Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:13

"Ich... ich dachte wir leben dann wo anders... wo wir sicher sind..."
*guckt verunsichert auf den Boden*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:17

Shadow ging zu ihr hin und geht auf ihrer höhe runter:,,verstehe,an wenn ist der überhaupt und darf ich ihn mal lesen?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 20:20

(1. Das Entgegenkommen
ich hätte auch gewartet, nur müsste ich off und würde ja weiter von den anderen angesprochen. Bzw. Er hätte nicht gewartet und dir erklärt, das er dich gerne akzeptiert wenn du akzeptierst nicht Melli zu sein.
2. das heulen
wie gesagt war das damals als eure Charaktere so agressiev würde und ich hatte gehofft euch so um zu stimmen. Damals ist viel aus dem Ruder gelaufen und ich hatte keine Ahnung was ich machen soll.
3. Das Umwerben
Sie gibt es nicht gern zu in Shadow verknallt zu sein, sie hatte kaum einsame Momente mit ihm und sie hätte nie Versuch dich zu zwingen sie zu lieben. Eigentlich lief sie zu AJ um sie zu fragen ob sie was für Shadow empfinde, um auch dem Fohlen zum wohl sie in Ruhe zu lassen falls, ja. Was sie verletzte war das Shadow so negativ über sie sprach bis sogar lästerte.)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 20:21

[Fray wartet auf antwort "Und das alles habe ich für eure Flucht getan...?"]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:25

*im grunde gab er wieder was Zugy UND er gesagt hat,er hatte sich nur gedanken gemacht das sie nicht zusammen passen,er wollte so oder so mit ihr reden,sie soll offener damit umgehen bis hin ihn mal rumzukriegen,jetzt wirds schwierig wegen AJ*

(01.09.2014)Shadow Dragon schrieb:  *mit wem redet zugy denn*

Shadow:,, ja das hast du"

*arn,du hast grade stufe zwei meinerseits erlebt
st 1 einfinden,freundlich sein
st 2 verrückt,arschig sein,es übertreiben
st 3 langsam die normale finden*

hier stehts blue


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:30

(das war doch kein lästern? Er sagte nur, dass er sie nicht mag... und das ist kein lästern.)
"Von wem werde ich mich wohl am ehesten verabschieden?? Von meinen Eltern natürlich! Klar hier..."
(jetzt muss ich mir doch überlegen was da drauf steht xD)
Liebe Mama, lieber Papa,
ihr wundert euch sicher warum ich plötzlich nicht mehr von der Schule zurück gekommen bin und ich wollte mich von euch verabschieden... wahrscheinlich glaubt ihr mir nicht oder haltet mich für verrückt, aber ich erzähl euch trotzdem was los ist. Also vor ein paar Tagen, hab ich mich in der Nacht plötzlich schlecht Gefühlt und kurz darauf, war ich... ein Pony. Aber ich habe mich dann zurück verwandelt. Andere haben sich auch verwandelt und wir sind am nächsten Tag vor der Polizei, die uns fangen wollte geflohen. Später wurden wir dann auch geschnappt und in ein geheimes Labor gebracht. Nach 2 Tagen oder so, hat uns ein Forscher geholfen mit auszubrechen und jetzt verstecken wir uns. Mir geht es gut und ich will auch nicht mehr zurück. Es tut mir Leid aber mir geht es wirklich gut und ich bin auch nicht allein. Ich habe Flo bei mir... ihr wisst schon, mein Halbbruder, von dem ihr mir nie etwas erzählt habt. Er passt gut auf mich auf und ist auch immer nett zu mir. Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr. Ich hab euch lieb, liebe Grüße Melli!



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:33

Shadow war gerührt:,,ja hast recht,dumm von mir,na komm,ehe wir entdeckt werden"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:35

"Kannst du auch gut genug fliegen mit deinem Auge?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:37

Shadow:,,ich traue mich es,nur ab einem gewissen punkt müssen wir halt im Wald landen und von dort aus laufen,ich habe keine lust eine Panikwelle auszulösen,doch wie tarne ich dich?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:40

"Hundekostüm..."
*xD*
"Keine Ahung... ich roll mich in ne Decke ein und du trägst mich?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.09.2014, 20:41

Fray: "Woa, echt... nadann ist ja gut"
Blue: "Was sollen wir jetzt machen Leute, Flucht zu Fuss, oder mit dem Hubschrauber? Oder besser noch, Wohin überhaupt?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 20:43

(Shadow schrieb nicht genau was er sagte und ihr habt als ihr alleine wart über sie gelästert. Wie zickig sie sei und so weiter.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:44

"Wohin? Auf eine gute Insel... oder in einen tiefen Wald... irgendwo, wo keine Menschen hin gehen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:47

* und doch hat er es gesagt,ich hatte nur keine lust das zu wiederholen*

zu Zugy:,,ich habe hier nur grossen taschen gesehen aber ich kann dir das nicht an tun.......... aber was anderes"
er hatte eine idee und grinste dabei

zu Blue:,,keine ahnung nur weg von allem,da wo es am unwarscheinlichsten ist wo uns jemand finden kann"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:50

"Antun? Ich entscheide mich 1. dafür und 2. musst du mich doch nicht gleich im Luftdichtem Behälter aufbewahren... dann lass mal deine 2. Idee hören..."


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 20:52

(Das habe ich auch nicht bestritten. Es ist nur so das für mich du auch von den Lästereien berichtetest und das wiederum Tara das Herz brach. Ich hatte seit Bizugy so auf sie los ging dann auch keine Lust mehr sie zu spielen und der einzige Grund warum ich sie nicht früher aufgab war die Hoffnung auf ein Happy End mit Shadow an ihrer Seite.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:53

Shadow:,,ich habe genügend rucksäcke und taschen gefunden,die schon lange das zeitlich gesegnet haben,wir könnten die reisverschlüsse abmachen sowie die gurte und ich könnte dich so aussehen lassen wie ein Rucksack"

dann las dir wad einfallen Shadow für sie zu gewinnen,genauso brachte mich das auf die idee,aber nur um sie so richtig bloß zu stellen,was mit ihr anzufangen ein fohlen zu zeugen und sie dann fallen zu lassen,würde ich aber nie bringen weil ich nicht so grausam sein kann(odrr doch?)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.09.2014, 20:55

(Also ein Happy END?! Das ist ein RPG-light und das einzige Ende wird sein, wenn irgendwann entweder keiner mehr schreibt oder das RPG abgebrochen wird... und wenn dann musst du halt das so machen, dass es dir wieder Spaß macht...)

"Ich verstehe deine Idee nicht so ganz... aber du machst das schon ^^ wahrscheinlich wäre meine Idee leichter..."


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.09.2014, 20:57

(Halt das sie doch noch mit Shadow glücklich wird. Happy End war das falsche Wort.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.09.2014, 20:57

*habe editiert*

Shadow hollt eine Tasche und legt die gurte und reisverschlüsse so an wie er es meint:,,so meinte ich das"