Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 22:22

Flo,,wollen zu unserer Mutter"

Mann:,,sicher narbengesicht?*er dreht sich ins haus*schatz komm mal her,hier wollen zwei kinder wad von dir"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 22:24

(Och Shadow... -.- xD Was planst du nur immer...? ;D)
*guckt mit großen Augen zu Shadow*
"Hat der gerade SCHATZ gesagt?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 03.09.2014, 22:25

*ka,handle spontan,muss aber wg zum nebenjob*

Mann,,Problem damit?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 22:27

*wurde wütend*
"Ob ich ein Problem damit habe?! JA DAS HABE ICH! DAS HABE ICH SEHR WOHL! ICH BIN SEIT 1 WOCHE WEG UND MEINE MUTTER HAT NEN NEUEN?!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 03.09.2014, 23:24

Chris hatte garade den Küchentisch erreicht, setzte sich, und dachte nach...
*Sah auf Uhr*
zu Arnold: "Mann jetzt sind die schon seit einer Stunde weg! (es ist 13:00) Um 15:15 ist bording und 1530 abflug, sonst haben die uns! Arnlod, kommst du jetzt mit, sollen wir dich wo absetzten, oder bleibst du da?"

[BTW: Shadow und Bizugy, wir hatten mal so ne abmachung: nicht mehr als 5 Posts, wenn nur 2 online sind...]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 03.09.2014, 23:30

(oooohh... Achso... Ja hast recht.. da war ja was ^^ XD najaa.. Wir achten dann mal wieder mehr drauf... Wir bearbeiten dann einfach unsere alten Posts immer wieder Trollestia ;D)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 03.09.2014, 23:44

(Ich finde es ok, da sonst niemand bei ihnen ist und unsere Charaktere somit eh nachfragen müssen was bei ihnen passiert ist. Alles was die geschrieben haben müssen wir nicht lesen. Es sei denn ihr kommt zurück und habt euer Aussehen verändert oder sonst was wichtiges passiert. Wenn ihr nachher über euren Ausflug berichtet könnt ihr dann auch nicht schreiben: "sie erzählen von ihrem Ausflug" , sondern müsst wirklich davon berichten.)

"Ich komm mit euch. Zuhause erwartet mich nichts als Ärger in einer freundlosen Umgebung.
Hey, das war cool gesagt!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.09.2014, 01:25

*stimmt,ist iwie untergegangen*

Mann:,,jetzt halt mal den Ball flach klar?das kann dir egal sein"


eine frau kam

Mutter:,,Meli bist du das?*dann er blickt sie Flo* und Flo,kommt doch rein


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.09.2014, 06:32

"Wer zur Hölle ist das?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.09.2014, 06:35

ihre grosseltern waren auch dor,Flo winkt Max rein

Mutter:,,das ist Rick,anfangs etwas mürrisch aber man gewöhnt sich dranwas wollt ihr hier meli?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.09.2014, 06:44

"Was wollt ihr hier?? So wird man also begrüßt wenn man 1 Woche weg war?!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.09.2014, 06:47

Mutter:,,Meli beuigh dich bitte,ja wir wissen das das keine angemessene begrüssung ist*sie umarmt Meli,ebenso wie ihre grosseltern,nur Flo schaut dem zu*geht es dir denn gut?"


sufer arbeit ab jetzt


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.09.2014, 07:03

"Ja geht es..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.09.2014, 16:25

Chris -> Arn "Okay, dann sag ich mal Fray und Charlie bescheid, und frage was die so vorhaben"
*Geht hoch, Gespräch wird unten gehört, ist ein hellhöriges Haus*

Chris: "Fray, Fray werd wach!"
Fray: "Was, wie.... WA... Wer bist du, verschwinde!!"
Chris: "Warte, hey leg die Lampe weg!"
*Man hört es Krachen, und Scherben fallen*
Chris: "MANN, ich bins Chris.... achso, ja, stschuldige, ich bin die menschliche Form von Blue... oder ist Blue die ponische Form von mir...?"
Fray: "Ahh okay, sorry das mit der Lampe!"
Chris: "Egal, also kurz und knackig: Die Foundation such nach uns, und wir haben noch etwa 3 Stunden bevor wir auf deren Schirm auftauchen, wir werden mit dem Blacky abhauen, und nicht mher wieder kommen. Bleibst du und Charlie da, oder kommt ihr mit?"
Fray: "Charlie holt mich um 14:30 von hier ab, wir fahren woanders hin, nach [nennt namen der nächst grösseren Stadt] und werden dort einige Zeit untertauchen, aber.... hier ist die Nummer meines PrePaid handy's, wenn ich info's von Lima bekomme sag ich euch bescheid! Viel Glück!"
Chris: "Du wirst es genauso brauchen!"
*geht wieder runter*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.09.2014, 16:58

Mutter:,,Meli,was hat dieser brief zu bedeuten?was ist passiert?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.09.2014, 17:07

"Steht doch alles drin!... ich geh jetzt..."
*geht wütend aus dem Haus*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.09.2014, 17:21

Mutter ging ihr hinterher:,,warte doch schatz,warum bist du so wütend?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.09.2014, 17:27

"Überleg doch mal! Ich komme nach ca. 1 Woche oder so zurück nach Hause und wer macht die Tür auf?! Ein neuer Freund?! Der mich anscheint nicht mal kennt! Also kennst du ihn noch nicht lange und das heißt, dass dir Papa wohl nicht viel bedeutet hat! Und du freust dich nicht mal richtig mich zu sehen! Ich dachte der Abschied fällt mir schwer, aber wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass ich abhauen kann!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.09.2014, 17:36

Mutter:,,Meli,es tut mir leid ja?wir haben uns sorgen gemacht,deswegen sind ja auch eure grosseltern hier,sie wollten uns helfen zu suchen,wir haben ja auch Flos beschrieben der Polizei fegeben weil dachten du seist bei ihm und was Rick an geht,ja du hast recht och habe scheisse gebaut,euer Vater und ich haben uns verkracht,er ist nun auch schon länger weg und ich versuche in due ganze zeit zu erreichen sachffe es aber nicht*jetzt wurde sie nachdenklich*hey warte mal,seit 1 1/2 wochen bist du weg........hast du das mit den Aliens verfolgt?"

jetzt wurde auch Flo hellhörig(was will sie damit andeuten?)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.09.2014, 17:40

[XD Fernsehn ist Landesweit, ein solches Aufgebot kann man nicht verbergen, gute Story RD laugh]