Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 20:27

Shadow:,,und dann?wie bekomme ich das ding denn aus mir raus?"
er tat das was Blue sagt
,,ach und eine sache,wir können uns dieses wiedersehens nummer für später aufhebenßich bin froh wenn wir hier lebend rauskommen würden"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.08.2014, 20:33

Lima per CB: "Shadow, du bist von userem Radar weg, der Transponder ist offline... oh shi..... STRELA 3 INCOMING! 11 UHR!!!!"

Blue & Fray: "FAAAAAAA!!"
*Fray sieht die Rakete kommen, und zieht den Steuerknüppel ziemlich heftig nach rechts
Durch die darurch entstandene Schräglage, verfehtl die Rakete den Heli, dafür rutscht Bizugy bei der Tür raus*

Blue: "Leute, Bizugy ist grade rechts raus!!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.08.2014, 20:35

Verdammt
*applejack Stand auf und versucht bizugy schnell zu holen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.08.2014, 20:38

(XD alter.... das war auch das erste woran ich dachte als du gelenkt hast)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 20:41

Shadow:,,ok,jetzt muss ich nur sehen wie ich das Ding aus meinem Körper kriege und......."
die schräg lage unterbrach ihn,er sah wie Bizugy rausflog und was appeljack vor hat,er zog sie zurück:,,nein,nicht das du auch noch rausfällst" er sprang aus der Tür raus und befindet sich wie Bizugy im freien fall,nach einem schnellen Sturzflug fing er sie und flog zurück in den Heli:,,ich hab sie"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.08.2014, 20:46

Blue: "Wow das war knapp!"
Fray: "Es ist grade egal wie wirs rausbekommen, es ist deaktiviert, das ist das was grade zählt"
*nimmt den CB funker*
"Lima, wo ist der Transponder in dem Blackhawk?"
Lima: "Hinter dir, ist die Blackbox, da ist auch der Transponsder drin, arschsystem, ist aber leider so, wenn man immer das billigste kauft!"
*Fray holt die Kiste aus der Wand hinter ihm*
"Wer will das Ding zerdeppern?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.08.2014, 20:47

*merkt wie sie gegen ein paar Wände stößt, dann fliegt und dann von jemanden gehalten wird*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 20:48

Shadow zerschlug das ding,er wartet nicht ab bevor jemand reagieren kann,er hielt Bizugy fest(nicht das das nochmal passiert)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.08.2014, 21:11

*öffnet langsam die Augen und blinzelt erstmal*
"S-Shadow?"
*sagt sie ungläubig*
"Wie..... träume ich?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 21:14

Shadow sah sie an und drückte sie:,,Zugy,ein glück das du wach bist,gehts dir gut?ich habe mir sorgen um euch gemacht"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.08.2014, 21:15

*hört bizugy*
Bizugy du bist wach


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.08.2014, 21:15

Lima: "Okay foxie, ist auch offline, Ihr habt unter euren Pilotensitzen eine Leuchtkanone, mit Jeweils 5 Patronen, sind insegamt 10. Dazu habt ihr noch 4 Abwehrflares für Raketen. Wenn's beginnt zu pfeiffen, und blinken, schiesser ihr eine Leuchtrakete in die Richtung in die die Rakete fliegt! NICHT IN GEGENRICHTUNG! Das kann sie mit 80 warscheinlichkeit Abwehren.

Verlasst den Sektor 25 über westen, da sind kaum Mobile AA's. Viel Glück, ich muss wegdrehen, viel glück... Aja Fray... du hast meine Private, ruf mich an wenn ihrs geschafft habt!"

Tower (Funk): "LIMA unsere Systeme sind down, schiess sie endlich ab!"
Lima (funk): "Geht nicht, mein Primäres Waffensystem ist ausgefallen... mist irgendwas stimmt mit dem heck nicht!"
*Firecat dreht sich und beginnt zu trudeln*
Lima (funk): "Ich kann ihn nicht mehr halten! mist!"
Lima (CB-Funk): "Forgive me my Firecat... please forgive me..."
*Lima zieht am rotem Hebel, der Rotor explodiert und der Schleudersitz löst aus*
Lima (zu sich selber): "Ich hoffe dass ihr es schafft... ich hoffe es... (weint wegen seinem Heli) ...scheisse!"

Blue: "Oh nein nicht der 66... oh gott nicht der :,-("
*Der heisgeliebte Boeing RAH 66 Commance explodiert beim Aufschlag, und ist für immer Geschichte*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.08.2014, 21:20

*drückt Shadow*
"Ich hab dich im Traum gehört... es tut mir Leid..."
*sie fängt an zu weinen*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 21:29

*ist mit Zugy abgeklärt*

Shadow lacht erst als er den Explodierenden Heli hört,doch als Bizugy ihm weinend im Arm liegt weint er auch:,,nein es tut mir leid Schwesterchen,alles,dass ich euch hier reingebracht habe,was ich dir angetan hab,ich will das wieder gut machen und auch ab sofort auf dich aufpassen"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.08.2014, 21:34

"...Sch-Schwesterchen? Aber...?"
*versucht sich daran zu erinnern, ob sie weiß was das bedeuten soll*
oO(Ich hab doch gar keinen Bruder... oder?? Hab ich etwa meinen Bruder vergessen?!)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.08.2014, 21:36

Blue: "Westen ... Westen... Okay, Leute wir werden jetzt so schnell es geht über Westen aus der 25er Zone raus, vorerst zu dem Fluchtort von Fray"
Fray: "Ausser es ist jemanden's Anliegen woanders abgesetzt zu werden..."
*Heli zueht eine lange schnelle Runde*

LEUTE DER FIRECAT IST DOWN Whining !!! Anteilnahme erwartet!!!


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.08.2014, 21:37

(-.- hallooo du machst mit deinem Freak-geheule die Dramatik-Emotionen-Szene kaputt! -.-")


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 21:37

Shadow:,,halbbruder,weist du nicht mehr?hast du es schon vergessen?"

*echt,es ist nur ein Heli UND WEHE JETZT KOMMT DER DRISS MIT DEM CHARGER*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.08.2014, 21:39

*Blue, der den Abgestürtzten Heli immer beneidete, bekommt feuchte Augen*
Blue (zu sich selbst): "Warum gerade eine 66er Commance, und nicht so nen billigen Tiger!"
(My personal Drama!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.08.2014, 21:41

Shadow konnte es sich nicht nehmen,er sah kurz raus und sah das brennede Wrack:,,dass ist balsam für meine Seele,das ist für den Charger"
er lachte leise