Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 21.08.2014, 17:49

alter Renault Twingo,kleinwagen,Schwarze wimpern an den Scheinwerfen,Gelbes Dach und Gelbe Hecklappe


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 17:51

(okee... xD was es nicht alles für komische Autos gibt ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 21.08.2014, 18:02

*Post änderung für Blue*

er sah was er vor hat,er zog ein stück des anzuges weg,Shadow sah wie er die Kanüle versucht ihm unter die haut zu schieben,die dies nicht geht drückt er Fester zu,Shadow ist das unangenehm ,bis die Schuppen brechen und wegplatzen,er murrt unter schmerzen
,,musste das sein?danke sehr,jetzt darf ich mir wieder kaputte Schuppen ziehen und Was die sachen angeht,Flügelnummer 94,Kennung? ka was du damit meinst,ansonsten trag meinen richtigen namen ein,Shadow Blood,nachdem du mich jetzt wie ein wildes Tier gechippt hast,was passiert jetzt mit mir? und was wäre passiert wenn ich nein gesagt hätte?bin ich der einzige hier oder gibt es noch mehr?
er begann sich die kaputten und beschdigten Schuppen zuziehen,seine Flügel bebten immer noch wie verrückt


*diese Twingos gibts meistens mit Wimpern*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 21.08.2014, 18:04

Tara öffnet langsam die Augen.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 21.08.2014, 18:17

*auf was hast du gewartet arn das du sie jetzt aufwachen lässt?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 18:38

*läuft vor Jens Gitter auf und ab*
"Du weißt das ich dich töten werde und sie wollen dich nicht hier lassen... ziemlich dumm..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 21.08.2014, 18:39

[Landebasis]
Lima: "Nein es geht leider nicht anders, sonst hast du keinen Transponder, und das Radar weiß nicht wer du bist! *Tippt in ein Gerät ein* Shadow Blood, NR-94... *Hält Gerät zum Huf, es piept* ... Okay transponder ist drinnen, und bereit, jetzt wirst du am Radar identifiziert, und bei uns aufscheinen, wenn du fliegst.
Ist eine Sicherheitsroutine, nachdem 4 unserer ehm. Flugstaffel abgehauen sind... sorry..."

*Geht zu einer Tür* "also, oben im 1. Stock, die Tür 61A ist eine Bereitschaftsbarake, die ist leer, da kannst du drin schlafen, ich geh mal runter zu Fray, was der so treibt..."

[Zelle]
Blue liegt am Rücken, und starrt auf die Decke.
Blue: "Mir ist es egal was ich zum essen bekomme, Hauptsache keine Orangenmarmeladebrote, das wärs aber auch"
Intercom: "So ich schalte jetzt die Bänder wieder ein, wie gesagt, dass ist nie passiert... okay, also kein wieterers Wort darüber"
Blue sieht wie eine kleine rote Lampe an der Decke zum Blinken beginnt.

"Wie gerne tät ich jetzt unterm Sternenhimmel liegen, als unter ner Kamera..."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 18:48

"Wie gerne wäre ich jetzt zuhause in meinem Zimmer... mein Bett ist viel besser als das hier... und ich vermisse meinen Hamster. Das wäre alles ohne Jens nicht passiert!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 21.08.2014, 18:50

Shadow:,,hm,was ist mit der Staffel passiert? und kannst du mich wenigstens hinführen?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 21.08.2014, 18:52

Tara richtet sich langsam auf.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 18:57

*hört dass Tara sich bewegt*
"Tara? Bist du wach?"
oO(Na toll... wenn die jetzt von Shadow anfängt zu schwärmen, reiß ich der den Kopf ab!)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 21.08.2014, 18:58

[Landebasis]
Fray bleibt kurz vor Tür stehen "Okay komm mit" Geht in das beschriebene Gebäude "Folgen Sie mir unauffälig..."

[Zelle]
Blue: "Red nicht so einen quatsch, sicher wären sie uns irgendwann draufgekommen, und hätten uns hergebracht, die werden schon seit dem Schulbrand wissen, und uns seither suchen... Jens ist an rein garnichts schuld..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 21.08.2014, 19:00

Shadow folgt ihm:,,du hast meine frage nicht beantwortet,ebenso ob ich der einzige meiner sorte hier drin bin"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 21.08.2014, 19:01

Tara:"Wo bin ich?" Sie dreht sich zu Bizugy. "Ah, Bizugy, wo sind wir?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 19:04

"In einem Labor für Aliens oder sowas... und es ist Nacht, wir werden Video überwacht und Blue wollte sich gerade umbringen..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 21.08.2014, 19:11

[Landebasis]
L15 : "Naja, damals waren wir 3 Piloten, Tim und Clance im AH-64 Apache, ich war mit Phil ein Versuch mit unserer RAH-66 Commance, welche seither Firecat heisst." *Geht Stufen hoch* "Wir hatten unterstützung von den "Railrots". 3 Biomechanische Flugmaschinen designiert als SCP... Sie hattein ein eigenes Bewustsein, und halfen uns bei einigen Manövern.
Eines Tages hauten sie ab, ohne Funk ohne alles, und wir sind hinterher. Nachdem der Radarkontakt gebrochen war, suchten wir überrall, aber nach 2 Stunden fanden Sie uns! 2 Kamikatze in die Apachies, der 3. schwebte vor meiner Nase, als Phil feuerte, explodierte es, und ein Splitter traf mich im Magenbereich.
Ich konnte die Maschine landen, war aber am Verbluten... Durch den Blutverlust, vergaß ich eine Menge... sowie auch meinen Namen, nur die Nummer blieb mir im Kopf ... L15 ... seitdem nennen mich alle so..."

*Öffnet tür* "Bitte 61A, gute nacht!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 21.08.2014, 19:14

Shadow:,,und deswegen der Sender,du hast mir immer noch nicht die frage beantwortet ob ich der einzige meiner art hier drin bin"
er blieb vor ihm stehen


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 21.08.2014, 19:25

"Und wie sind wir hier her gekommen?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 19:28

"Wir sind hier freiwillig hingekommen weißt de'... wir wurde gefangen und hier her gebracht natürlich! Was glaubst du denn?!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 21.08.2014, 19:30

"Ja schon klar, aber ich kann mich irgendwie an kaum was erinnern. Moment mal, bist du nicht total ausgerastet wegen irgendwas?"