Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:13

(Es spielt nicht in der normalen Welt. In der normalen Welt verwandeln Menschen sich nicht in Ponies. Es spielt in der Welt die ich mit Flare erschaffen habe, und die besitzt nicht mehr Brutalität als die die Lauren Faust erschaffen hat.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.09.2014, 18:14

(Jetzt schon Big Grin)
"Er ist tot! Geschieht ihm Recht! Aber Fire Apple...."


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 15.09.2014, 18:14

((arne du bist grade wie ien kind im supermarkt: mama ich will ich will aber ich will aber gibs mir und so also wirklich mal ein rpg braucht lockere regeln sonst geh sofort zu einem admin und sage ihm das du es schließen möchtest weil du es verdient hast weil
ersten : du ein schei* Co. leiter bist
zweitens : du die regeln zu ernst nimmst
drittens : das rpg denn bach runter geht wegen denn regeln
viertens : keiner es spüielen will mit einem co leader der einen immer auf du musst ihn aber so und so spielen sonst bist du out of char man wenn ich mir das grade so durch lese würde ich sagen es spricht alles gegen dich und dieses rpg))


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 18:20

*pass mal auf,du klammerst hier an regeln womit keiner spielen will,wenns noch dir ging muss jeder fragen was man tun darf und was nicht,du willst mir vorschreiben wie ein NPC zu laufen hat,du willst dich jier aufspielen das du der king bist,unter dir leidet jeder,es ist an der zeit dinge zu ändern und das musst auch du verstehen oder eher gesagt muss es in drine hohlbirne gehen,selbst das schlechtest RPG läuft noch besser und da geht man auf vorschläge ein,Blue hatte eine schöne idee,Nightmare Moon hingegen war zu einfach gehalten zu plump,Flame hätte sie bestimmt weiter und besser spielen können aber nein so ein baby wollte ja das sie so gespielt wird,sowas vergiftet das gruppen klima,geh mal auf uns ein,in anderen RPGs darf geflucht werden bis zum abwinken hier darf man nicht mal scheisse sagen ohne angemotzt zu werden.Also wer ist hier das kleinkind ohne eier?


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:22

(Ihr ruft dich auch "Ich will aber." Nur das ich hier das sagen hab. Wenn es euch wirklich nicht passt, dann verschwindet. Meine Antwort wird gleich bleiben. Da könnt ihr nichts dran rütteln. Das RPG kommt nun mal mit dieser Regel, die nicht ohne Grund ernst genommen wird. Wenn euch diese Regel nicht gefällt, dann müsst ihr halt ein anders RPG suchen.
Punkt!)

(Der Typ der denkt "scheiße" zu sagen sei erwachsen, ist das Kleinkind.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.09.2014, 18:24

(arn lockere doch einfach die Regel wenigstens etwas)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 15.09.2014, 18:24

(du redest immer für dich UND flare! Ich glaube Flare kann selbst schreiben... vllt. ist er ja gar nicht deiner meinung?? und wenn doch kann er sich doch selbst schlechte texte überlegen... -.-)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 15.09.2014, 18:24

Schadow schreib mal kurz auf was du geändert haben willst.


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 15.09.2014, 18:28

((arn mal ne frage hat dir einer schon mal gesagt das rufmord eine schande für einen bronie ist aber du schißet eindeutig denn vogel ab hey seht mich an ich bin hier der king und schreibe meinen leiter vor wie er sein rpg zu führen hat yay und arn die kraft ausdrücke kennen kleine kinder nicht also bitte mal wo leben wir denn auf dwem jupiter also bitte mal ))


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:30

(Ha, ich arbeite im Kindergarten. Du solltest mal sehen wie oft man da "Fuck" "Scheiße" "Ficken" und sonst was hört.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 18:32

*einen scheiss hast du,du spielst dich auf ohne ende,wenn wir gehen ist niemand mehr da mit dem du was machen kannst,der einzige der nur die Arschkarte ziehen kann bist du,du sagst grade zu den hauptschreibern das sie gehen sollen,wenn du erstmal deinen Arsch ins RPG kriegen würdest,kannst du auch mit reden,da du nie da bist raten wir dir einfach die fresse zu halten und uns machen zu lassen,du hast keinen Plan wie etwas zu laufen hat,du machst dir nicht mal die mühe was nach zulesen,die lässt dir alles zuschschreiben ,wie ein penner der um geld bettelt,also ändern was oder seh zu wie es stirbt und deine Notgeilen Charas wereden es auch....kleinkinder sagen das?WIE BESCHRÄNKT BIST DU EIGENTLICH?!?!?!HAT MAN DICH ALS KIND FALLEN GELASSEN ODER WAS?!?!?!KUCK DIR MAL DIE GANZEN KIDDYS AN DIE SCHON RAUCHEN,ICH HÄTTE NICHT GEDACHT DAS WIR MIT NEM GEISTIGEN TIEFFLIEGER SPIELEN*


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 15.09.2014, 18:32

((okay das ist ein asi kindergarten bei mir hier in der großstadt sagt jeder von denn knirpsen danke bitte dürfte ich und entschuldigen sich wenn sie fast so ein wort gesagt haben und das berste kommt noch selbst die grund schüler sagen das nicht die sind auch höfflich))


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:34

(Ich will entweder mit Leuten spielen die sich an die Regeln halten oder gar nicht. Deswegen habe ich die Regeln ja gemacht.

