Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 29.08.2014, 15:16

[Ich. Wenn du wieder eine ähnliche frage hast schau erst mal im Start-Post nach.]

*Wacht auf und geht in die Küche*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 15:21

*aha,na gut,wisste nicht mehr genau wer sie soielt,weil ich was in plannung habe und den fragen wollte wie lange derjenige der redheart spielt on bleibt*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 15:27

(also will Shadow jemanden verletzen Big Grin und du musst darum wissen wann Redheart da ist, damit irgendwer nicht stirbt xD ^^)
*sieht, dass Shadow ihr nach kam*
"...H-Hi."
oO(Ist er irgendwie 100 mal größer geworden oder bilde ich mir das nur ein?!)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 29.08.2014, 15:29

[Kommt immer drauf an. Ich weiß nicht mehr so genau wann, aber dieses oder nächstes Wochenende bin ich in einem Trampolin-Camp. Gestern habe ich eine Fahrradtour gemacht heut war ich Paddeln; es ist immer was zu tun.]

*holte aus dem Kühlschrank Fanta und versuchte die Flasche irgendwie zu öffnen*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 15:34

*ok,würde heissen das ich das dann anders machen muss,nein ich greife niemanden an,zumindest niemanden von uns*

Shadow:,,Hey Zugy,warst du grade im raum wo ich war und was ist los?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 15:38

(Hi, ich komm wieder mal nicht mit und weiß nicht wo sich mein Charakter befindet. Wo ist Tara denn?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 15:41

*wir sind auf einer srt farm,ja wir sind entkommen und Shadow hat sich wieder mal verändert und Bizugy ist seine Halbbschwester"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 15:43

(Also wir sind jetzt auf einen Hof, Bizugy ist wieder normal, Shadow ist mein Halbbruder und hat gerade eine komische Kiefer-Transformation hinter sich. Wir werden vermutlich von den Forschern gesucht, sind aber in sicherheit (noch Big Grin) und ich bin übrigens aufgewacht ^^)
"...Du hast doch gefragt, ob ich mit dir durchs Haus gehen will.. und dann hab ich dich auf dem Bett gesehen und dachte du hättest lieber etwas... Ruhe..."


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 15:43

(Und Tara hat Shadow schon gesehen?)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 15:44

(ja Big Grin hat sie)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 15:46

Dhadow:,,qautsch,ich habe nur die sachen von mir abgelegt und konnte es mir nicht verkneifen mich mal wieder auf ein bett zu legen,mehr nicht"

Komische Kiefer transformation?ich habe nur gesagt das sich die Zähne verändert haben


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 15:47

(Shadow hätte ihr doch auch mal in die Hufe fallen können!! >: | )


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 15:49

(Tara war doch im Heli, Shadow! So groß ist der wohl nicht... also haben sie sich schon gesehen... Und nein, Shadow war damit beschäftigt mich zu retten ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 15:50

habs editiert,kann ich ja gleich machen aber er hatte einfach andere sorgen ok?


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 15:53

(ein bischen Aufmerksamkeit wäre schön!)
Tara läuft durch das Haus und geht Shadow aus dem Weg. oO(Er ignoriert mich. Er hat sich nicht mal gefreut mich wieder zu sehen. Vielleicht sollte er einfach weiter AJ fi**en.) sie ist wütend und traurig.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 15:54

(ist doch das gleiche... Kiefertransformation... Zähne die sich verändern... xD)
"...ok."
*schaut ihn etwas ängstlich an*
oO(Er sieht irgendwie... gruselig aus...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 16:01

*im ernst,wenn das leben deiner freunde,ALLER,am wichtigsten ist vergisst man das mal oder sollte ich Zugy fallen lassen nur damit sie wieder zusammen sind?ok,mach demnächst,wenn einer in gefahr ist las ich ihn links liegen dami Tara gläcklich ist ok?*

Shadow:,,na komm,mal sehen was wir so alles finden,vielleicht ja was nützliches"
(ne flitsche oder so wäre nice)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 16:04

(Zeit für ein kleines Lächeln Hast du ja wohl und Tara würde es verstehen, wenn du ihr wenigstens später Aufmerksamkeit geschenkt hättest. Du bist aber erst in dein Zimmer gegangen und hast Musik gehört. Da ist es doch kein wunder wenn man frustriert ist.)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 29.08.2014, 16:07

*hat die Flasche endlich geöffnet*

Fragt sich:"Was wollten wir als nächstes tun?"

*setzt sich hin und überdenkt noch mal das geschehende*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 16:07

*und Golden Snwoflake in weiblicher form,er ist auch ein sensibelchen und sry das ich mit den intagiere die da sind,kann ja ne runde frusts.. mit ihm machen*