie ichs immer mache weil ich 1. die Englischen Syncros von manchen nicht soo gut finde und weil ich kaum englisch kann ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 20:37

*echt eh,ach Blue?was willste jetzt eigentlich machen,sollten deine Agenten nicht langsam mal merken das ich Weg bin?*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 20:39

(DU HAST DAS S4 FINALE SOGAR MAL ALS ARGUMENT GEBRACHT!

Das mit dem verbrennen war bevor die Regel eingeführt wurde. Vielleicht hättest du ja Jens jetzt foltern können, wenn du damals dich nicht hättest vergewaltigen lassen. Ich hoff du hast daraus was gelernt.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 20:43

(cO?! Wann??? Vllt. meinte ich ja S3?

Nein! Ich könnte Jens immer noch foltern, aber ich konnte ja nicht wissen, dass sich die RPG-Leiter so anstellen!)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 11.08.2014, 20:46

[Ich will dass Jens draufkommt, also warte einfach ab...]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 20:48

*GEIL LACHFLASH HOCH ZEHN HIER BEI MIR,aber arn ich muss dir mit der Vergewaltigung wiedersprechen,ich sagte da es gelöscht ist ist es nie passiert und Ok Blue,dann sollte Jens mal draufkommen*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.08.2014, 20:50

[jens
*geht in Richtung von flos Zimmer*
oO(verdammt diese Typen)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 20:50

(wieso? ist doch so! wir hätten ja mal die regeln brechen können und alles beschreiben können -.- dann würd ich deine neue Regel ja noch verstehen, aber wir haben nichts anderes gemacht, als Shadow und AJ! Nur das es für Bizugy halt gegen ihren Willen im RPG war, aber das spielt ja keine Rolle!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 20:53

*Zugy hat recht,wir haben daselbe gemacht wie Flame und ich*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 21:00

(Vergewaltigung ist ja das gleiche wie normal. #sakasmus

Die Regel das Sex erlaubt ist ist trotz dem noch dabei.

Es ist aber passiert, Shadow. Es ist nur für das weiter Spiel nicht passiert, aber in echt hast du das hier mal rein geschrieben. Ihr habt es auch wenn es gelöscht würde getan und damit ihr das nicht wieder tut müssen solche Regeln aufgestellt werden. In-Game ist es nie passiert. Ich hoffe du verstehst was ich meine #unddamitmeineichhauptsächlichbizugy)

(Bizugy hat NICHT recht. Bizugy ist eine zwölfjährige die keinerlei Erfahrung mit Sex hat und Du Shadow weist nicht mal das man nicht gleich beim ersten Sex schwanger wird.

Es erstaunt mich ,dass ich mich überhaupt noch wundere, dass ihr beiden Vergewaltigung und normalen Sex für das gleiche haltet.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 21:07

*sie hat mit dem Vergleich recht du nase,wir oder ich habe genauso geskippt wie bei Appeljack,bitte lest doch mal einer genau was Ich schreibe der rest ist mir egal*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 21:12

(das hat damit nichts zu tun Arn! Ich kann trotzdem genauso gut lesen wie ihr alle auch, und wenn ich es euch nicht gesagt hätte, wärt ihr nie im Leben drauf gekommen!
Außerdem geht es darum, was wir beschrieben haben und nicht, ob wir es dann wollten oder nicht! Das ist so als würden wir über Boxprofis schreiben und wenn dann ne Prügelei kommt dürfen wirs nicht so beschreiben... das ergibt einfach kein Sinn.)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.08.2014, 21:16

(Überleg mal. Was ist wohl der Unterschied zwischen einem Boxkampf und wenn einer auf der Straße verprügelt wird?
Damit mein ich euch beide.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.08.2014, 21:19

*können wir dises Diskusion unterbinden?es geht eh keiner drauf ein was der ander sagt dafür sind die eigenen meinungen zu verschieden,ich gehe jetzt nicht mehr drauf ein,dass ist doch kinderkacke*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.08.2014, 21:21

(heißt das jetzt, ich darf Jens foltern oder nicht?? Ich finde wir sollten ne Abstimmung machen ^^)