Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.08.2014, 23:41

*applejack lächelt*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.08.2014, 23:43

"Ich meinte nur, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist *seufz* ach egal. Wir sind ja im Moment nicht in Equestria."

(Nacht)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.08.2014, 23:57

*ok,letzter post dann bin ich weg*
Shadow:,,Ja zugy ich meine ja auch nur,meint ihr es gibt einen möglichkeit?hm,lasst uns morgen weitergrübeln ja?ich hau mich hin,auch und Appeljack*er gab ihr einen dicken schmatzer auf due Wange*vielleicht machen wir morgen weiter wo wir heute aufgehört haben"

er ging ins haus und ins Zimmer,das kissen legt er wieder aufs Bett
(lieb gemeint Schwester aber das brauch ich nicht)
er legt sich auf den Boden und schläft ein


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 00:13

oO(Sollten wir nicht lieber darüber grübeln, wie wir zu einer Insel kommen, wo es alles gibt, was wir brauchen? Naja... egal.)
*geht auch hoch ins Zimmer und sieht dass Shadow auf dem Boden lag*
oO( Soviel zum umgewöhnen...)
*dann legte sie sich ins Bett und schlief ein*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 00:15

-Schläft draußen ihr Hut rutscht über ihr Gesicht


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 07:07

Shadow wird wach,der Augenverband ist verrutsch,dr versucht in zu richten,wo bei er ganz ab geht(verdammt) dachte er sich,da er etwas hunger enam ging er runter und mcht sich über eine Müsli packung her,dann dtreckt und reckt er sich,es knack überall in den gelenken


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 07:10

*wird wach als Shadow das Zimmer verlies und geht ihm hinter her*
"Morgen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 07:23

Shadow dreht sich zu ihr um,er hatte sich als Mensch schnell etws kaffe gemacht und hatte die tasse neben sich stehen,er gähnt einmal laut:,,Morgen,ich gehe mal davon aus du trinkst keinen Kaffe,oder ist das wieder nicht Pony typisch?wenn nicht tuts mir leid*er zuckt mit den schultern*alte angewohnheit"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 14:20

"Keine Ahnung, in Equestria gibts nicht so viel Kaffee... aber ich würde sowieso keinen trinken... sowas ekelhaftes..."
*versucht sich einen Kakao zu machen*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 16:13

(Als ich schrieb das ich off gehe wollte ich das ihr wartet. Finde es übrigens fieß von euch das ihr Arnold, einen eurer besten Freunde, einfach so weg schickt.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 16:22

(xD 1. haben wir ja nicht viieel weiter gemacht und 2. wenn Arnold sowas labert... ich hab gesagt, dass ich mich nicht auf Kommando verwandeln kann.)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 16:28

[Naja, Shit happenz!]
Blue kam in die Kücke (Mit so einem schläfrig-verrückten Gesicht, grinsend)
"Leute, hihi... wenn ihr euch fragt, warum kaum noch Kaffee da ist.... dann dann dann.... ja dann weil ich ihn fast ausgetrunken habe! Ha Ha! *Legt einen riesen Stoß an beschriebenen und Bekrizelten Papier auf den Tisch*
Ich hab die ganze Nacht gebraucht, sogar Fray meinte es wäre schwachsinn, der schläft übr. noch... aber ich, ich hab's geschafft! Nach den GPS-Daten des Sirosky AH - 60 Blackhawk Bordcomputers... und umfangreichen Brechnungen kann uch sagen dass die Site 25/A genau 142.921 Meter, 22 cm, und in etwa 4,5 Millimeter von uns weg ist! Hahaha!

Ha ähm... *Normalisierd sich zwangshaft* hrm hrm... und was habt ihr so in der Nacht getrieben?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 16:33

*guckt etwas überrascht zu Blue*
"Geschlafen? Klingt wahrscheinlich zu normal für dich oder? Was bringt uns das jetzt? Toll... wir wissen, dass wir ~143km vom Labor entfernt sind..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 16:40

Blue: "Ja, schon klar dass das jetzt weniger bringt als es ausschaut, aaaabbber...
*Wühlt den Papierhaufen durch*
Da war was intressanntes... moooment
*Wirft die hälfte der Zettel zu Boden*
AHA! Genau, ich habe gestern alle Funktionen des Bordcomputers durchgespielt... Ja, Ja, der Kofeinrausch.... und habe dann dass hier gefunden

*Zeigt Zeichnung einer Karte mit [b]Spiralen[b/] drauf*

Ich dachte nur, okay, die Radarkarte, praktisch, und hab angefangen sie abzuzeichnen.
Dann fingen sich auf einmal an diese Punkte da zu bewegen, und ich habs sie auch draufgezeichnet.
Bis ich dann, um ca 4:57:23.4, unseren Standort festgestellt habe, und auch was das für Dinger sind, die sich da Bewegen!"
"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 16:43

*applejack wurde draußen wach*
Ach..herlich


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 16:54

"Moment mal... komm die auf uns zu?! Wie weit sind die weg??"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 16:57

*wer son einen stuß von sich gibt bei denn fackel ich nicht lang*

Zu Zugy:,, hm,deine meinung*er nahm einen schluck*,aber gut zu wissen"

Zu Blue:,,das mit dem Kaffe ist egal und komm mal zum punkt,was ist jetzt sache ist"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:00

(Er hat ja die Wahrheit gesagt. Shadow und Flo sind nicht ein und die selbe Person. Nur die Erinnerung wird übertragen. Bestes Beispiel ist Applejack. Da bist du aber ein toller Freund muss ich sagen #Sakasmus.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 17:05

*wenn du meinst,aber entweder er lernt es oder er geht*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:06

(Was soll er denn dann noch lernen?)