Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 18:01

[Ja Bizugy, ist ein Vorteil die Telekinetik... XD]
*Stoppt apruppt, und dreht den Kopf, Shadow direkt vor ihm*
"Warte...."
*Geht zurück in die Küche, und kramt die Skizze hervor*
"Gestern war (die Drohne) 'Delta 4' noch, von uns aus 0° bei 64km... bei Radius 32, ist ein Zyklus ...(unverständliches geschwafel)... also Plus dem Scannradius von 500 Meter...(Weiteres Geschwafel)... Dann sollte logischweiße *Verlängert die Spirale* Ja genau! 55° Nördlich, bei 122Km von hier! in etwa 1,5 Stunden kann man sie sehen... dann ist sie wieder näher dran..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 18:03

Verstehe....aber ich kann mich nicht zurückverwandeln...ich hab es,schon versucht es...klappt nicht


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 18:04

"Hauptsächlich ging es mir, als ich das erfahren habe, darum das ihr versteht was ich meine."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 18:06

Shadow geht ihm nach:,,gut,dann hol ich das ding runter und was sagst du zu meinen Zähnen?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 18:07

(ich weiß auch nicht wieso ich mein OC als Erdpony gemacht hab ^^)
"Blue... ich kapier kein Wort... eigentlich wollte ich wissen wie viel Km/h die fliegen...!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 18:10

Ich verstehe es aber ich werde für immer so bleiben es ist besser


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 18:12

(yaay! Apple Jack 4 ever! ^^)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 18:13

"Warum? Ich kann es verstehen wenn du die Schwangerschaft über AJ bleibst, aber wenn du dein Leben lang nicht mehr zu Tom wirst ist er tot. Außerdem kannst du doch nicht einfach für Tom mitbestimmen."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 18:15

Er würde mir zustimmen ich muss für das fohlen da sein


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 18:16

*yes Appeljack,gibs ihm*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 18:17

"Aber Tom für immer aus zu löschen. Das kann's du doch nicht wirklich machen. Das Fohlen würde dich doch auch nicht immer brauchen."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 18:19

Blue sieht Shadow an...
"Woa, keine schlechten Zähne.... wie kommen die?"

zu Bizugy: "Naja, nachdem die 'Dinger' eine Radiale Flugbahn haben nähern sie sich sinusförmig mit spitze + 260km/h, nach dem erreichen des Scheitelpunktes mit spitze -260km/h ... pro Runde die sie drehen werden aber die Strecken länger daurm... was rede ich da für nen Mist! Sie fliegen mit etwa 260 Km/h, und Nummer 'Delta 4' kommt in 1,5 h auf ungefähr 30 km zu uns ran... also mit freiem Auge sichtbar.
Morgen 16:00 erkennt uns das din SPÄTESTENS! mit pech, auch schon in der Vorrunde, also um 12:00!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 18:21

@Shadow und Bizuy, das ist eine erwachsene Diskussion. Ihr habt nicht mal eine Ahnung worum es geht, wie es scheint.)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 01.09.2014, 18:21

*RedHeat kommt in die Küche*
"Morgen zusammen."
*geht zum Kühlschrank und holte was zu essen raus*
"Was gibt's neues?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 18:23

"Ja Redheart, morgen um 12 sind wir möglicherweiße wieder auf dem Radarschrirm der SIGMA 9, AJ ist im Wald, und Arnold ist abgehaun, ich war die ganze nacht wach und Fray schläft noch immer, und selbst so?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.09.2014, 18:24

Verstehe uns doch..Tom wäre und ist damit einverstanden wir sind auch ein und dieselbe Person


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 18:26

"Nein, seid ihr nicht. Zum Beispiel hätte sich Tom doch nie mit Flo vergnügt."


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 01.09.2014, 18:28

*starrt ihn an*
"Also ganz in ruhe: morgen um 12 kommt die SIGMA; AJ is im Wald; Wie kommt Arnl... ach ja müsste ja Tara sein da kein anderer hier wär und du solltest dich erst mal schlafen legen; Richtig? Ach ja mir geht so weit gut."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 18:28

*mir gehts langsam auf den nerv das zu lesen,dass hat schon mit erwachsen nichts mehr zu tun,dass ist schon zwanghaftes aufzwingen einer sach*

Shadow zu Blue:,,sind mir gewachsen,einfach so und wie gesagt,ich hol das ding runter"

zu Redheart:,,morgen,ähm könntest du mir den Verband richten?habe gemerkt das der beim schlafen verrutscht ist,daran herumgefummelt und ja,siehste ja selbst"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 18:29

(@Arn... willst du mich verarschen? -.-)
"Also wenn wir Morgen um 11 los gehen würde, müssten wir 260Km/h laufen, damit wir nicht eingeholt werden?! Kannst du nicht mehr klar denken?! Wir müssen sofort los!"
*trinkt ihren Kakao schnell aus*