Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 21:57

Shadow sah von ihr weg,er merkt das er ihr Angst macht
,, ich weis,aber es zeigt sich was tief in mir steckt,ein Drache.Interesant und gut das es sich jetzt zeigt,sonst hätte es probleme gegeben"

*hauptsache er hat noch Anzug und rüstung an und die Zähne werden besonders betont*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.08.2014, 22:30

(Big Grin)
*machte große Augen*
"...heißt das... du bleibst jetzt für immer so..."
oO(Sind alle Drachen böse?Was wenn er mich jetzt angreift? Oder den Helikopter zum absturz bringt?!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 22:43

Shadow:,,ja,aber nur als Pony,nicht als Mensch,ich bin immer noch Shadow wie vorher,du brauchst keine Angst haben Zugy,du hast doch selbst spitze Zähne,also haben wir eine gemeinsamkeit"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.08.2014, 22:45

[Sorry die Späte anwesenheit, aber ich bin bei Lunas Nacht hängengeblieben... soooo viiiieeeelleee steernachen...]
*Im Cocpit beginnt sich ein neuer Ton breit zu machen*
Blue -> Fray: "Das ist nicht gut oder?"
Fray -> Blue: "Nein, das heißt, dass uns die mobile Radara im Feld hat"
Blue -> Passagierraum: "LEUTE HALTET EUCH GANZ GUT FEST!!! Jetzt wirds ehc krank, macht am besten die Türen zu!!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.08.2014, 22:47

(mist xD das hb ich voll vergessen... egal dann hat sie die halt immernoch ^^)
*schaut traurig auf den Boden*
"Ich will sie aber nicht... nie wieder! Ich hab sie erst seit Jens da war und will das nicht!"

(Woher weiß Shadow dass er das fü immer hat und das das nicht nur so ne "Phase" ist??)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 22:55

Shadow hört was Blue sagt und knallt beide Türen zu,dann zu Zugy:,,hey,sei doch stolz drauf,wir beide haben was,was die anderen nie haben werden,dass macht uns zu etwas besonderen"

*moin blue
@ Zugy äh,Halbdrache?


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.08.2014, 23:01

*Heli fliegt Sturzflug*
*Alles was nicht Festgebracht wurde, schwebt nun frei im Raum...*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.08.2014, 23:05

(davor war er auch ein Halbdrache -.- naja...)
"Das kann man überall sagen... aber nur bei positiven..."
*wird beim Sturzflug nach hinten gedrückt und versucht sich schnell fest zu halten*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 23:09

*Zugy,hör suf mir meine illusion zu zerstören DX*

Shadow:,,hab dich nicht so,wenigstens können wir unsere Opfer besser festhalten"
nach dem er das gesagt hat hielt er sich den Mund zu,dann wurde auch er nach hinten gegen die Wand gedrückt


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.08.2014, 23:12

Blue -> Fray "Tourque oder Turns?"
Fray - Blue "Was?"
*Signalton hört auf*
Blue -> Fray: "Wurscht!"
*Info für fanatiker: Er dreht nun die Drehzahl voll auf, dafür die Rotorstellung zurück, um ein Brechen der Rotorblätter zu verhindern*
*Zieht zurück*
Blue: "Waaaaaaaaaa!!!" *G-Kräfte drückein ihn in den Sitz*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 23:14

Shadow wird weiter an die Wand gedrückt


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.08.2014, 23:21

(1. achsoo... nichtmal daran hast du gedacht? xD
2. ist er jetzt mehr 3 Viertel als Halb drache -.-
3. WAR KLAR! da hat Bizugy EINMAL jemanden und der verwandelt sich nach 1 Minute in ein Monster! ...naja... egal ich werde schlechte Situationen nämlich nicht haten damit sie in den Pussy-Mode gebracht werden ^^)
*war noch zu schwach um sich richtig festzuhalten*
"...Opfer?! Hast du mir nicht zu gehört?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.08.2014, 23:23

*applejack wurde an die wand gedrückt


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 23:26

*er ist zur hälfte Drache und doch habe ich,jedoch zieh ich gerne um meine Charas sowas.Immerhin bleibt er normal*

Shadow:,,entschuldige,es ist mir rausgerutscht,ich meinte was ganz anderes,abet da Srach der Drache aus mir heraus,schlecht navollziehbar beim dem krach hier,was du meinst"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.08.2014, 23:31

( ... nor...mal?! XD ja find ich auch richtig normal Big Grin)
oO(Er sieht nicht nur aus wie ein Monster... ich dachte jetzt könnte alles wieder normal werden...!)

(@Blue würde man durch den Heli geschleudert werden wenn man sich nicht festhält, oder eiter an die Wand gepresst werden?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 23:34

*du zerredest aber auch alles*


Shadow(krieg das in den Griff,sonst endet es in einer katastrophe)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.08.2014, 23:34

*Hubschrauber erreicht normallage*
Blue: "Okay, das war das schlimmste, jetzt gehts nur noch rechte eben voran. Auf die Frage wohin...
Fray hat so einen Zufluchtsort, dem seinen Eltern mal gehörte, liecht im Radarschatten. Sollte sowas wie ein Bauernhof sein!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.08.2014, 23:38

Shadow lösst sich von der Wand und verdeckt seinen Mund:,,ein Bauernhof?hoffentlich eeit genug von denen Weg und warum hilft er uns oder warum hat er euch geholfen?recht untypisch für einen von denen"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.08.2014, 23:44

Fray: "Naja, Ich selber war einer, der eingesperrt war, und nie raus kam, man ließ mich nicht gehen... so machte ich einen Plan, und wenigtens ein 'würdiges' Objekt aus der Facility zu befreien. Dann bekam ich bei euch eine Nachtschicht, und nach dem ersten Antreffen einen Lachkrampf... nachdem man mir denn gesagt hat, dass man meine Hilfe nich annehmen wollte, rettete mich AJ und Blue vor dem Selbsmord, und untermauerten meinen entschluss euch zu befreien.

Wer bist du jetzt eigentlich wieder?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.08.2014, 23:44

(Wenn ich halt nen Kommentar hab, schreib ich ihn auch ^^ Ich könnt auch auf jeden Post was schreiben Big Grin musst ja nicht antworten... ^^)
*stützt sich an der Wand ab und findet das Gleichgewicht wieder. Sie schaut immernoch entzetzt und traurig zu Shadow*