Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 18:17

*ok,dann könne ich mich nichtmal in RL tragen*

Flo:,,nicht nur Zugy,nicht nur du,freiwillig gehe ich auch nicht,ich will doch einfach nur in ruhe mein leben leben,egal ob als Mensch oder als Pony oder besser gesagt Dragasi,ich habe auch schon gemerkt das mir die Schuppen abfallen,dass ist normal,reptilien machen das auch,sie häuten sich,heist die alten Schuppen werden abgestoßen und die neuen kommen zum vorschein"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 18:24

(im Ernst? Das ist richtig wenig? Das ist außerdem ja nur geschätzt wie viel ich in 3 Jahren wiege ^^)

"Lass deine alten Schuppen aber nicht im Haus liegen! Oder mach halt dann sauber... hey wir haben jetzt schon die Hausdienste eingeteilt! Du machst sauber... klingt doch gut... ich würde lieber als Pony leben, das ist alles viel lockerer und als Mensch immer der ganze Stress mit Geld, Ämtern, Papieren, Versicherung, Job,..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 18:32

ich wiege RL bei 1,70 60-65 Kg*

Flo:,,Häuten werde ich mich erst wo wir sicher sind,auch wenn an manchen stellen schon was appideln kann,so ganz lose sind sie noch nicht und ich mach gerne sauber wenn du kochst und ja,da hast du recht,trotzdem werde ich dich viel vermissen"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 18:36

"Klar koch ich... aber dann wirds in den ersten Tagen wohl nur Spiegelei und Pfannekuchen geben.."
*^^*
"...was meinst du? Ich bin doch hier...!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 18:41

* :facepalm: blöde ipod tastatur,meinte ,,ich werde hier viel vermissen*

Flo:,,hauptsache füllt,bin mal gespannt wan die anderen die nase voll haben"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 18:44

(xD Apple...)
"Ich lern schon was anderes... oh man, was soll ich nur ohne Internet machen? Wir brauchen irgendwas, wo wir MLP gucken können... oder manche Filme...? Irgendwas??"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 18:50

Flo lachte sie an:,,seit dem was passiert ist bin ich froh ohne inet zu leben nur ohne musik kann ich nicht leben,ich hing zu lange nur vom PC,es wird zeit für was neues Zugy,es wird zeit ohne zu leben und wenn du magst kann ich dir zeigen wie man was mit Gemüse macht und Fl....... ähm ja,du weist was ich meine"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 18:54

"Ich werde kein Fleisch machen, weil ich dann Fleisch BESORGEN müsste! Und ich würde niemals ein Tier töten oder die Haut abziehen oder...!"
*hört auf zu reden, als sie merkt, dass sie von vielen angeglotzt wird weil sie so rum schreit*
oO(... sh!t...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 18:58

Flo:,,ja,du nicht,aber ich und das hast du ja mitbekommen*glotzt ebenfalls die leute an und schüttelt mit dem Kop zu den leuten* nichts besseres zu tun als zu glotzen?*sie gingen weiter*
wie gesagt,ich würdes es mir aber auch selbst machen,dann bringe ichvdir halt gemüse kochen undso bei"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 19:01

"Wenn du mir einfach Fleisch wie ausm Laden holst, bereite ich das auch zu, ich besorgs nur nicht... und wenn ich koche, kann ich ja auch bestimmen, wann es für dich Fleisch gibt!"
*grinst ihn an*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 19:04

*blöd das ich so gern Fleisch esse*
Flo sah sie an:,,jaja ich habs schon verstanden......mir fällt grade auf das ich der einzige bin der Fleisch ist.......naja wie weitcist es noch?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 19:05

(Big Grin wird sich wohl ändern müssen)
"Sind gleich da... außerdem esse ich auch Fleisch! Nur nicht in meiner Pony-Form, weil sich das halt nicht gehört... finde ich."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 19:16

Flo:,,da die meisten P...... äh so bleiben wollen,wirds wohl für mich einfacher,mal eine frage,mich das beschätig das,warst du mit Jens in einer Zelle?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 19:19

"...naja so... halb. Sie haben ihn mit Gittern in eine Ecke gesperrt..."
*guckt etwas schuldbewusst auf den Boden*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 19:26

Floblieb vor ihr stehen:,,was ist passiert?du weist du kannst mir alles sagen und ich werde nicht anders über dich denken,hast du ihn verletzt?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 19:28

"...ja ich... ich hab ihn angegriffen....."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 19:41

Flo:,,hab ich mir doch gedacht*er knuffte sie*naja ich hoffe er ist jetzt an einem bessern ort,na komm,der schatten der zeit legt sich schon darüber"
er ging weiter


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 19:43

oO(Weiß er schon, dass er tot ist?)
*geht weiter mit der Erinnerung im Kopf*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 19:51

Flo:,,ich gehe mal davon aus,wo ich mit Lima übungen gemacht habe habe sie mit ihm experimtuale versuche gemacht und ihr konntet ihn nicht retten*er sah einen Eisstand*willst du ein Eis?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 19:53

"Kann sein... ein Eis? Gerne! Hast du überhaupt Geld bei?"