Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 17:07

Blue: "Naja, Anfangs wusste ich auch nicht was das für'n Ding ist... aber dann dachte ich nach... Heli's... Abwehrraketen... RAH66 Commance... die werden doch auch noch geld für eine Predator-Drohne haben!

*Grinst zu Shadow und Bizugy.... grinsen vergeht ihm, und ein entsetzter Blick macht sich breit*

MIST! DAS WARS GESTERN ARRR!!! Die suchen uns, und laut Berrechnung haben wir noch in etwa 32 Stunden, bevor sie den Blackhawk auf dem Schirm haben... haben sie den, finden sie ihn... finden sie ihn... finden sie uns!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 17:11

Shadow nichts anderes erwartet:,,natürlich suchen die uns Einstein,hast du gedacht die lassen sich 1A forschungs übjekte durch die Lappengehen?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:16

Arnold saß die Nacht im Wald. "Sie haben mir garnicht zugehört." Er schäfte ein.

Am nächsten Morgen. "Ich versuche es nochmal. Ich werde eingfach ruhig mit ihnen reden."

Geht Richtung Farm.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 17:23

-Applejack tritt gerade gegen Bäume*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 17:26

(Also für mich ist es nicht die Wahrheit... aber vielleicht sind unsere Chars auch nicht in der selbe Situation)

*guckt auf eine Uhr*
"32h?! Wir haben 8 Uhr! Also müssen wir morgen um ca. 16 Uhr weg sein! Na toll...!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 17:29

Shadow nippt am Kaffe:,,Blue,nehm das nicht persöhnlich aber, warum hast du doof uns das nicht gestern schon erzählt?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:29

(Wie kann es für dich nicht die Wahrheit sein. Es steht doch schon im Anfangsbeitrag, dass nur die Erinnerung übertragen wird, der Charakter aber ein anderer ist.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 17:38

(aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht mehr exestiert!)
"Shadow, er hat es doch erst heute Morgen um 4 Uhr gecheckt.."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 17:41

Shadow:,,dann habevich grade nicht richtig zugehört oder da ich selbst grade erst wach bin nochen bissle verpennt,sry Blue*er gähnt nochmals,wobei Blue seine Zähne sieht*sorry,muss erst richtig ach werden"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:41

(Im Gründe heißt es das wärend du Bizugy bist Melli nicht existiert. Doch.)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 17:41

"Naja... Fray hat ein Video davon wie ich gestern so drauf war... er meinte nur wenn du auf einem Kassettenracorder auf 'FastForward' drückst wärs zu langsam.... auserdem hatte ich gestern keine Zeit mehr...

Aber egal... *Sieht Shadow beim Kaffeetringekn zu* ...wir sollten... (Denkt: Nicht trinken) ...dann schauen dass... (Denkt: Obwohl ... nein nicht mehr genug!) ... wir dann, ja, ähm so.... Mist!
*Geht zur Maschine nimmt sich eine Tasse, und trink auch einen Kaffe mit, nimmt Schluck*
Nicht schlecht! Also, wir sollten schauen dass wir dann vor 15:00 Morgen abziehen... ich geh Fray wecken"
*Geht bei Küchentür raus*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:43

Arnold kommt bei der Farm an und sieht Applejack. oO(Sie wird mir hoffentlich zuhören. Sie ist das beste Beispiel für das was ich sagen will.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 17:44

*sah Arnold*
Arnold du bist zurück


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:47

"Ja, du ich will mit dir reden. Diesmal versuche ich es ganz ruhig und hoffe das ihr es auch bleibt und mich versteht."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 17:49

Ok dann fang an Arnold ich höre zu


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 17:51

Shadow:,,jaja mach du mal(moment)* er rennt ihm hinterher*Blue weist du wo die dinger grade sind?"

(das er meine Zähne nichtvgesehen hat,liegt bestimmt am kaffe)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 17:52

"Wäre es nicht besser so früh wie möglich zu verschwinden? Wie schnell sind die denn?"
*hat es endlich geschafft sich mit Hufen einen Kakao zu machen*
"Ja! Endlich!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:55

"Also, du bist nicht Tom. Wenn du Applejack wirst ersätzt du bloß Tom und übernimmst seine Erinnerung. Das du und Tom nicht die selbe Person seid verstehst du doch?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 17:56

Ich weiß das ich Tom und AppleJack bin aber Lieber AppleJack bleibe auch wegen...dem fohlen


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 17:59

"Das mit dem Fohlen verstehe ich. Es geht mir mehr darum das solange du da bist Tom weg ist. Du bist die letzte von der ich eine Verwandlung verlangen würde. Aber wenn du ewig Applejack bleibst, dann ist es so als ob Tom tot wäre."