Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 20:44

Shadow stellt sich auf die Hinterbeine und verschrenkt die vorder beine,die Rüstung hat er abgelegt:,,ja und es heißt Shadow Blood,zum einen freut es mich wie du auf mich reagierst das ich nicht da unten bin wie du sagts,zum eine habe ich ja freiwillg aufgegeben,so was ich von dir wollte kann ich sagen,was wollte ihr damals von mir? und ich würde gerne wissen warum uhr es so auf mich abgesehn habt,ich war auch derjenige der den Jungen ins Krankenhaus gebracht hat,erinnert dich der Anzug nicht da dran?denn habe ich damals getragen und trage ihn heute noch"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 20:45

[Sorry mann/frau! "PRERES-T-BNCA (Gesamt Distanz 350km Auto, 450km Zug!)" Braucht nun mal lange, ist eh nur einmal! (Codes Cheerilee awesome)]

[Vor Zelle]
*Buzzer schreit, tür schliest sich*
Arzt: *Kommt aus einer Tür* "Folge mir einfach wir sind gleich da..."

[In Zelle]
Intercom: "Gut, zeit wirds wieder, wir drehen das Licht wieder ab. Gute Nacht wünsche ich!"
*Licht geht aus, bus auf das rund um die Kiste mit den Lebensmitteln in der Mitte des Raumes*
*Blue schläft, wenn sich wer fragt*

[Flugdeck]
Tom: "Ja, genau deswegen, sieh her, die Leute die dich gesehen haben, sind jetzt einigermaßen aufgebracht. Sowas wie dich gibts halt nur einmal, genauso wie die dort unten.
Menschen (MEEEENNNSCCCHHHEEENNN!!!) reagieren auf neues, eigenwartig... sie fürchten es, weil sie es nicht verstehen... aus furcht wird hass... willst du dass sie dich mit mistgabeln jagen, so wie letzte 'Gestalt' die wie aufgesammelt haben? Die/Der/Das ist jetzt auf 33B, und lebt dort glücklich in einem Gärtchen mit Haus.
Die strenge einstufung, mit einsperrein ist nur bis wir wissen, was ihr braucht, und wo für eure Bedürfnisse Platzt ist!"
*Denkt nach...*
"Warte freiwillig, Phil wollte dich in Fetzten schiessen, der war 6 Jahre im Irak, der hat keine Skrupel, sei froh, dass die Kanone vertell war, wie sich rausgestellt hat!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 24.08.2014, 20:47

*AppleJack hat Langeweile


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 20:57

Shadow:,,ich weis was menschen sind, und so ne popliege kanone holt mich so schnell nicht vom himmel,zudem können wir auch unter Menschen leben OHNE das sie wissen das wir unter ihnen leben und die bedürfniesse kann ich dir gerne nennen,nur weil wir so aussehen heist das nicht das wir gefährlich sind(außer Bizugy und ich)ach und mal so ne frage,wie will er was treffen was er nicht sehen kann."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 21:01

[Flugdeck]
Tom: "1.Das mit der Menschlichen Form weiß ich ganz gut, sont hätt ich dich im Krankenhaus nicht besucht.
Mal erlich, was sollte das mit dem Fenstersprung, bist du komplett im Eck'?
2. das mit dem FIRECAT, musst du mit Lima diskutieren, ich bin Fahrer, kein Pilot"

Lima *Kommt zurück* "Habe ich FireCat gehört...? Aja, hier deine Zigaretten!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 21:11

"Ok.."
*geht dem Psychoman hinter her*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 21:11

Shadow.,,tja dann weist du ja das wir auch ohne Pony aussehen leben können und das mit dem Fenster kann ich dir sagen,von euch,lass ich mich schonmal nicht abtronsportieren das kannste knicken,eher brech ich mir alle knochen und es limas idee mich zu rekrutieren*er öffnet ruckartig seine Flügel*dafür darf ich im gegenzug auch fliegen und das wäre einer meiner bedinnug gewesen sowie würde ich ab und zu meine Freunde sehen und mich nur auf der Strecke zwischen hier und ihnen bewegen können ohne das mir einer andauernd hinterher läuft,wir,oder viel mehr ich, sind solange freundlich wie man auch zu uns freundlich ist,ok?"

