Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 18.08.2014, 22:29

Blue: "Ich hab keine Ahnung... mir is es auch wurscht... der Boden ist soooooo schöööön küüüühl"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 22:33

Flo(ich wusste es,mal sehen wo der verkehr hin am stärksten flüchtete)er rasst los,über dem Kurs(soviel zeit muss sein) er zeigt eine wahre Drift parade anschließend folgt er meheren flüchtenden Fahrzeugen


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.08.2014, 22:36

Hm ja da hast du recht und wir werden wohl irgendwann hier raus können


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 18.08.2014, 22:38

[Strasse]
*Heli folgt dir*

[Labor]
Blue: "Ja besser wärs..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.08.2014, 22:41

Ja...wo wir dann wohl landen...hoffentlich in keinem zoo


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 22:44

8 fahrzeuge fahren vor ihm
(das sit das selbe wie letztes mal,nein,ich riskiers diesmal nicht,ich will nicht das auto verlieren,ich stelle ihnen eine einzige bedinung)er schert auf den Seiten streifen aus und bremst langsam,bis er steht,er schreibt etwas auf einen Block mit einem Edding,er sah seinen Shadowbold auf dem beifahrer sitzt,er steckte ihn unters Hemd


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 18.08.2014, 23:00

[was schreibt er bei 180 auf?]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 23:04

*er steht auf dem Seiten streifen*

er hält den Block aus dem Fenster
,,eine bedinung"
(wenigstens den Wagen will ich zu Max bringen)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 18.08.2014, 23:22

[RAH 66]
Lautsprecher: "Okay, dann kommst du aber mit! Ich folge dir, und am Ziel wirst du zu Tom ins Auto steigen, sonst kann dich morgen der Strassendienst zusammenkehren!"

--> Letzter Post für heute


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.08.2014, 23:26

er nahm den Block ins Auto und hielt ihn wieder raus
,,ok so und nicht anders"
er fuhr wieder los

*see ya*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 19.08.2014, 14:15

[Labor]
*Türe zur Sammelzelle geht auf, bewaffnete Treten ein, und stellen sich vor die Gitterstäbe.
Ein Team mit Lederwesten und Schweisserbrillen kommt rein, und stellt sich zu den Gitterstäben*
Zu Jens: "So, stellen Sie sich bitte in eine Ecke, schließen Sie die Augen, oder wenden Sie sich ab. Es ist zu ihrem eigenen Wohlbefinden"
*Sie schweissen auf die Gitterstäbe weitere Querstäbe, sodass nun nur noch 30 x 30 cm Quadrate entstehen (Die es in jeder Hinsicht unmöglich machen durchzustossen)*

[Paralell in Bizugy's Zelle]
*Tür geht auf auf, 6 Bewaffnete treten ein*
"Du wirst uns nun bitte folgen, und jeden Befehl, oder Anweißung folge leisten, okay?"

[Strasse]
Lima15(RAH 66):"Okay, dan folgen wir ihm halt, Tom, siehst du uns?"
Tom: "Ja, ich bin etwa 300 meter hinter..... warte, ich sehe das Fahrzeug, nachdem ihr drüberfliegt nicht zu verfehlen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 19.08.2014, 14:23

*jens tut es*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 19.08.2014, 16:39

*schaut die Forscher misstrauisch an*
"Kommt drauf an... mal sehen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 19.08.2014, 17:48

Funk:
,,an alle Officers,uns wurde gemeldtte das der gesuchte verdächtige aus dem Krankenhaus geflohen ist,beschreibeung folgt*Flos beschreibung ging raus*bei blickkontakt sofort festnehmen"

Flo rief Max an:,,hi,wo bist du?"

Max:,,tach,ich mach grade Pause im Futiys Diner,haben ein Fahrzueg weggebbracht,warum?"

Flo:,,Fuck,bin grade vorbei,komm raus und mach den Hänger bereit,kanns dir dann kurz erklären"

Max:,,Äh,ok"
er ging raus und macht alles parart,Flo schert unter warnblinker auf den Seiten streifen aus,geht vill in die eisen,legt den Rückwerts gang ein und fährt zurück


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 19.08.2014, 19:43

[Strasse]
Lima 15:"Shit, FEUER!!!"

*Rakete fliegt, packt aber den aktuellen Winkel nicht und schläg vor 'Scarlet' ein*
Phil: "Verfehlt"
L15: "MIST" *Via Lautsprecher* "Sieh das als meine letzte Warnung! Keine apruppten Manöver mehr!"
zu Phil: "einfach weitermachen, keine Niederlagen gestehen!"

[Labor] *Bizugy wird zu den Anderen in die Sammelzelle geführt*
Intercom: "Das ist deine letzte Chance, wirst du wieder gewalttätig, sperren wir dich für immer ins heavy Containment!**"

(Die Stahlgitter sind heiß vorsicht)

**Heavy Containment = Hochsicherheitstrakt, dutzene Schleusen, keine Möglichkeit rauszukommen, für immer...


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 19.08.2014, 19:50

[applejack]
Oh da bist du ja wieder bizugy


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 19.08.2014, 19:51

(Im Ernst?! Ist Bizugy jetzt mit Jens in einem Raum ohne iregnwelche absperrungen?? -.-)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 19.08.2014, 19:54

Flo bleibt abrupt stehen,aus wut zeigt er ihm den Mittelfinger,er fuhr rücklings in die Ausfahrt,er sah Max und fuhr auf den Hänger

Max:,,was zum teufel war das?"

Flo schmiess ihm den Schlüssel zu:,,sie denken ich wüste was über die Aliens die aufgetaucht sind,seid dem Krankenhasu vorfall,ich weis nicht wie lange sie mich festhalten werden,papiere liegen ihm wagen,pass gut auf sie auf ok?"
ein stück des Shadowbolts Anzug kuckt unter dem Pulli hervor

Max:,,äh ok,warum solltest du was wiss.....*er sah das stück des anzuges*was ist das?"
er zeigte drauf

Flo wusste wohin er zeigt,erschob ihn wieder hoch,,nichts,nichts von bedeutung"

zwei polizisten erkannte ihn und nahmen ihn fest:,,na?gehts dir besser nach deinem Auslfug aus dem Kranken hasu?"
sie steckten in ihrern Cruiser und gingen zu Max und befragten ihn


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 19.08.2014, 19:54

[Nein mensch! Die Gitterstäbe sind nun verstärkt! du kommst nicht mehr durch!]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 19.08.2014, 20:00

*ätsch bätsch Zugy*