Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 21.08.2014, 22:36

[applejack]
Verdammt bizugy sei wieder du selbst


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 21.08.2014, 22:52

"Halt verdammt noch mal die Klappe mit deiner "Du bist irgendwie anders"-Scheiße!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 21.08.2014, 22:53

[applejack]
Wenn es wahr ist bizugy ich lass nicht zu das du Jens oder dich selbst tötest


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 22.08.2014, 01:24

aus irgendeinem Grund legte er sich in die hinterste Ecke des Raumes,versteckt,er wollte nicht das man ihn sieht,er will zu seinen Freunden,egal wie.Er legt sich zusammen gerollt hin und schloss die augen,den MP3 Player und die kopfhörer sowie den Anzug hatte er auf eine Baracke gelegt,er selbst lag auf ein Paar kissen die er sich genommen hat,es dauert bis er einschlief, er war unglücklich,er hat sich und sein leben an ein leben ohne zukunft und ohne freunde verkauft,jetzt wird ihm das bewusst,es schmertzt ihn sher und er schlief mit diesesn gefühlen ein


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 22.08.2014, 06:20

"Du bist nicht meine Mutter! Hör auf dir Sorgen zu machen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 22.08.2014, 06:20

Shadow wurde langsam wieder hoch,ds macht ihn traurig,dr zog seine anzug wieder an beginnt sich in seinem Versteck Schuldgefühlreg zuzusp


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 22.08.2014, 11:54

Aber wir sind Freunde bizugy
oO(noch)
*schaut traurig


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 22.08.2014, 13:48

"Ja das weiß ich! Aber ich habe im Moment nicht mehr das Gefühl, dass du überhaupt noch was mit mir zu tun haben willst..."
*Bizugy sieht Apple Jack in die Augen und sieht wie traurig sie ist*
"... tut mir Leid aber ich muss das tun... ich will nicht das Jens so davon kommt."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 22.08.2014, 13:59

Bizugy denk bitte noch mal nach wenn du ihn tötest bist du nicht besser du wärst sogar schlimmer


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 22.08.2014, 14:12

"Nein das stimmt nicht! Außerdem habe ich mich bereits entschieden... wenn wir hier raus sind und Jens endlich tot ist, wird alles wieder wie früher sein... ich vermisse die alten Zeiten."
*legt sich auf dem Boden und beobachtet Jens von der anderen Seite des Raums*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 22.08.2014, 14:21

Das glaubst nur du du bist dann einfach nur eine Mörderin für uns


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 22.08.2014, 14:26

*wurde wütend*
"WAS?! ...wenn du so über mich denkst, sollten wir vielleicht Abstand halten."
*Bizugy stand auf und ging in eine andere Ecke wo niemand anderes war*
oO(Jetzt hab ich auch noch meine besten Freunde wegen Jens verloren. Und mit jedem mal wird sein zukünftiges Leid größer!)
*sie legt sich hin und macht die Augen zu um etwas über alles nachzudenken*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 22.08.2014, 14:27

Alle konnten Jens vergeben nur du bist zu stur bizugy


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 22.08.2014, 14:29

"Halt die Klappe! Ich will nichts mehr von dir hören! Du bist für mich gestorben! Ich setzte mich für dich ein und du nennst mich Mörderin!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 22.08.2014, 14:37

Bizugy verstehe doch was wäre wärst du in Jens Situation


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 22.08.2014, 15:27

"BIN ICH ABER NICHT! Ich kann das nicht mehr...!"
*Bizugy stand auf und ging zu Jens Käfig rüber*
"Ich wills jetzt zu ende bringen!"
*sie schlug auf die Stahlstäbe ein und streckte ihren Huf durch. Sie versuchte Jens zu bekommen schaffte es aber nicht*
(Blue wie groß ist jetzt Jens Zelle?)
*Ihre Hufe bluteten und sie hört auf*
"KOMMT SCHON FORSCHER! GEBT MEHR EINFACH DIE TODESSPRITZE!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 22.08.2014, 16:43

(22.08.2014)Shadow Dragon schrieb:  Shadow wurde langsam wieder hoch,ds macht ihn traurig,dr zog seine anzug wieder an beginnt sich in seinem Versteck Schuldgefühlreg zuzusp

autsch,das tut selbst mir beim lesen weh,wie veklätscht war ich heute morgen XD?

Shadow nahm sich seine kopfhörer und macht ein für ihn passendes Lied an





RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 22.08.2014, 17:27

[Jens Zelle ist in etwa 5 x 3 Meter groß]
Blue: "Bizugy, pass auf was du sagst, ich glaube mit den Leuten hier ist nicht zu scherzen! Auserdem bistes du ganz alleine, die hier unsere Freundschaft eliminiert, siehs endlich ein!"

Intercom: (nicht Fray) "Achtung, an alle, wenn sich das blaue dings töten will, dann können wir das veranlassen, wir haben hier ein paar viecher die tatsächlich auf Pferdefleisch stehen! Wenn dass Theater so weitergeht, dann können wir euch ein andergerne vorstellen! Zum Thema Essen..."
*Tür geht auf Kiste wird reingebracht, Tür wieder zu*
"In der Kiste sind wieder Äpfel, Heu, Bananen, Hafer, und auf allgeimeinen Wunsch des Weiss-Blauen Viehs, Orangenmarmeladebrote... Fray dürfte euch gestern etwas zugehört haben, seid froh dass er nachtdienst hat!"
Blue: "Mist! Verdammte Ironie...!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 22.08.2014, 17:33

*moin Blue,wie frei kann sich Shadow bewegen?,komme darauf weil ich in der Villa was holen wollte,wird auch er überwacht?*

Shadow(ich vermisse meine freunde,ich will zu ihnen,soagar zu Bizugy,auch wenn ich mich mit ihr in die Haare kriege,ich will sie alle sehen)
eine träen kullert zu Boden,sein Magen beginnt zu Knurren

(toll und Hunger habe ich auch)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 22.08.2014, 17:37

Tara lehnt sich gegen die Wand und hält sich den Kopf. Sie ignoriert Bizugy diesmal. oO(Sie kann momentan nichts tun. Also muss ich mich auch nicht einmischen.)