Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 21:59

Shadow versucht ein paar der Aktionen mit zu machen doch durchführen kann er keins der Manöver,langsam beginnt auch die kraft nach zu lassen,ohne darüber nachzudenken schnappt er sich die nächst beste wolke leg sich drauf und versucht voranzu kommen,langsam,aber es geht


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 22:01

[Flug]
*Heli sendet einen Laser auf ein Ziel aus, welche darauf mit Blinkleuchten beleuchtet wird, Lima deutet ihm dort zu landen*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 22:01

(Na toll... ich wollte damit Jens erschießen -.-"
habs geändert.)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 22:09

[Wäre sehr blöd gewesen, wie erklärt dann Fray die Leiche, wenn er nicht zu euch kommt, wenn sie offensichtlich mit seiner Waffe erledigt wurde?]


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 22:12

Du kannst uns helfen wir zählen auf dich
*flüstert*
Bizugy könnten wir bewusstlos schlagen das löst das Problem mit Jens


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 22:12

mit letzter kraft ließ er ide Wolke los und fiel richtung boden,er landet,jetzt hat er ein Problem,seine Flügle zitterrten heftig,anlegen ist fürs erste nicht(na toll,sie tun weh wie sau und ich kann sie nicht mal anlegen,was jetzt?)er wartet einfach ab,schaltet die Musik ab und schibt ddie kopfhörere runter,seine Brille auf die Stirn


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 22:13

(ist doch nicht unser Problem, den Typ kannten wir nie und wenn dich das jucken würde, kannst du Blue gleich nach Afrika schicken um Essen zu verzeilen ^^)

(Moment? Shadow hat ne Brille?! cO)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 22:16

*kennst du die Shadowbolt/Wonderbolt anzüge nicht?das ist eine Schutzbrille,in Hurricane Fluttershy kamen die dinger auch vor*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 22:17

[Labor]
Fray: "Ja primär, sobald wir draussen sind, geht die Sache von vorne los. Ich dachte, als ich euch gestern zum ersten mal sah, ich kann euch helfen, das will ich immer noch, aber ich will nimanden Schaden, oder zurücklassen müssen..."

Blue: *Setzt sich neben Fray* Wir versuchen sie die ganze Zeit zu beruigen, nur er kann nichts dafür, er war nicht er selbst, er ist nicht an AJ's Schwangerschaft schuld"
Fray dreht sich zu AJ: "Du bist schwanger?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 22:19

*post?*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 22:20

Ja das stimmt aber ich will das fohlen behalten


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 22:20

[Flug]
*Heli sendet einen Laser auf ein Ziel aus, welche darauf mit Blinkleuchten beleuchtet wird, Lima deutet ihm dort zu landen*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 22:22

+ist schon passiert*

22:12
mit letzter kraft ließ er ide Wolke los und fiel richtung boden,er landet,jetzt hat er ein Problem,seine Flügle zitterrten heftig,anlegen ist fürs erste nicht(na toll,sie tun weh wie sau und ich kann sie nicht mal anlegen,was jetzt?)er wartet einfach ab,schaltet die Musik ab und schibt ddie kopfhörere runter,seine Brille auf die Stirn


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 22:23

(Das klingt so als wäre Jens der Vater cO
@Shadow achso stimmt xD)
"APPLE JACK! Alles okay?!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 22:27

[Landebasis]
*Heli landet neben ihm*
Lima 15: "Woa nicht schlecht fürn anfang, da kann man noch was rausholen! Pass auf, ich will nicht das sowas wie du dort unten gammelt, hört sich jetzt komisch an, dafür das ich dich killen wollte, aber wenns ums fliegen geht stimmt mich alles um! Ich würde gerne ein paar Tests und Abfangübungen machen, nur fehlt mir ein geeineter Pilot, der mir ein Ziel gibt. Wie wärs? Deal?"

[Labor]
Fray: "Das sollte aber nicht hier passieren, okay, gut ich spreche nochmal mit ihr, ich glaube ich weiß wie ich sie dazu bringe, nicht auf Jens loszugehen!"
*Geht zu Tür*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 20.08.2014, 22:28

*wacht auf*

"Ey, bei dem krach kann keiner schlafen!"

*sieht die Tür*

"Hä? Wie?! Wer? Warum ist die Tür offen?"

*hört AppleJack mit jemanden reden*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.08.2014, 22:28

Ok gut dann lass zurück
*folgt


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.08.2014, 22:28

"APPLE JACK! Sag doch was!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.08.2014, 22:32

*letzter Post,bin weg zum neben job*

Shadoe sah zu ihm,dann nochmal auf seine Flügel,sie zitterten noch immer heftig:,,ich weis nicht,erstmal sollte ich zusehen die ruigh zu bekommen*er zeigt auf seine Flügel*ansonsten können wir das gerne machen,ich wollte eh fragen ob es einen Platzt gibt wo ich mich ein bisschen ausfliegen kann,also kommt mir das entgegen,ok,dann werde ich dein Versuchs objekt sein"
er stellt sich auf die Hinterbeine und hielt ihm den Huf entgegen


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.08.2014, 22:32

[Labor]
*Fray nahm MP in die Hand und stellte sich vor die Tür*
"GEHT WEG VON DER TÜR"
*Öffnet sie, und ziehlt Bizugy direkt ins Gesicht*
"Geh zurück, ich muss mit dir reden, halte sich fern von AJ und Jens, dann passiert dir mal nichts!"

[Landebasis]
*Nimmt Huf entgegen*
"Okay nur noch eine Kleinigkeit" *Nimmt einen Stab (20 cm dich 40 lang)* "Das kann jetzt etwas stechen"
*Legt ihn an seinen Vorderhuf, und schiesst eine Sonde hinein*
"Sorry, wenn das jetzt schmerzt, aber sonst müssten wir dich runter bringen, und dann kommst du nicht mher rauf, das ist ein GPS-Sender, mit deiner Flüglnummer und Kennung, was soll ich drauf eintragen?"