Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 22:13

[Landebasis]
*Lima hört Shadow nicht mehr, Tür schlägt zu*
[Du wirst sie schon noch sehen, das wird kankhaft ^^]

[Behandlungsraum]
Arzt: "Okay... was ist wenn Jens das wirklich nicht, wollte, als wäre er von einem Fluck heimgesucht worden...? Un wenn AppleJack es gesagt hat, dann hat sie es sicher nicht so gemeint."

[Zelle]
Intercom *verzerrte, völlig verrauschte stimme*: chchchchchrrrrzzzzzzz Ich ähh chzzzzrzzr bin drinnen.
Mensch diese chxrxrchch Codes funkio xrxrxrxrx en! *Aprupptes ende*
Intercom (Fray): "Jo Charlie, mach die Tür auf, YAY!"
Intercom (Charlie): "xzxzxz okay zzrzz"
*Tür öffnet, aber weitaus langsamer, als zuvor, direkt davor steht eine Person, mit einem Laptop, und Headset, der verblüfft reinschaut*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 22:28

Shadow sah nur wie die Tür zu geht,er selbst räumt seine rüstung auf und geht in die Barake und legt sie dort auf ein Bett,Kopfhörer und Mp3 Player schnappt er sich und hört musik


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 22:28

"Aber sie hasst mich! Und ich kann Jens einfach nicht gehen lassen... immer wenn ich Apple Jack sehe... denk ich daran was Jens ihr mal angetan hat... ich wünschte ich könnte es einfach sein lassen... und wenn ich mich einfach umbringe? Dann denke ich nicht mehr... keine Sorgen keine Probleme... es liegt so greifendnahe! Meine Freunde hassen mich jetzt sowieso fast alle... Shadow hat mich schon 2 mal fertig gemacht, Blue... würde mich hierlassen wenn er ausbrechen könnte und Apple Jack... will doch nichts mit ner Mörderin zu tun haben! Wer bleibt noch? Arnold... ein einziger Freund... und ich kann ihm kein Wort sagen weil er sich nie in ein Pony verwandelt hat... ersitzt bestimmt zuhause und wartet bis wir endlich zurück kommen..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 22:34

[Nice Turn...]
[Behandlungsraum]
Arzt: "Nein, das glaube ich nicht, dass sie dich hierlassen würden... das wird eher eine art des Lagerkollers sein.
Wichtig ist, nur ,dass du nicht weiter in depressionen fällst. Zum Thema Jens... der ist, was ich so sehe, entfernt worden. Und er wurde befragt... kein einziges mal auch nur gelogen... Schande, was die mit ihm angestellt haben... nur Gott weiß jetzt wo er ist"
*Legt die Befunde auf den Tisch, und schiebt sie Bizu rüber*
[Sie soll glauben, dass er von seinem Tod spreche]

[Zelle]
Intercom: "Okay, ich komme runter!"
*Blue wird von dem Lärm wach* "Wer, Wer bist den du schon wieder?"
Charlie: "Warte, ihr könnt sprechen...? FRAY, WAS IST HIER LOS?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 24.08.2014, 22:36

*AppleJack wird wach*
Was ist den.los


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 22:44

[Zelle]
Blue: "Kein Plan, auf eimal ist die Tür offen und der Typ steht davor!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 22:45

"Er-er wurde... sie haben ihn getötet obwohl er in euren Augen unschuldig sein soll... er... er ist tot?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 22:50

[Behandlungsraum]
Arzt: "Wie ich es heute mitbekommen habe... naja er ist nicht mehr hier..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 22:50

shadow sah nochmal in die Box,eine Flasche war drin,er nahm sie raus,apfelsaft,er nahm sich noch ein paar bananen raus und ist sie, an der Flasch war ein Schnuller drauf,er fühlt sich richtig verarscht
(das soll ein witz sein oder?)
er zog den Schnuller ab und trank aus der flasche


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 22:55

"Sind sie sicher? Warum sollten die sowas tun? Die Typen sind Monster! Erst sagen sie er ist ubschuldig und danach töten sie ihn?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 22:58

[Behandlungsraum]
Arzt: "Sicher bin ich nicht, ich habs nur gehört... in der Kantine... Da er nun weg ist, hast du deinen Willen erreicht?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 23:00

*blue,wann wilste den den Ausbruch starten?*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 24.08.2014, 23:01

Verstehe....wer sind sie


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 23:09

[Jetzt - Ich schleppe Readheart, und Tara mal so mit, wenn sie sich nicht melden, gehen sie mit Fray mit]
[Zelle]
*Fray kam dazu*
Fray: "Das ist Charlie, ein guter Freund von mir, er kann ire gut Hacken, und planen. Die Türen hat er bereits durch... wo ist das Blaue Ding?"
Charlie: "Warte, welches blaue Ding? Du hast gesagt wir befreien unschuldige Tiere, keine sprechende Pferde die anatomisch verzogen sind!"
Fray: "Ja, und kommt doch auf's gleiche! BTW: Du hast zugesagt, also ziehn wir's durch!"
Charlie: "Ja okay, passt schon! Was für ein blaues ding, und wo finden wirs"

[Behandlungsraum]
Arzt: "Okay, für heute wärs das aber auch... ich muss vor 23h raus, sonst komm ich hier nicht weg."
*Steht auf, öffnet tür*
"Darf ich bitten, morgen reden wir dann weiter okay?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 23:12

*ok,dann will ich sehen wie du Shadow rauskrigst*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 23:13

[Sit and wait, ich bin zu tief in der Materie, und auf schlafenzug, ich hab pläne die ich selbst nicht verstehe, es muss einfach klappen^^]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.08.2014, 23:15

*XD das ist gut wenn man selbst von seinen eigenen Iden ka hat XD*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.08.2014, 23:16

"Ich weiß nicht... ich habe ihn noch nicht tot gesehen... aber wenn er weg ist, kann ich im moment sowieso nicht viel machen... jetzt habe ich vollkommen umsonst meine besten freunde verloren..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 24.08.2014, 23:18

Sie wurde vorhin mit rausgeholt für ein Gespräch wohl


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 24.08.2014, 23:19

[Behandlungsraum]
Arzt: "Okay, können wir dann *deutet auf offene Tür* tut mir leid wenn dass jetzt ein aprupptes Ende nimmt, aber meine Frau liegt im Spital, und bekommt ein Kind, und ich hab ihr versprochen nach dem dienst dort zu sein... überstunden sind ganz schlecht..."