er stiß ein bisschen Rauch aus seinen Nüstern


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 21:18

[Landebasis]
Tom: "Ja, Ja reg dich ab.... *Pager piept* ... Was ist jetzt wieder? *sieht drauf, bekommt panischen Blick* MIST MIST MSIT!!!! Nicht schon wieder, ich muss abreissen! Lima, man sieht sich, und halt ein Auge auf das Dingsbums!"
*Wirft sich in sein Auto und zieht vollgas davon*

[Gänge]
Arzt: "So da wärem wir *öffnet eine Tür* Bitte nach Ihnen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 21:25

Shadow zu Lima:,,am liebsten hatte ich ihn jetzt in den Arsch getreten weiste das?so ein Arrogantes A........ ist mir lange nicht unter gekommen"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 21:27

[Flugdeck]
Lima: "Das musst du vertehen, der hat einiges mitgemacht, und hat von 25A die meisen Fälle gelöst, ihm geht alles nur noch dran und drum vorbei, der O5 steigt ihm regelmäßig zu, und er kann nicht einfach aufhören..."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 21:32

*geht in den Raum rein und setzt sich hin*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 21:34

Shadow.:,,na gut,wenn er mir aber nochmal so übertritt mache ich ihm worwörtlich feuer unterm arsch,was ist mit diesem objekt 33 oder so passiert? was das mit meinen Freunden angeht meinte ich aber ernst unddas wäre auch was ich gerne hätte"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 21:35

[Raum / Bizugy]
*Arzt schliesst Tür*
Arzt: "Also, dieser Raum ist schalldicht, und hat keinerlei Video, oder Tonaufnahme geräte, bis auf dieses Diktiergerät am Tisch. Wenn du willst können wir es einschalten, und Dokumentieren, wenn nich, ist das auch kein Problem...
Gut, was führt dich zu mir?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 21:37

"... ich weiß nicht genau... ich will irgendwie... einfah nurnoch... nurnoch sterben..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 21:40

[Zimmer mit Bizuguy]
Arzt: "Wie kommt das zustande, warum willst du deinem Leben ein vorzeitige Ende geben, du bist noch jung... hast dein Leben doch noc hvor dir!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 21:43

(24.08.2014)Shadow Dragon schrieb:  Shadow.:,,na gut,wenn er mir aber nochmal so übertritt mache ich ihm worwörtlich feuer unterm arsch,was ist mit diesem objekt 33 oder so passiert? was das mit meinen Freunden angeht meinte ich aber ernst unddas wäre auch was ich gerne hätte"



hier ist was für dich Blue


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 21:47

"...Ich-ich weiß nicht... ich hab zu Apple Jack gesagt sie ist mir jetzt egal... sie meint ich wäre eine Mörderin weil ich Jens für seine taten bezahlen lassen... ich wollte es nur für sie tun..." oO(naja und Shadow...) "und jetzt will sie nicht mehr mit mir zutun haben..."'
*unterdrückt es zu weinen...*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 21:55

[Flugdeck]
Lima: "33B ist eine Spezielle Site auf der Wesen, wie ihr untergebracht werden, nachdem sie demensprechend kooperiern, und man weiß was sie wollen... sowas wie ein Schutzgebiet... was Tom damit wollte mit dem 'letzten Fall' weiß ich nicht... *sieht auf uhr* Mensch so spät, für heute sind wir mal fertig, nciht schlecht der erste Flug! *Sperrt tür auf* Geht mal rauf, ich schickt dir nachen wieder was rauf!"

[Behandlungsraum]
Arzt: "Egal wer, wem was zuleide getan hat... Gewalt ist keine Lösung... Egal wer es ist... es muss einen Weg geben der keinem Schadet, und mit dem du leben kannst.... was hat Jens überhaupt gemacht... und unterdrücke keine Gefühle lass es raus... alles was hier passiert, verlässt diesen Raum nicht!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 22:05

"...er hat... er hat Shadow und Apple Jack irgendwie verzaubert... so dass sie zusammen... schlafen und Apple Jack wurde dann schwanger und... und sie will das Kind auch behalten und Jens sagt einfach dass er es nicht wollte und das wars dann..."
*dreht den Kopf weg und denkt über den Moment nach, als Aplle Jack sie als Mörderib bezeichnete*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 22:06

Shadow:,,hm ein schutzgebiet hört sich nicht schlecht an*er schaut ihm hinter her und sie das er die Tür auf macht+ich will nicht,ich will zu meinen Freunde,zumindest nur für diese nacht,kannst du mich hinführen?"