Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.08.2014, 21:15

Das stimmt Nicht AppleJack hätte mich doch sonst sowieso freigelassen Arnold


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 21:15

"Nein bei uns ist das offenbar anders! Ich mag Melli und sie mag mich! Ich würds dir ja gern zeigen, aber ich kann meine Verwandlungen nicht kontrollieren... aber da ich mich schon länger nicht mehr verwandelt habe, müsste ich mich ja bald zurück verwandeln... ich hoffe ich bleib nicht lange Melli, als Bizugy machts mir irgendwie mehr Spaß..."


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:16

"Das lässt er dich glauben! Ihr seid euch zwar ähnlich, seid aber komplett verschiedene Gehirne, Seelen und was auch immer du noch gesagt hast."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.08.2014, 21:18

Du kennst doch AppleJack und wie sie ist sie würde mich nicht gefangen nehmen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 21:19

"Und wenn unsere andere Form uns dass glauben lassen würde, wenn wir uns mögen ist es doch egal ob wir das selbe Hirn benutzen oder nicht!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:19

"Sagte Applejack. Du hast doch keine Ahnung ob Tom gefangen ist, schließlich existiert er gerade nicht."
Zu Bizugy:" Natürlich hast du als Bizugy mehr Spaß, du bist ja auch Bizugy."

"Wärend oh in eurer Pferdeform seid existieren die anderen nicht. Wenn sie ihrem Körper aufgeben sterben sie genauso wie es Tara tat. Ich werde das nicht zulassen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 21:22

Flo:,,nein es ist tatsache:,,alles was passiert ist,von dem ersten tag an der verwandlung bist jetzt,er weis alles und ich weis alles,der unterschied zu Shadow und mir ist nur das aussehen,zähme dein Pony und du hast es unter kontrolle,Dhadow brauchte ich nicht zähmen,er ist zahm,von anfang an,nur lass ich mich mit ihm gehen,Zugy hat das gemerkt"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 21:23

"Bist du verrückt?! Was ist nur los mit dir?! Entweder lernst du uns kennen oder du lässt uns in Ruhe mit dem ganzen "ihr seid eingesperrt"-Scheiß!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 21:26

Flo wurde es auch langsam zu bunt:,,jetzt mal im ernst,DU bist der einzige der ein Problem mit Tara hat,wir hingegen nicht,siehe es ein,wir exestieren als Menschen und als Pony,entweder du akzeptierstbeide seiten oder geh"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:28

"ICH SAGE NICHT DAS IHR GEFANGEN SEID! SONDERN MELLI NICHT EXISTIERT. IHR PONIES NEHMT UNSERE KÖRPER UND SORGT DAFÜR DAS MANN SICH FÜHLT ALS SEI MAN IHR, INDEM IHR IMMER DIE ERINNERUNGEN ÜBERNEHMT. IHR DENKT NICHT MAL DRÜBER NACH WAS MIT DEN MENSCHEN IST DIE IHR ÜBERNOMMEN HABT."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 21:30

"Warum auch?! Wenn wir doch glücklich sind, ist doch alles super! Kannst du jetzt bitte mit dem Schwachsinn aufhören und einfach akzeptieren, dass du mit deinem Pony einfach etwas Pech hattest?!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 31.08.2014, 21:31

[Blue wird von irgeneinem Geschrei wach, sieht raus...]
Blue: "WOT TE FAK, WAS IST DA SCHON WIEDER LOS?"

[Ernsthaft was ist jetzt los?]


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:31

"Was sagt Melli denn dazu?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 21:33

Flo:,,WENN DU DIESE ANSICHT VERTRISDT IST DAS DEINE SACHE,WIR EMPFINDEN DEM NICHT SO,UND WENN ES DIR NICHT PAST IST DAS NICHT UNSER PROBLEM"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:36

"Natürlich empfinden die Ponies nicht so. Ich will die Meinung der Menschen hören.

Macht es dir garnichts aus Flo, das du und deine Freunde nicht existieren wenn die Viecher Ponies sind?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 21:37

"Arn... da ist die Stadt... goodbye...!"
*zeigt wütend zur Stadt*
"Wenn du zurück willst, ist das dein Ding, also ich wills nicht!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:38

"ICH WILL MELLIS MEINUNG DAZU WISSEN!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 21:40

"UND ICH HAB DIR SCHON GESAGT, DASS ICH DIE VERWANDLUNG NICHT KONTROLLIEREN KANN!"

(Hi Blue ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 21:42

Flo:,,WIR SIND ALS PONYS EBENFALLS FREUNDE ARNOLD,KRIEG DAS IN DEINEN KOPF UND AKZEPTIERE ES ODER GEH!!!!!!!!!ICH HABE WIE DU SUEHST DIE SELBE VERLEZUNG WEIL MICH IRGENDETWAS ANGEGRIFFEN HAT ALS ICH MIT ZUGY IM WALD WAR"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.08.2014, 21:43

"DANN WARTE AUF MELLI UND SPRICH NICHT EINFACH FÜR SIE ALS IB SIE KEINE EIGENE MEINUNG HABEN DARF!"

"Flo, willst du wirklich das deine Freunde nicht mehr existieren und sie durch diese Ponies ersetzen?"