Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.07.2014, 16:17

*Der Schlüssel trifft Tara im Gesicht.* "Und wie bitte?" *Sie hält ihre Hufe hoch. Sie versucht den Schlüssel mit den Zähnen auf zu heben, wird aber von den Schülern gestört.*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 16:18

Shadow(wenn das so weiter geht überrenne die mich noch,ich brauch eine günstige position,oder eine höhere,könnte ich doch nur die Flügel benutzten)

in seinem Wutrausch mähte er nun jeden nieder der swischen ihm und dem Käfig stand,dann begannen alle zu flüchten,bis niemand mehr in der Turnhalle war,es ging nicht spurlos an ihm vorbei,blauea Flecken zierten seine Körper,zudem hatt er sich ein Blutende Nase geholt,dann ging e zu Tara:,,na das war doch mal eine Anständige Prügelei,soagar denne ich immer schon eine Reinhauen wollte sind nicht glimfplich davon gekommen"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.07.2014, 16:20

*Schaft es den Schlüssel auf zu heben und steckt ihn mit den Zähnen ins Schloss.*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 16:22

Shadow stand nun neben Tara:,,gehts?oder brauchst du hilfe?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.07.2014, 16:25

*sie bekamm auch was ab*
Diese verdammteh.....


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 16:43

Shadow sah sich nach Appeljack um,er ging sie ihr:,,alles ok?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.07.2014, 16:46

Ja mit mir ist alles gut wer sind sie eigentlich?


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 16:48

Shadow:,,ich bin Shadow,sie da hinten ist Tara,sie versucht Rainbow aus dem Käfig zu bekommen*er spürhte langsam die Flecken und das Nasen bluten hatt*aahhh,verdammt sry das ich dir so gegen übertrete,wer bist du?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.07.2014, 16:58

Ich bin AppleJack wenigstens ist rainbow frei.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 17:01

Shadow:,,ja wenigstens habe wir jetzt alle etwas ruhe,meinste sie kann mir das fliegen beibringen"?


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.07.2014, 17:03

Hm wenn sie das kann dann bestimmt


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 17:11

Shadow:,,es würde mich freuen,da ich noch keine ahnung habe wie ich meine Benutzte"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.07.2014, 17:17

*Bizugy hört wie vor dem Klassenzimmer viele Menschen vorbei rennen und guckt aus dem Fenster*
"Blue? Was sind das für Dinger da? Dieses Blauen mit den 4 schwarzen Punkten an der Seite?"
*Sie zeigt auf die Polizeiautos die unten vor der Schule geparkt haben*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 17:22

*wasen das für polizeiautos?*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.07.2014, 17:29

Ok vielleicht sollten wir langsam hier weg


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 17:31

Shadow:,,Tara,Rainbow Schnell,kommt",er half ihr das schloss zu öffnen,denn Käfig zu öfnen und mit ihnen zum Klassen raum zu laufen wo Bizugy und Chris sind,sie kloppften gegen die tür:,,Chris?mach auf wir sinds"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 11.07.2014, 17:44

(Bizugy weiß was ein Polizeiauto ist. Die Erinnerung wird nicht übertragen. Steht jetzt sogar in den Regeln.)
*Tara bricht die Tür mit einem Hufschlag auf.*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 11.07.2014, 17:46

Shadow:,,gut Tara,dann halt auf deine Art,hat jemand einen verbands kasten gesehen?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 11.07.2014, 17:48

(Naja ich hätte es gerne so gemacht das mein Char erst nach der Verwandlung keine Erinnerung mehr an sein Leben als Mensch hat aber das es Pro Verwandlung weniger wird was er vergisst)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 11.07.2014, 17:57

(ja so will ich das auch in etwa machen, ich hab doch gefragt, ob Bizugy und Melli getrennte Erinnerungen haben dürfen! Soll ich das ändern?)

"Jetzt ist die Tür kaputt!"
*Sie guckt zum Regenbogen-Pony*
"Ist das Rainbow Dash?"