Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 18:55

*Bizugy geht zurück von der Tür und sieht den Forscher nur Schemenhaft*
"Was ist?! Willst du einen von uns im Schlaf erwischen und einzeln gefangen nehmen?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 18:56

*hauptsache er bewegt sich nie und du sagst das XD,wie wärs wenn du mal die Polizisten davon abhälts auf ihn zu schießen?*

Shadow stand auf den Cruiser immer nach verachtend auf die polizisten am Schauen,die Brille auf den Augen:,,ich bin nicht hier um euch zu verletzten,sondern nur um euch klar zu machen das ihr nicht an mich rankommt"

Officer:,,mach keine dummheiten oder wir schiessen du Vieh"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 18:57

[Zelle]
Fray: "Nein Nein, bitte hört mir zu! Ich gehöre nicht zu der art von Mensch!"
[Ich bin mal 40 min off, muss heimfahren]


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 18:58

Zu was zu einer dann?


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 19:01

*sigh,gut ,muss heute abend noch raus,würde das geren schnell über de Bühne bringen*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 19:03

"Er ist kein sche!ß Forscher, er ist ein Ponyfolterer...! Oder irgendwas schlimmeres..."
*geht einen weiteren Schritt zurück*
"Ich geh doch nicht mit nem Forscher mit!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 20:06

[Zelle]
Fray: "Nein, bitte, mensch, hör mir doch mal zu! Okay, es ist so, ich gehör hier nicht hin... genauso wenig wie ihr!"
Blue: "Weeeiiillll...?"
Fray: "Ich war mal jemand anders, der Mist gebaut hat, so wurde ich gefragt 6 Jahre Gefängnis oder 10 Jahre Strafarbeit. Nun ich bin nun seit 16 Jahren hier, man lässt mich nicht gehen, obwohl ich will! Ich lebe hier nicht schlecht, freie Wahl wohin ich gehe, grosses Zimmer, Internet, und die Kantine ist billig und ausgezeichnet, nur ist es nicht dasselbe wie draussen... Ich exestiere da draussen nicht mahl mehr!
Ich hab keinen Pass, oder Staatsbürerschaft.... nur diese Level 3 Schlüsselkarte... Ich will euch hier rausbringen, sowie mich selbst auch, vertraut mir!"

[@Shadow was soll ich jetzt machen? BTW ich würde den Ausbruch auch gerne vor SO fertigbringen, da ich dann eine Woche nicht daheim bin]

[Strasse]
Heli via Lautsprecher: "Hey, mach keine Dummheiten, und lande wieder, andersfalls, müssen wir die 22mm anwenden, und dir ein Lüftungsloch in den A**** schiessen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 20:08

Ok aber warum gerade uns eigentlich


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 20:12

[Zelle]
Fray: "Naja... ich ... ich ... es fällt mir schwer, und es weiß bis jetzt noch keiner, darum weiß ich nichtwie ich selbst damit umgehen soll... aber.... ich... *Zu AJ* Ich kenne eure Spezies, sowie deinen Namen..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 20:12

*A.warum hast du das nicht voher gesagt
B.STEHT ER IMMER NOCH AUF DEM AUTO
C.die Polizisten wollen schiessen
D.ist Tom nicht auf der Strasse?wenn ja sollte er die Polizisten beruigen,so wie währed der einen verfolgung*

Shadow sah nur lachend nach oben:,,wollt ihe nicht alle haben?das heist ihr wollt euch das Haupttier entgehen lassen,zu schade aber auch"

ein officer gab einen Warn schuss ab:,,wir meinen es ernst"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 20:15

Ok lass mich raten du bist ein Brony?