Dann muss ich sagen das diese Kinder erwachsener sind als du und Shadow.)


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 15.09.2014, 18:36

((ich bin jetzt grade 18 und die sind 2-6 jahre alt die sind nicht in asi hausen wie bei dir arn und ich kann mich vokabulär besser ausdrücken als du dir denken kannst also zisch ab und lass das rpg schließen ))


RE: RPG - Pony-Human - Evenprime - 15.09.2014, 18:38

Wenn ein RPG sich selbst Regeln definiert hat, dann sind diese einzuhalten.
Wenn man mit diesen Regeln nicht zufrieden ist, dann sollte man mit den Leitern des RPG deswegen in Kontakt treten, idealerweise ausserhalb des RPG oder eben im RPG und dann entsprechend markiert mit "( )" oä.

Was aber sicher nicht geht, ist die Regeln konsequent bewusst zu missachten und einfach irgendwas zu tun und somit das RPG zu stören.

Dementsprechend werde ich diesen Thread ab diesem Beitrag genauer verfolgen und bei eventuellen Missachten obiger Anweisung einschreiten.


Dies ist zwar "nur" ein RPG-Light-Thread, aber trotzdem hat dieser Thread einen Zweck der auf dem Weg, der auf den letzten Seiten eingeschlagen wurde, sicher nicht erfüllt wird.


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 15.09.2014, 18:39

(Nur weil du dich gut ausdrücken kannst heißt das ja nicht das du es tust. Wenn du es nicht tust, dann bist du auch nicht erwachsen.

Warum willst du auf einmal das das RPG geschlossen wird. Wie gesagt, wenn ihr nicht spielen wollt, dann geht doch einfach. Niemand hält euch auf und das solltet ihr doch jetzt verstanden haben.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 18:43

Prime wir versuchen schon seit monaten regeln in absprache umzuändern,nur gibt man eine scheiss auf uns und wenn man nicht auf uns eingeht greifen wir zu drasterischen maßnahmen,aber wenn so kleinkinder als co leiter das nit checken,was können wir dafür?wir versuchen sogar darauf einzugehen und es interessiert einfach keinen


RE: RPG - Pony-Human - Prinz Green Devil - 15.09.2014, 18:47

((arn ne kleine neben frage kannst du das nur mit hilfe eines admins machen oder bist du nicht mann genug um dir kritik anzuhören ich meine ja nur hey schau mal ich hol ein admin der mir hilf weil ich bin so jung und schaffe das nicht alleine man ist das peinlich das wäre mir sogar noch peinlicher als wenn ich nur mit rosa boxershorts zur schule gehe d habe ich ja noch mehr würde und ehre wie du also ehrlich mal))


RE: RPG - Pony-Human - Evenprime - 15.09.2014, 18:47

(15.09.2014)Shadow Dragon schrieb:  Prime wir versuchen schon seit monaten regeln in absprache umzuändern,nur gibt man eine scheiss auf uns und wenn man nicht auf uns eingeht greifen wir zu drasterischen maßnahmen,aber wenn so kleinkinder als co leiter das nit checken,was können wir dafür?wir versuchen sogar darauf einzugehen und es interessiert einfach keinen

"Maßnahmen" sind die Sache der Moderation, dabei brauchen wir keine Hilfe, aber Danke für das Angebot. Twilight happy

Es steht euch frei das RPG zu verlassen oder selbst ein gleichartiges RPG zu starten, mit Regeln die ihr frei definiert (solange konform mit den Forenregeln). Das ist die einzige Maßnahme die ihr zur Verfügung habt, wenn die Spielleitung nicht auf euch hört. Pinkie approved

PS: Persönliche Angriffe sind auch nicht gestattet, selbst wenn in "( )" geschrieben. Erwachsene Menschen können auch kommunizieren ohne beleidigend zu werden.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.09.2014, 18:53

auch wenn du recht hast,aber das ist wunschdenken,ich will dir nicht wiedersprechen doch in diesem punkt muss ich es,man soll soviel,jedoch tut es keiner,beleidigungen bleiben da nicht aus