Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 13:07

"Nein! Wenn wir uns dann wieder sehen wird er so super besorgt sein und sobald wieder irgenwas ist schreit er mich wieder zusammen! Was ist wenn irgendwas mit dem Fohlen dann ist?! Dann sagt er sowas wie "Bizugy kannst du nicht mal auf das Fohlen aufpassen?? Das ist alles deine Schuld! Wenn was nicht stimmt zieh ich dir das Fell ab!" Sein scheiß Dracheninstinkt! Ich brauch sowas nicht!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 13:10

Bitte ich meckere sie auch dafür zusammen^^


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 13:13

"Nein! Ich hoffe er stirbt vor Sorge! Ich komm irgendwann zu dir und gucke mir meinen Couseng oder meine Cousine an..."
(Sry kp wie man das schreibt xD)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 13:16

Bitte bizugy jeder verdient eine zweite Chance ich bitte dich.......


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 14.09.2014, 13:23

((okay arn mach dann ist dat dann meine statt aber trotzdem kann ich schreiben oder nich))


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.09.2014, 13:28

(Wird halt jetzt dauern, wenn Shadow wieder kommt, dann können wir erst weiter spielen und erst wenn wir weiter gespielt haben können wir von der Insel runter und erst wenn wir von der Insel runter können, können wir zu deinem Charakter.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 13:53

"Ich hab ihn schon ne 2. Chance gegeben nachdem er mich verprügekt hat! Und warum hat er mich verprügelt?? Wegen seinem 'Dracheninsinkt'! Ich brauch kein Drachen der alle 10 Sekunden seine Meinung ändert..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 14:11

Bitte bizugy nicht so wie bei Jens damals......


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 14:27

"Ich finde immer noch Jens hätte sterben müssen für das was er getan hat, aber jetzt versuche ich halt nicht mehr ihn zu töten... und wenn Shadow das wüsste würde er wieder ausrasten wetten??"
*geht weiter*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 14:41

Würde sie nicht bitte Versuch es wir müssen zusammen halten


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 14:51

"Warum sollten wir? Sie passt auf dich auf und ich auf mich... ich brauche eure Hilfe nicht! Wahrscheinlich hab ich schon mehr zu essen gefunden alle ihr alle zusammen..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 14:56

Du musst ja nicht mir Shadow sprechen aber komm bitte mit ich will Dir deine cousine zeigen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 15:01

"Das sagst du doch nur so... am Ende werde ich dann wieder mit ihm reden und denken er wäre nicht so schlimm... und dann? Später bekomm ich dann wieder für irgendwas die Schuld... ich komme bald zu euch und gucke sie mir an... vielleicht Morgen oder Übermorgen..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 15:03

Ok
*umhuft sie*
Pass auf dich auf ok


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 15:05

*umhuft sie auch*
"Natürlich... wie heißt meine Cousine eigentlich?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.09.2014, 15:08

Nun sie heißt fire apple^^


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 15:16

"Ein schöner Name... ist sie ein Erdpony?"
oO(Ich hoffe sie hat nicht auch so einen Drachen instinkt kram... aber sie ist ja nur ein Viertel Drache da ist die Chance eher unwahrscheinlicher...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.09.2014, 15:21

*ok,ist murks das ganze,ein schreibfreier tag hats auch getan,Discord kann gern gescripted werden jedoch bleibt das Fohlen unberührt und werde bald eine Anmeldung machen*

Shadow lag nahe einer Wasser stelle und summte vor dich hin


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 14.09.2014, 15:23

(Ein Tag ist nicht mal rum? Big Grin egal ich bin schon am verzweifeln gewesen wann das RPG untergeht...)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.09.2014, 15:24

(Warum bist du überhaupt so ausgerastet?)