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 20:18

[Strasse]
L15 Lautsprecher "Hör auf zu schiessen man!"
*Tom steigt aus*
Tom: "Officer... tun Sie was sie können, wir holen ihn später noch ab..."
L15 Funk "Spinnst du?"
Tom Funk *Hört nur der Heli* "Nein, er wird nicht schiessen, und wenn fliegt er weg, leichte Beute für dich!"
L15 Funk "Okay, dann scheuchen wir ihn auf" *Schiesst mit 22mm wieder in Kofferaum*

[Zelle]
Fray: "Ja, so kann mans auch sagen, gut geraten... Die Fluch funktioniert aber nur wenn *schaut zu Bizugy* ALLE mitmachen ohne sich zu killen okay?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 20:22

Ok verstehe also bizugy hör drauf ok
*schaut zu fray*
Ok...und wir sind eigentlich keine Ponys sondern Menschen bloß ich hab mich in AppleJack verwandelt


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 20:26

Shadow duckt sich,dann stand er wieder auf,er schaut zum Heli,immer noch grinsend:,,daneben,lern mal zielen*er dreht sich zu tom*kannst du ihm mal sagen das ich mich keinen centimeter bewegt habe*er stieg kurz ins auto und hollte den fallengelassen Mp3 player samt kopf hörer,en Mp3 player schob er in den Anzug die Kopfhörer umd den Hals,er sah das er das Leder angezündet hat(oh shitt),es brannte schon schnell klettert er wieder aus dem Auto,leichter rauch zeigte sich nun*,,haha die Karre brennt und wenn ihr mich holen wollt müsst ihr schon schneller sein als ich"
er flog los,blieb aber tief am Boden


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 20:32

(ich würde das auch gerne beenden... aber ich kann nicht einfach neben Jens herlaufen als wäre nichts... das ist gegen Bizugys Verhalten ^^)
"Ich komme mit... unter einer Bedingung! Wir lassen Jens hier!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 20:36

[Strasse]
Phil: "IR an, Ziel leuchtet wie eine Sibirische (Fackel / Roadflare) in der Nacht, Tracking on, Systeme bereit, 3 Javie's (Javalin): Bereit, 4 Mavricks (Maverick): Bereit, und 2 mal 156er JASSM, Aquired and Ready!"

L15: "Okay, letz Rock 'n' Roll Baby!" *Dreht den Rotor auf volle Drehzahl und folgt Shadow*

** AGM 156 Jassm - Le Bad Assz

[Zelle]
Fray: "Das geht nicht, das kann ich nicht verntworten! Bitte vertrag euch!"
Blue: *Steht auf* "Eigentlich hast nur DU ein Problem mit ihm, eigentlich sollten wir DICH hierlassen! Reiss dich ein, er kann nichts dafür, alle habns bis jetzt geschnallt nur du nicht! Dann sei wütend, aber lass ihn damit in Ruhe!"
Fray: "Ja, so kann mans auch sagen, erlich, ich will keinen da lassen, ihr geht hir noch drauf!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 20:38

Bitte bizugy

[jens
*wird wach*
Was ist den los?


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 20:40

Shadow Fliegt tief an en langsamen autos vorbei ehe er an einen Lkw Kommt und sich dreist oben drauf setzt,dem Heli winkt er zu,ehe er zu ihm hin fligt und nun neben ihm her fliegt,er will ein bisschen spielen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 20:43

*stellt sich wütend vor Blue*
"Das einzige was es hier zu schnallen gibt, ist dass du n Weichei bist! Komm her! Dann entscheiden wir wer hierbleibt! Wenn du gewinnst, bleib ich und wenn ich gewinne, bleibt Jens!"
*macht sich Kampfbereit*
"Um Leben und Tot! Ich werde das Jens niemals verzeihen!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 20:44

[Flug]
L15: "Bereit für nen Materialtest? Phil bleim mit der 22 auf dem Ziel ich sehe was sich machen lässt!"
*Dreht den Heli um 30°, gleiche Flurichtung, Phil zielt Shadow zw. die Augen (Genau zwischen die Augen ha ha^^) alles Knartzt*
"Komm Fire, wir packen das!"
Phil: "Nicht so schlimm wie die Abangung von diesem Geisterflugzeut, wir packen den Fuzl da auch noch!"