Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 13.07.2014, 22:40

shadow atmet erlichtert ein und aus:,,gut,er hatte es noch geschafft,ich bin so froh das du es bishierhin geschafft hast,du glaubst gar nicht wie froh ich bin und wer ist Celestia?ach egal wir haben schon zuviel erlebt heute,ach und ich habs fliegen gelernt"

er klingelte bei sich und wartet das man den beiden öffnet


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 13.07.2014, 22:50

*Bizugy hört das klingeln und öffnet vorsichtig die Tür*
"Oh, ihr beide nur... habt ihr es doch geschafft! Gut dann brauchen wir wohl doch keine Falle..."
*Sie geht wieder zu den anderen*
"Hey! Seht mal wer wieder da ist!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 13.07.2014, 22:52

Oh da seit ihr ja,wieder


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 13.07.2014, 22:53

"Ich kann aber nicht ewig bleiben. Ich sollte nach Hause."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 13.07.2014, 22:56

`Shadow sah sie an:,,Falle?warum eine Falle?naja auf jedenfall sind wir nun an einem Ruigen ort,hier können wir erst mal durchatmen,blöde frage aber hat einer Durst oder hunger?es ist ja ne menge passiert heute*er sah zu Tara*dann begleite ich dich,ich bin ja schnell von a nach b unterwegs,da ich ja fliegen kann"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 13.07.2014, 22:59

Ja ich am besten ApfelSaft und he.. Ähh ein Apfel
oO(wollte ich grade heu sagen)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 13.07.2014, 23:05

"Ich gehe alleine. Ich will immer noch nicht, dass du herausfindest wer ich bin. Etwas Zuessen könnte ich aber vorher ertragen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 13.07.2014, 23:09

Shadow sah Tara etwas komisch von der seite an,doch schüttlete nur mit dem Kopf:,,es beriught mein gewissen wenn ich dich wenigstens ein Stück weit begleiten kann,mehr möchte ich nicht Tara,wenigstens ein paar blöcke"

er ging hab und hollte säfte,wasser und Obst
,,bitte sehr"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 13.07.2014, 23:11

*sie kreiste leicht mit dem Huf über den Boden.* "ok"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 13.07.2014, 23:12

Danke
*versucht den Apfel mit dem hufen zu halten und beißt ab*
Gar nicht mal so einfach


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 13.07.2014, 23:19

Shadow nahm sich eine Wasserflasche,öffnete sie mit den Zähnen und kippte sie sich auf ex, probleme mit dem Apfel hatte er auch:,,hm hast recht"

er sah zu Tara(hm,sie scheint es nicht zu wollen,aber ich will sie auch nicht alleine lassen,ich weis das sie ein Starkes Mädel ist und gut zulangen kann,jedoch sollte auch sie nicht alleine nacts unterwegs sein,mich sieht man eh schlecht wegen meien Schwarzrn fells)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 13.07.2014, 23:29

(Tara hat auch schwarzes Fell)
Tara trinkt Wasser aus einem Eimer. "Hast du Hafer da?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 13.07.2014, 23:35

*stimmt XD*
er sah sie verdutzt an,einmal das sie aus einem Eimer trinkt und weil sie ihn nach Hafer fragt

,,äh ich habe keinen da und warum trinkst du aus einem Eimer ich habe hier doch Gläser und flschen parat gestellt"

(ob das was mit der Pony form zu tun hat?ob ich mich auch so benehmen werde?besser nicht)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 13.07.2014, 23:41

"Wir sind Pferde, ich komme natürlich besser mit einem Eimer als mit einem Glas klar. Hast du jetzt Hafer? Ich habe tierisch Lust darauf."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 13.07.2014, 23:50

(yay Weltmeister!!!)
Hm Hafer....ja irgendwie ich auch


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 01:12

*so wider da,es ist ein interesantes gefühl mit 70 Km/h aufem fenster mitzufahren*

Shadow:,,aller höchstens ein sack haferflocken ,komischerweise reagier ich nicht so,auch wenn ich ein Pferd bin,aber na gut mir solls recht sein"

er ging in seine Vorratskammer(wo hab ich ihn nur? ach da ist er ja)er nahm sich denn sack,jedoch bewgte er sich nicht(ales klar) er verwandelte sich zurück und nahm den Sack mit in die küche,er hollte ein paar grosse schüsseln heraus und schütte die Haferflocken in die Schüsseln,er ging zu ihnen zurück,,so ist es einfecher für mich zum transportieren,sogar den Sack bekam ich nicht angehoben,ihr zwei"
er stellte ihnen die Schüsslen auf einen niedrigen tisch hin,er selbst wusste nichts damit anzufangen
(es ist interressant,ich verspühre keinen dieser triebe denn die zwei aufweisen,ist meine Form jetzt unnormal oder wie darf ich das jetzt verstehen?)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 01:24

Ok danke
*begann es zu essen


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.07.2014, 01:26

(Stimmt, du bist ja halb Drache.)
*isst die Haferfloken und scheint es zu geniesen.*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 01:36

*feuer? (kuck hoffungsvoll) das würde ihm jetzt noch fehlen,das er das kann*

Flo>Shadow

Shadow,, da scheint es ja jemanden zu schmecken,ich mag meine Ponyform iwie und ihr?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 01:48

Ich auch sie,ist besser als meine MenschenForm