Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 21:18

"Hau doch allein ab wenn du kein Bock auf uns hast! War ja nur ein Angebot, was du uns nicht hättest machen müssen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 21:19

Shadow:,,bla bla bla......WAS?!?!?!125 Km?na dann kann ich wenigstens in ruhe musik hören und ein bisschen das Tempo anheben,oder habt ihr was dagegen ?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:22

*Fray hört dies, und verzerrt das Gesicht, als würteihn Jemandschlagen*
"Danke... das kann ich nicht alleine kommt man hier nicht raus... wenn man uns erwischt, wenn sie diese Nacht herausfinden... dann werde ich und Jens zu D's dekommandiert, und wir werden sterben,irgendwie, und vorallem schmerzhaft... ihr warscheinlich auch, aber bei Versuchen... können wir dieses Gespräch also bei uns behalten, ich werde versuchen Morgen Station zu wechseln, dann brac ihr mich wederhören noch sehen..."

[Flug]
"Okay, alles was geht!"
*Heli zieht hinterher*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 21:24

*knurrt Blue wütend an*
"Schönen dank auch Blue!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 21:24

[applejack]
Bitte geh nicht weg....bitte


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:26

[Zelle]
*Fray schliesst tür*
*Blue versucht den Mechanismus zu blockieren, mit Erfolg, sie bleibt in der Hälfte stecken*
"Warte!" Läuft bei tür raus* "Warte kurz!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 21:28

oO(Jens entscheidet sich durch die Forscher zu sterben und Blue zwingt ihn nach draußen! Naja... er versucht es jedenfalls...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 21:28

Shadow Zog die kopf hörer auf und schaltet das Gerät ein,ein kleines Blaues licht ist zu sehen selbst für den Piloten,er macht sich ein lied an,bei dem Versuchdas gerät wieder in den anzug zu stecken,fällt ihm das gerät runter,er flucht laut und man sieht wie das Licht noch unten weggfällt,er stürtzt kurz hinterher und fängt es dabei.Er zog wieder vor den Heli und diesmal gelingt es ihm das gerät in den Anzug zu stecken,er wird erst liecht schneller,dann steigend


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:35

[Flug]
"Das ist alles, was du kannst?" *Zieht links neben Shadow*
"Mann dreh auf" *Wird leicht schneller*
(Bitte mach mit, und hau nicht ab...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 21:38

Shadow hört nichts unter den Kopfhöreren,er sang die ganze zeit über mit,er bemerkte das links von ihm der Heli vorbei ziehen will,er legt noch eine Schippe drauf und ieht etwas weg
*ran halten mir geht die zeit aus*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 21:39

(xD HAHA Blue Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:41

[Flug]
"Das ist schon eher meins! 230!" *Zieht wieder neben Shadow, und deutet mit der Hand 'Schneller'*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 21:43

Shadow sieht seine Bewegung,er grinst,weschelt das lied,eins passt,dann versucht er noch schneller zu fligen etwas ging noch


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 21:43

[applejack]
*zu frey*
Bitte geh noch nicht wir wollen hier raus....


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:49

[Vor Zelle]
*in Depression vertieft, drückte Fray nochmal den Knopf als die Tür schlieslich schoss, seine Gedanken waren so laut dass er nichts hörte (wir stehen hinter ihm er hat uns nicht bemerkt) ging richtung Ausganstür lehnte den Kopf dagegen, und weinte leise vor sich hin*
"Warum... Warum??? *Nahm die MP aus dem Holster und hob sie* Ich könnte... dann wären meine Probleme fort, und alles egal *lädt durch und hält sie gegen seinen Kopf* Oh Gott warum bin ich hier, hol mich heim...!"

[Flug]
"Woa 380! *Zieht wieder neben ihn, sieht in grinsend an, und zieht eine linkskurve*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 21:53

Langsam schlichen sich stiche in der Flügelmuskulatur ein,er war gezwungen das tempo raus nehmen zu müssen,er drehte sich mit dem Heli und wurde letztendlich langsamer


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 21:54

Nein Tu es nicht
*applejack hielt seine Hand fest und zog sie weg*
Tue es,nicht


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:56

[Flug]
*Bemerkt sein Zurückfallen, und wird ebenfalls langsamer... als Shadow wieder aufschlis, dreht er eine Hand voll kranker Flumanöver, um zu sehen ob Shadow seitlich die Formation hält*

[Labor]
*Fray, sieht AJ, schreckt zusammen, und schreit*
"Wie bist du, seid ihr hier rausgekommen? Ich kann euch nicht helfen, es tut mir leid!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 21:56

*hört Apple Jack durch die Tür und rennt zur Tür*
"Apple Jack?! Alles Ok?!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 21:59

[Bizu, die Tür ist zu, du kannst nicht raus]