Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 15:39

Shadow nahm die Packung entgegen,es war nochmals extra verpackt und fühlte dich weich an
,,danke,na komm kannst auf mein Rücken springen*er dreht sich um*ich frage garde warum es sich so weich anfühlt,nicht das es so was vegetarisches oder so ist,hätte ich kein problem mit nur wie gesagt es fühlt sich weich an und das verwirrt mich"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 15:43

"Keine Ahnung was du dir da wieder ausgesucht hast... aber pass auf, dass es nicht abgelaufen ist!"
*setzt sich auf Shadows Rücken*
"Dann lass uns mal zu den Apfelbäumen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 15:48

Shadow ging aus der kammer,immer noch mit blick auf die Packung:,,hm,das hoffe ich auch*er kloppft einfach mal drauf,da es platscht mach machte einen irritierten eindruck*weis du was ich glaube was das ist?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 15:51

"Ähh... ist das Zeug flüssig?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 15:57

suppe läuft an Shadows bein herab
,,äh,ja aber die Farbe kommt mir bekannt vor,rot*er leckt an seinem Bein*hm,ebenso der geschmack,ich glaube ich weis was ist"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 15:59

"Sieht irgendwie... dickflüssig aus... ist das... BLUT?!"
*guckt das Zeug an*
"Wieso lagert man Blut?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 16:04

Shadow:,,nein kein Blut*er geht mit ihr in die Küche und setzt sie ab,fand eine Schüssl und riss die Pakung über der Spühle auf,ein grosses Fleichstück fiel heraus,er wusch es und legte es in die Schüssel*habe ich es mir doch gedacht,es ist Fleisch,wilsdt du auch was davon?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 16:07

*starrte ihn mit offenem Mund an*
"...schon vergessen?? Wir sind Ponys und keine Menschen!"
*nahm das Fleisch und legte es zur Seite*
"So was essen Ponys nicht!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.08.2014, 16:15

*applejack schlief draußen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 16:16

Shadow verdreht die Augen:,,ja Zugy ich weis,ich bin doch ein halb halb Pony,ich bin der einzige der Fleisch ist,ich habe damals in meiner wohnung,wo ich mich um euch gekünmert habe,lust auf fleisch gehabt und das als Pony"
da er weis das sie es ihm immer wieder abnehmen wird,steckt er den Kopf in die Schüssel und frisst das Fleisch roh


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 16:21

*lässt die Schüssel fallen*
"Dann werd halt ein Vegetarischer Halb Drache!"
*schrie sie wären sie zurück sprang*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 16:31

Shadowhielt das Fleisch mit den Zähnen fest und sagt:,,daf en ma,laff ef mi doh wenigtenf daf*er ass weiter bis er es ganz gegessen hat,sein mund,schnauze und zähne waren zwar verschmiert stört ihn aber wenig:,,Zugy,nur weil ich jetzt einmal gegessen habe heist das nicht das ich es permanent esse,ich esse es allerhöchsten sehr selten,dass war eine ausnahme ok?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 16:34

"...Will ich auch hoffe... das machen Ponys nämlich nicht!"
*nimmt ein Tuch und wirft es Shadow zu*
"Du hast da was..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 16:40

Shadow nahm das Tuch und wischt sich schnauze und Mund ab:,,ich weis, aber ich bin ja auch kein gewöhnliches Pony,ich glaube grade das ich fray sein essen gegessen habe*^^*das ich das jetzt Roh gegessen habe ist auch neu für mich,normalerweise bratenich es auch immer,egal,lass uns den Hut holen und die anderen suchen"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 16:46

".....nagut."
*geht hinter Shadow her*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 16:52

Shadow ging in dem raum wo er den Hut gefunden hatte,nahm ihn und ging aus dem haus
(na toll,jetzt hält sie mich für ein ein Monster,super gemacht Bloody,einfach super)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 16:54

*sieht Apple Jack schlafen*
"Da ist sie... sollen wir sie schlafen lassen?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 16:58

Shadow:,,besser ist,aber ich lasse ihr den Hut hier*vorsichtig legt er ihr den Hut auf den Bauch und ihre vorder hufe darauf,damit er nicht wegweht und dort auch liegen bleibt* so,Zugy und jetzt?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 17:11

"Ich glaube ich esse erstmal meine Banane!"
*sagt sie etwas wütend*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.08.2014, 17:14

*wird wach *
Hm.....Morgen