Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 20:10

"Was ist eigentlich mit der Schule?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 20:15

(Mittag oder?)
oO(Ich kann nur hoffen, dass Shadow sowas nie macht...! Das wäre dann so ne Beziehung wo ein cooler, lustger Typ so ne Zicke hat... und dann langweilig wird... und nach 2 Jahren oder so heiraten die dann und niemand weiß wieso! Das darf NIEE passieren! Sad )


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 29.08.2014, 20:15

"Ich haben keine Ahnung. Ich glaub in unserem halb halb
zustand können wir das vergessen.
Wo ist eigentlich AppleJack?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 20:18

"Die ist glaub ich drausen. Aber sie werden doch unser Fehlen bemerken."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 20:19

*schade das es nicht nacht ist*
Shadow:,,Zugy,darf ich dich was fragen?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 20:21

*"wacht" aus ihren Gedanken auf*
"Hmm...? Achso.. klar!"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 29.08.2014, 20:22

"Ich glaub dafür sind wir schon zu spät. Was überhaupt unsere Eltern sagen würden!? Ich glaub es wäre besser wenn wir das mit allen besprechen wenn wir zurück wollen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 20:27

Shadow:,,ich bitte dich,beantworte sie bitte ehrlich und so wie du es für richtig hälst,was hälst du von Tara"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 20:31

(Wieso wusste ich , dass sowas kommt? Big Grin)
oO(Ich hoffe eer mag Tara nicht mehr als "ganz ok" sonst wird ihm .meine Antwort sicher niccht gefallen...)
"Jedenfalls nichts positives.... sie ist zickig, stur, nervig, immer eifersüchtig... ich hasse sie..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 20:40

Shadow:,,ok,gut zu wissen,auch wenn sie stur ist und das mag ich auch an ihr,aber ich habe das gefühl wie leben uns auseinander,selbst Heli wollte ich mehr bei dir als bei ihr sein,selbs die streiterei mocht ich aber iwie.......ich weis nicht.....wues weitergehen soll,ich sollte mit ihr reden,ein letztes mal zu mindest,was denkst du?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 20:53

(ochneee.... )
*Bizugy erstarrte*
oO(ich sollte aufhören zu denken.... sonst liest das Schicksaal sie noch und verarscht mich!)
"...Du... was?! Ich weiß nicht wie man... was kann man daran denn mögen?! Ich denke du kannst dir vorstellen was ich davonn halte.... ich will nicht, dass du mit der zusammen bist!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 20:58

Shadow:,,ich weis auch nicht,warum willst du es nicht? und ich glaube sie eher sie mich sieht desto besser"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 21:02

"Sie war doch mit im Heli... wo guckt die denn hin, dass die dich nicht sieht? Und warum ich das nicht will? Weil sie nicht zu dir passt! Du bist nett, lustig, locker, nicht zickig und auch nicht stur... und sie ist das genaue Gegenteil von dir! Such dir lieber eine, die auch nett zu dir und auch zu anderen die dich vllt. mögen ist... das wäre Tara nämlich nicht! Die würd doch jede umlegen, die dich auch nur kurz anguckt!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 21:08

*übertrag das mal ins Reallife XD*

Shadow:,,hm,ich denke du hast recht,ich hätte vorgehabt sie umzopolen,freindlich halt*er landet im Wald und setzt sie ab*aber wer würde schon freiwillig wie einem mit mir rumhängen?"

*hier nähern wir uns einem Punkt den ich mir bereitgelegt habe und ja der ist nicht logisch,zumindest teilweise


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.08.2014, 21:12

*applejack langweilt sich und tritt weiter gegen Bäume*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 21:12

(Wieso? Steht Arn auf dich? xD ohoh... Shadow hat was geplant... deine Kieferverkrüpplung reicht ja nicht... Big Grin)
"So ziemlich alle die nicht so sind wie Tara? Warum sollte man nicht? Du bist doch nett."
(Hach... wie leicht es doch ist eine Rolle zu spielen, wenn die Rolle du selbst bist ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 21:21

*warte bis ich Shadow richtig spiele,dann gehts rund,ich meinte das mit dem schief ankucken*
Shadow ging auf und ab:,,das ist es ja,ich will jenanden der so ist wie du,süß,liebevoll,kann seine meinung vertreten,frech sein,sowas halt aber*er öffnet leicht denn Mund so da man die zähne sah,dann schloss er ihn wieder*mit solchen zähnen verjagst du jeder"

es nähert sich ihnen was und beobachtet sie


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.08.2014, 21:24

(Juhu ich bin im Gespräch. Ich finde es lustig wie Bizugy sich selbst beschreibt wenn sie über Tara lästert. Eifersüchtig war Tara doch nie. Traurig als sie dachte Shadow hätte eine Freundin und bittend als sie mit ihm allein sein wollte, aber eifersüchtig war sie nie.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.08.2014, 21:26

(achso... also ist bald die Hälfte der Männer in der Stadt tot? Big Grin)
*guckt ihn verlegen an*
"...danke... du findest auf jeden fall noch jemanden. Außerdem ist das doch sowas... wie ein Test... wer nicht weg rennt mag dich oder so..."
*lächelt ihn an*

(...Arn, sagen wir Bizugy nimmt das halt anders auf ^^ ist ja egal xD dann labert sie halt scheißdreck... wär ja nicht das erste mal Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.08.2014, 21:31

Shadow:,,du bist doof,aber nur weil ich dich nicht angrinsen kann aber kann gut sein"

es raschelt im Gebüsch,Shadow dreht sich um:,,was war das?"