Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 17.08.2014, 14:42

DJ:,, na also kumpel,zeig dich ruigh,kein angst hier beist niemand,so da sich nun beide gesehen haben erkläre ich mal die regeln,Drag kennt ihr ja beide,so kommen wir zum Driften:
die regel sind einfach eine Jury berwertet euch je nach Winkel und speed,zusätliche Punkte kassiert ihr wenn ihr nahe an den Fahnen vorbei kommt die wir plaziert haben,ihr fahrt nacheinander,ihr habt drei läufe um das beste ergebniss zu erzielen.Nun zum Rundkurs,ihr tretete in einen 1VS1 an und fahrt über drei runden der erste gewinnt,aber wir wollen ein faires renne,das heist kein Rempeln und keine andern gefährlichen aktionen,klar?sowas brauchen wir hier nicht,also dann los oder habt ihr noch fragen?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 17.08.2014, 14:44

Was ist 420-J?

Achja mit einem passenden Ort finden meinen sie nicht einen Tierpark oder


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 17.08.2014, 14:51

*liegt weiter gelangweilt rum*
oO(Ich mach doch gar nichts!)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 17.08.2014, 15:03

[Aj's Raum]
Intercom: "Naja 420 - J ist sowas wie mariuhana, nur stärker, Dr. Clef hat mal Samen davon durch die 914'er (Maschine die alles verbessert, ohne energie verlust) gejagt und daraus, dann pflanzen gezüchtet. Fast alles davon wurde vernichtet, berzogen auf fast... Egal der ist in ausnüchterung..."

[Rennen]
"Warte das ist der Typ, den haben sie doch aus dem Auto gezogen! Tom muss ihn verloren haben!"
*Ruft tom an* "JA hier Lima 15... nein nicht im Heli, da darf ich nicht... auf nem Strassenrennen... Was? Nein wenn die das rausfinden bin ich meinen Job los!... Naja, machen wirs so, ich sag keinem dass dein Zielobjekt gerade gegen mich fährt, und wo du ihn findest, und keiner hat was gehört oder gesehen...
Okay, deal, ich schick dir die Koordinaten... und sag Site 27/E bescheid die sollen Phil mit der Commance schicken, ich steig dann zu!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 17.08.2014, 15:06

Flo(diese Stimme,das wird doch nicht.....)
,,warte mal bist du einer dieser Kranken helipiloten?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 17.08.2014, 15:19

Ok verstehe.wo werden wir hingebracht wenn wir keine Gefahr sind?


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 17.08.2014, 15:39

[Rennen]
"Was? ich nee, wie komms'tn da drauf?"
*Steigt ein, redet mit sich selbst* "Pff ich ein kranker Helipilot, als wie wenn Strassenrennen niht schin krank genug wären!"
*Tür zu* "Oh Mist, warum muss ich immer so laut telefonieren!"

[AJ's Zelle]
Intercom: "Ja, oder eher wo keine Gefahr für euch besteht, heist ja "Secure.Contain.Protect." Sichern, Lagen, Schützen.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 17.08.2014, 15:43

Ok ich verstehe hoffentlich nicht in einem Gefängnis.....
(kurz off)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 17.08.2014, 15:53

er rief ihm hinter her:,,du hast dieselbe stimme wie einer von denne"
Flo stieg in seinen wagen ein(dann doch,freiheit oderwas auch immer er zu gehört,der wird mich kennen lernen)er dreht den schlüssel um,und spielte mit dem Gas
Dj:,,oho da scheint was in Luft zu sein,na das wird ein Spannendes Duell werden"
Flo ließ förmlich den Motor aufheulen und legte einen Brunout hin,man zeigt sich begeistert
DJ.,, da ist schon jemand hieß leute,lasst uns keine zeit verlieren und dierekt loslegen mit dem 1/4 Milen rennen und ihr zwei begebt euch zum start"

Flo fuhr von der Rampe Runter und begab sich zum Start

*mal so neben bei,ich habe mir die anfangs post der SCp bis jetzt gesehen und mir ist aufgefallen das nur Fotos von Appeljack oder Bizugy erwähnt werden aber kein einziges von Shadow Blood,durch ihn ist das alles ja ins rollen gekommen,er hatte auch seinen Anzug an*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 17.08.2014, 17:10

[Corvette... erreicht start]
L15: "Okay, Tom in Phil sind in 15 minuten da... solange sollte ich ihn hinhalten können!"
(Meine Corvette ist aber auch nicht Stangenware Big Grin, 640Ponies Biturbo mit einstellbarer Einspritzung, Verdichtung und Zündung. Ist ein ziviles Dienstauto...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 17.08.2014, 17:19

*hatte oben was mit den Bildern gefragt*

Leiter:,,aufwärmen der Reifen leute,lasst die reifen drehen"

Flo began die Reifen quitschen zu lassen,als sie warm sind lässt er die bremse los,quer tratt Scarlet an,15 m,dann stand er wieder und setzt zurück,er wartet nun auf die Ampel

*900 PS motor,Kompressor,scharfe Kurbewelle,abgestimmtes Getribe auf Motor und Antrieb*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 18.08.2014, 11:49

(Wieso schreibt hier niemand mehr was?? Kommt mir so vor, als würden wir schon 1 Woche oder so pause machen Sad )


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 18.08.2014, 14:45

[ich muss auf Tara, und Redheart warten... Dann können wir einen Ausbruch machen... und ich hab da auch schon so ne klitze kleine Idee^^]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 18.08.2014, 17:18

(ja Arn und Flare. ich hab auch schon wieder ne klitze kleine Idee wenn alles wieder normal ist ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 17:22

moin


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 18.08.2014, 17:41

(Tara soll aber noch nicht ihr Bewusstsein wieder erlangen. Bewusstlosigkeit ist nicht wie schlaf. Sie wird erst aufwachen wenn sich die Lage etwas beruhigt hat und sie ausreichend behandelt wurde.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 17:48

*und wann soll das sein?*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 18.08.2014, 17:59

(ja eben, sie könn Tara doch nicht Stunden lang ins Krankenhaus schleppen oder irgendwo einen ruhigen Ort suchen um sie zu behandeln weil sie ganz rein zufällig von der Sigma und wahrscheinlich auch von der Polizei gesucht werden? Also... Redheart, Blue... lasst sie zurück xD Bizugy würd sich freuen ^^ und ich mich auch Lyra eww Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 18:01

+einerseits will ich Bizugy grade übelst aufsm Maul geben einerseits aber auch nicht*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 18.08.2014, 18:15

(Hey rate mal wem ich gerade übelst aufs Maul hauen will??? TIPP: Nicht du Big Grin)
Spoiler (Öffnen)