Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 17:47

a.das war eine illusion
b. mach ich das anderswo auch und es jammert keiner

Discord lies die gedanken weiter durch sickern,bis beide die selben gedanken habe,dann tauscht er wieder


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.09.2014, 17:48

(arn meine fresse....lasst das doch diesesmal einfach zu)
(Shadow also ist AppleJack jetzt in bizugys Körper oder)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 17:50

(Anderswo sind andere Regeln. Wenn du das da machen darfst, dann bleib doch da. Hier ist es nicht erlaubt und das heißt du darfst es nicht machen. Es ist extra das Wort 'Brutalität' gewählt worden. Das schließt Ilosionen ein.)

(Es geht darum das Shadow es jetzt verstehen soll. Sonst wird er noch weiter sowas bringen und da habe ich keine Lust drauf.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.09.2014, 17:53

"Was war das denn jetzt?! Lass mich runter!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 17:58

Aj ist wie Zugy wieder normal

*gut,leute wie wärs mit einer abstimmung?solls do weiterlaufen oder doll sich was ändern?jeder hat wahlrecht,gehen wir die sache demokratisch an*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:01

(Das ist meins und Flares RPG, nicht eures. Ich denke entweder verschwindest du jetzt, Shadow, oder du nimmst die Regeln hin. Das sind die zwei Möglichkeiten die dir offen stehen. Wähle oder Flare und ich wählen für dich.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.09.2014, 18:02

(ich find die Regeln eindeutig zu streng und wenn das in anderen RPGs nicht so streng ist, verstoßen wir auch nicht gegen dir Regeln)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.09.2014, 18:03

(aha arn da ist es ja es ist eurer Rpg und die Mitglieder haben keine entscheidungsFreiheit verstehe)
Wow was war den das gerade..discord


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.09.2014, 18:04

"Apple Jack! Hol mich hier runter!"
*schlägt um sich*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:05

(Dies ist aber ein RPG das wir gemacht haben. Wir wollten dieses RPG mit diesen Regeln erschaffen. Wenn ihr mit spielen wollt, dann müsst ihr euch an diese Regeln halten. Wenn ihr euch nicht an die Regeln halten wollt, dann müsst ihr in ein anderes RPG gehen. So läuft das.
Natürlich verstoßt ihr gegen die Regeln. Die Regeln sind in jedem RPG anders, deswegen sind es ja auch andere RPGs.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.09.2014, 18:06

Discord bitte lass sie runter und ich will jetzt Shadow und fire apple beerdigen da sie ja durch dich tot sind


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 18:07

*wie alt bist du überhaupt arn?jeder läsdt mehr zu als du,ich bezweifle das Flare was mit der sache zu tun hat,sein name steht nur obendrüber,würde es ihn stören oder sonst was würde er das selbst sagen,ich habe das gefühl das es ihn das nichtmal interessiert,du bist so gut wie nie da,du hasst von nichts ne ahnung aber wenns ums versauen geht bist du ganz vorne,wachs über dein horizont hinaus und erweitere dich mal*

er ließ zugy runter


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:07

(Die Mitglieder haben keine Entscheidungsfreiheit? Ähm, doch. Solange sie sich an die Regeln halten.)


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 15.09.2014, 18:07

((yay mass distruction arne ditrich der zerstörer ich würde sagen wir sagen lebe woll regeln aber das geht ja nicht weil eine person meint ach unser rpg unsere regeln mal ne frage wenn ich diese regeln bei mir drin hatte wären wir noch lange nicht bei seite 848 sonder erst bei seite 2 und die restlichen 100 seiten nur diskution also arn entscheide dich rpg closen oder rpg regeln ändern du hast die wahl ))


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.09.2014, 18:08

(Arn mal im ernst! Was bringt dir ein RPG was kein Schwein spielen will weil du n scheiß Spielleiter bist und nur Pussy-Regeln einführst??)
*erstarrt*
"Shadow... ist... tot????"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:10

(Du fragst wie alt ich bin?
Du jammerst wie ein Kleinkind im Supermarkt: "Aber die anderen Kinder haben das auch alle." Ich soll über meinen Horizont hinaus wachsen? Ich wollte das RPG so machen, wenn ich eins mit lockeren Regeln will, dann mach ich ein RPG mit lockeren Regeln. Du scheinst nicht mal zu verstehen das du hier nicht mitspielen musst.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 18:11

Discord lacht und zeigt ihr das bild


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.09.2014, 18:11

(arn lockere doch wenigstens die Regel mit der Brutalität etwasdenn es spielt ja in der normalen Welt und die ist eben brutaler als mlp


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:11

(Ich will doch garnicht das mein RPG gespielt wird. Ich will das RPG einfach machen, weil ich Spaß daran habe diese Geschichte wie ich sie mir ausgedacht habe und mit diesem Regeln wachsen zu sehen. Wenn die Regeln verändert werden würden, dann wäre es doch nicht mehr mein RPG.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.09.2014, 18:13

Grrr du Schwein
*weint schrecklich