Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.08.2014, 22:39

*Blue,kannst du auch leute per nachricht losschicken?*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.08.2014, 22:44

Bizugy sie haben recht bitte hör auf
,*applejack schaut besorgt*
Ich..will hier raus soll hier das fohlen irgendwann auf die Welt kommen?


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 16.08.2014, 00:18

[Kanal]
Blue: "Da, Da ist ein Gullydeckel" *Schiebt ihn weg, und klettert, samt Tara raus*

[Forschunglabor]
Intercom: "Kannst du deinen unglaublichen Hass auf Jens irgendwie rechtfertigen?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.08.2014, 00:22

*merkt das bizugy schläft *
Hm ich weiß wieso.....irgendwie war Jens auch ein Pony aber ein böses was uns in der Villa eingesperrt...hatte


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 16.08.2014, 00:26

Forscher: "Da ihr habt mir nicht geglaubt, Tom hat doch gesagt dass der lügt!"
Intercom: "Okay, und warum ist der jetzt Mensch und ihr nicht?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.08.2014, 00:30

*blue,kannst du oder kannst du nicht*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.08.2014, 00:31

Nun wir haben gegen ihn bzw.nightmaremoon gekämpft und so kamen auch seine Verbrennung...da wir ihn als er ein Pony war angezündet hatten....worauf er wieder normal wurde


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 16.08.2014, 00:37

[was meinst du mit per Nachricht?]
Intercom: "Und warum seid ihr dann keine Menschen, sondern nur 3 von euch?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.08.2014, 00:39

Das weiß ich nicht ich kann das nicht kontrollieren


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.08.2014, 00:40

*ich hatte mir überlegt,bei der Polizie oder einen nachrichten dienst,TV,Radio oder sowas,an die Sigma 9 eine Nachricht zu hinterlassen,das er sich mit ihenen treffen will*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 16.08.2014, 07:06

"Endlich, noch etwas länger und ich wär' da unten erstickt!"
*klettert nach im hoch*
"Ah herrlich frische Abgase, Müll und Smog. Viel besser."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 16.08.2014, 10:32

[Ja sollte schon gehen, mach's so, der nächste Fahrer geen den du fährst kennt dich, weil er der Pilot des 2 Helis war (Foxtrot)]

[Kanalausgang]
Blue:"Ja, wird schon Zeit..." *Merkt dass hinter ihm noch 2 Soldaten stehen*
Soldat: "Stehen bleiben!"
Blue: "Tara langsam wird's Zeit aufzuwachen.... bitte..." *Hebt und senkt den Hinterhuf, um sie wachzurütteln"

[Forschungslabor]
Intercom: "Hat eure Verwandlung irgendwas mit der '3-Tage-Nacht' zu tun, die kürzlich herrschte?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.08.2014, 12:03

Nein das trat schon vorher auf ich glaube als Jens zu nightmaremoon wurde passierte es


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 16.08.2014, 12:07

Intercom: Jens, wenn ich das richtig verstanden habe, Sie waren das was man als 'Nighmare Moon' bezeichnet hat. Haben Sie irgendwelche Errinnerungen an dieses Ereignis... Und hier können sie ruhig die Wahrheit sagen, je schneller Sie kooperieren, desto schneller können wir einen angemessenen Platz für Sie alle hier finden!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.08.2014, 12:10

@Blue die haben auch solche Racing verrückte?XD ist mir neu das es da auch solche gibt,oh da habe ich eine schöne idee grade,nur bin ich jetzt unbstimmte zeit off,mach die dann wenn ich wieder da bin*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.08.2014, 12:11

[jens]
Nein leider nicht..oder ist vielleicht besser so
*schaut traurig*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.08.2014, 12:17

Flo ging jubelnden Leuten entgegen

DJ:,,wow der junge ist heiss,er hat hier jeden in die schranke gewiesen,äh moment wir haben noch einen auf der liste,gegen ihn haben bis jetzt alle verloren und Scarlet ist noch nicht gegen ihn gefahren,dass heist wir haben das nächste duell in ca10min leute"

Flo(Pff,der ist Futter für Scarlet)

eine Schwarze Corvette taucht auf

(moment den Wagen kenn ich woher,nein von Joes leuten sich keiner,verdammt sie sind hier,na gut,jetzt heist es freiheit oder was auch immer)

verachtend schaut Flo vom wagen weg


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 16.08.2014, 12:43

*flüstert Apple Jack leise zu*
"Ich würde diesen Forschern nicht alles erzählen! Wenn sie alles über uns wissen, brauchen sie uns nicht mehr und töten uns! Außerdem ist das meine Chance! Ich muss in Jens Zelle kommen! Und mach dir keine Sorgen wegen dem Fohlen, wir kommen hier vorher raus!"
*Bizugy quetscht sich zwischen die Gitterstäbe und versucht sich durchzudrücken. Ihr Kopf tat ihr weh, aber sie sah wie Jens sich ans andere Ende der Zelle drückte und konnte es kaum erwarten ihn endlich töten zu können. Ein kräftiger Ruck und Bizugy ist gerade eben durch die Gitterstäbe gekommen*
"Ein Glück dass ich ziemlich dünn und klein bin nicht wahr?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 16.08.2014, 12:51

[Ja sowas gibt es durchaus^^ in Wien wurden schon einige Polizisten als Teilnehmer illegaler PS-Rennen auf der Triesterstrasse festgenommen Big Grin, BTW: Wenn dann nehmen wir nicht Foxtrot 1 (AH - 60,Blackhawk) sondern den Firecat LIMA 15 (RAH - 66 Commance) der passt besser in das Bild von nem Wahnsinnigen, und war beim Unfall dabei, und hat dich 'aussteigen' sehen]
(MOMENT MAL, TRÄUMST DU NICHT?)

Fahrer der Corvette: *Dieses Auto... das hab ich doch schonmal gesehen... irgendwo*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.08.2014, 12:56

Die töten uns schon Nicht
Und verdammt bizugy lass es endlich sein!!
*wartet auf Antwort von den Forschern*

[jens]
G..geh weg bitte