Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 19:19

[Deck 4]
Lima: "Joa, Zom hat mich auch angerufen, um 19:45 ist er dann da, bis dahin sollten wir mit den Übungen fertig sein. Phil bleibt mal da, wir machen heute mal nur einen Versuch, ob du mithältst, und wo wir dich dann einsetzten werden. Verschnauf noch etwas, ich muss noch warten bis wir wieder vollen Sprit haben..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 23.08.2014, 19:22

Ich bin AppleJack....und bin ein Pony und Naja nicht gerade so gut

[jens]
Er folgt den anderen weiterhin*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 19:23

Shadow:,,ja das wollt ich dir grade noch sagen mit Tom,auf was darf ich mich denn gefasst machen?wie weit ist die Villa weg?da wo wir geflüchtete sind?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 19:29

[Deck 4]
Lima: "Joa, ich hätt mit ein paar feschen Kurven angefangen... aber was willst du bei der Villa?"

[AJ's Labor]
Forscher: "Okay, gut, Pony, naja wie ein normales Pferd siehst du mir zwar nicht aus aber Änhlichkeiten gibts, nur dass ist nicht der Grund warum wir hier sind... *Geht zum Schrank* Kaffee?"

[Gänge Jens]
Wache: "okay, da rein, warte kurz, kommt gleich wer..."

[Blue's Labor]
Blue: "Ich weis nicht was ich hier soll, aber, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl"
Forscher: "Wir wollen wissen was du bist, und wie du dich nennst."
Blue: "Also ich bin Blue Square, und ich bin ein Einhorn-Pony, sofern ich das richtig mitbekommen habe."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 23.08.2014, 19:31

Warum dann und Nein danke


Ok
*jens geht rein


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 19:31

Shadow:,,sagen wirs mal so,da liegt etwas was ich gerne hätte,wie weit ist die weg?"
er war etwas ruiger geworden


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 19:41

[Deck 4]
Lima: " Okay, dann machen wir eine Runde dort drüber, sollte gehen..."

[AJ's Labor]
Forscher: "Okay, wir sind hier, weil du einer Lebensform angehörst, die tatsächlich nicht existieren sollte. Und weil du scheibar deine äusere Form ändern kannst. Hast du irgend eine Ahnung wie das vonstatten geht, kannst du's beinflussen?"

[Blue's Labor]
Forscher: "Und warum hast du ein Horn aufn Kopf, hat das irgenwelche Fähigkeiten?"
Blue: "Naja, ich hab damit ein paar Türen geöffnet, und Schlösser geknackt, irgendwie ist es als würde ich in Sachen hinenfühlen und diese beeinflussen."

[Jens Raum... wir könnten ihn jetzt verschwinden lassen... ohne dass Bizugy ihn killt...]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 19:43

*mir wäre es recht,auch wenns nicht mein Chara ist,ich will nicht das Bizugy ihn killt*

Shadow:,,ok,ist die an meiner haut nichts aufgefallen als die den Transponder gestzt hast?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 19:46

[Deck 4]
Lima: "Naja, ein paar Schuppen fehlen, aber sonst... sendet doch... also, passts oder?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 23.08.2014, 19:52

Nun es passiert immer plötzlich...aber seitdem ich schwanger bin....hab ich mich irgendwie nicht zurückverwandelt

[jens]
*wartet im Raum


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 19:53

Shadow,,ja,mein ganzer körper ziert schuppen,frage dich weil du nichts gesagt hast,fande das halt komsich"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 20:00

[Deck 4]
Lima : "Okay, ja, meinetwegen, können wir?"

[AJ's Labor]
Forscher: "Okay, welches Geschlecht bist du als hummanuide Lebensform (Mensch^^)"

[Blue's Labor]
Forscher: "sooo? das zeigst du mir! *Holt Geldkassette hervor, und zieht den Schlüssel* öffnen bitte!"
Blue *Konzentriert sich, mahct Augen zu, Horn leuchtet.... Klick*
Forscher: "Okay, das, das ist mal was neues, aber leicht, Versuchen wir was schwereres *geht in Kammer*
Blue: (Okay, egal was es bringen soll Übung ist nicht schlecht!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 20:02

Shadow:,,bevor wir loslegen,eine sache noch,wie sage ich Tom das ich sogesehen einen eigenen schlafplatz habe und nicht in einer kammer bin?


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 20:06

[Deck 4]
Lima: "Sags ihm einfach, der kann hier nix machen, der billige O3! Mensch, ich und der O4/B suchen schon lange so ein Projekt. Das kann der mir nicht verhauen! Ach ja! *Drück Shadow Headset und Funkkäasterl in die Hufe* Damit wir nicht kollidiern und damit wir uns absprechen können!"
*Steigt in RAH 66 - FireCat*

[Soll ich Jens jetzt verschwinden lassen=?]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 20:11

Shadow atmet erleichtert aus:,,puh,ok*Shadow fummelt sich das HS ins Ohr und den Kasten in den Anzug*hallo?hörst du mich?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 23.08.2014, 20:12

(in welcher Weise verschwinden)

Nun männlich eigentlich deshalb ist das alles noch merkwürdiger


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 20:23

[Deck 4]
Lima: "Ja, Ja ich hör dich laut und deutlich!"

[AJ's Labor]
Forscher: "okay, das ist eigenartig, darf man fragen wer der Vater ist?"

[Blues Labor]
Blue: *Konzentriert sich* "Okay, 6 Bolzen.... mhm mhm..." *Klick offen*
Forscher: "Okay, jetzt wirds schwer! *Geht zur Eingangstür und sperrt zu* Magnetschloss, 4 Bolzen pro Reihe, 12 Reihen.... viel spass!"

[Ich könnte Jens gehen lassen, er weiß nichts, und würde heimgefahren werden]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 23.08.2014, 20:27

Shadow:,, ich dich ebefalls,äh was für ein Projekt?und was wäre wenn ich nein zu dem Deal gesagt hätte? nur so aus interesse frage ich"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 23.08.2014, 20:35

(ok)

Nun...er heißt Shadow....und es ist die schuld von nightmaremoon sie hatte mir und Shadow eine Hypnose verpasst.....


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 23.08.2014, 20:43

[Deck 4]
Lima: "Nun wenn du nein gesagt hättest, dann wärst du bei den anderen unten gelandet. *Startet Turbine* Du stellst viele Fragen, halte dich zurück, sonst kommt du noch hier in Schwierigkeiten! *Rotor dreht hoch* Genug geredet, letz fly!" *Zieht Touque auf, und zieht mit mords Tempo weg* "Folgen sie mir! Erste Übung:
Radar von links vorne, 10 Uhr, bleib in meinem Radarschatten, wenn sie dich nicht sehen, können wir weitermachen!"

[AJ's Labor]
Forscher: "Shadow, Nightmaramoon, wer soll das sein?"

[Blue spielt mit dem Schloss]

[Zu Jens kommt ein weiterer Forscher, und er wird befragt]