Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 00:51

Ja....und die halten uns bestimmt für aliens und wollen uns töten....warum musste das alles nur passieren ..


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 15.08.2014, 01:02

D9199: "Ich glaube nicht dass sie euch umbringen wollen, nur testen und untersuchen. Nebenbei, ich bin "D-9199" oder wie man mich früher nannte Fred. Wie darf ich euch nennen?"

[BTW: Letzter Post]


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 01:05

Ich..bin AppleJack


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.08.2014, 10:53

*glotzt Fred mit großen Augen an*
"Wieso... wieso sollte ich dir das sagen?? Wer sagt, dass du nicht einer dieser Forscher bist? Oder noch schlimmer..."
*flüstert etwas leiser*
"...wir belauscht werden!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.08.2014, 15:25

Flo fuhr ein bisschen dur die Stadt,er bekam hunger und steuerte eine imbiss bude an und ging rein.Er hatte sich was bestell und wartet nun auf sein Essen,nach 20 minuten kam das bestellte und begann zu essen,abschließend bezahlte er und ging,an seinem Scheibenwischer hing nun ein Zettel,auf diesem stand:

Wir wissen was du tust und was du machst,warum ergibst du dich nicht und gibts auf?

Flo bekam grosse augen und ein bisschen Panik,er drehte den Zettel um und gab sich einen facepalm,da stand noch mehr:

gib dich deiner Racer Leidenschat hin und komm zu den Battle Machine Qualis und zeig das du der beste bist.

beginn 16 uhr

er sah auf die Uhr,2 std zeit bis es anfängt und es ist hier in der nähe,er stieg ein und fuhr los


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.08.2014, 15:57

(ich versteh das gerad nicht ganz... ist der Zettel jetzt einfach von beiden Seiten mit Werbung bedruckt oder nur von einer?)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.08.2014, 16:05

(Vergesst den Kanal nicht *Singstinme*!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.08.2014, 16:05

*beidseiteg*
nach einer längeren fahrt kam er an,unterwegs fuhren etlicher Tuner fuhr unterwges an ihm vorbei,diese traf er hier nun wieder


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 15.08.2014, 16:56

[Für den Kanal brauch ich Redheart. aber wir sollten gleich draussen sein]
[Forschungslabor]
Fred/D9199: "Ich, Ich bin kein Forscher... ich bin nur hier, falls ihr Frischfleisch wollt... zum Glück ja nicht..."

D6656: *Wird wach* "Wa .... Wo, Was bin ich tot?*setzt sich auf, und sieht AJ, Bizu, und Fred stehen* AAAA, Es war duch kein Traum, 91' geh weg von ihnen, sonst fressen sie ich noch!"

Fred/9199: "Nein, beruhig dich 6656, die tun uns nicht, also die braune nicht... Also das ist Applejack, und die blaue... ja verrät keinen Namen. Die sind aus noch eigenartigen Umständen hier!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 17:02

Wir kommen hier doch sowieso nicht raus


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.08.2014, 17:03

ein Dj stand mitten auf einer Bühne
DJ:,,willkommen ihr Bleifuß verrückte,erst mal zum wesentlichen,ihr könnt euch und euer wagen dadrüben anmelden*er zeigte auf einen Stand*also es wird so ablaufen,alle due sich anmelden werden in einen Pott geworfen und dann auf den Dyno gebeten, ihr bekommt auch eine Nummer die wir euch zufällig geben,dann werden im laufe des Tages die paarung aufgerufen*lacht*nein,nicht das was ihr denkt,wir meinen die ersten beiden Wagen die aufeinander loslassen,na dann habt spass hier"

er ging ab


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.08.2014, 17:50

*Bizugy guckt sich die anderen beiden an*
"Ist doch klar das Forscher nicht gleich zugeben würden was sie sind... also glaube ich euch trotzdem nicht! Außerdem... ich hab ja jetzt scharfe Zähne... vielleicht könnte etwas frisches Fleisch nicht schaden..."
*entblößt ihre spitzen Zähne und wirft sich auf D6656*
"Arrg!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 17:52

Bizugy lass das
*zieht sie weg*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.08.2014, 17:56

*les mal ober,da habe ich geantwortet*

Flo ließ sich und seine Scarlet regestrieren,er bekam die nummer 94,er ging auf dem Gelände umher ud sah sich um bzw die anderen fahrzeuge an


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.08.2014, 17:59

*hat D6656 etwas vom Bauch ausgerissen und Blut quillt hervor*
"Reg dich ab, ich hab ja jetzt was ich wollte!"
*sie spukt das Stück aus und knabbert danach daran rum*

(ja hab ich dann hab ichs auch gecheckt xD ich dachte du meintest Arn und hast irgendwas daran zweideutig gedacht Big Grin hab mich schon gewundert)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 18:06

Du spinnst doch bizugy
Haben wir hier Verbände


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.08.2014, 18:17

*ich habe darüber nachgedacht nach oder während des festivals blue mal auf michaufmerksam zu machen und auch da bei euch zu landen*

DJ:,,so leute die ersten sollten sich bereit machen*er las vor,Scarlet war nciht dabei*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.08.2014, 18:20

"Siehts so aus? Du hast doch das Seil..."
*isst das Fleisch auf und leckt sich mit der Zunge übers Maul*
"Mmmh nicht übel... aber ich denke das reicht, ist mir viel zu kompliziert. Außerdem ist die Chance 4:1 aufgeschlitzt zu werden besser als 3:1 da kann ich ja niemanden auffressen..."
*nimmt sich Heu und frisst es. Dann nimmt sie den Rest und schiebt es in dir Ecke. Sie stellt sich davor und sagt*
"Wenn ihr Fremden was wollt, müsst ihrs euch verdienen! Apple Jack? Möchtest du was? Und komm ja nicht auf die Idee es diesen Forscher-Ponys zu bringen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 18:25

Bizugy verdammt.das sind keine Forscher das sind selbst gefangene


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.08.2014, 18:31

*zögert kurz*
"Vielleicht hast du Recht... aber vielleicht werden sie auch kontroliert! Oder gezwungen uns auszuspionieren! Komm lieber hier her, Apple Jack, sonst tun sie dir noch was! Willst du jetzt was? Ich hab noch ein paar Äpfel hier!"