Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 01:53

Shadow:,,so?warum denn?was hast du denn an ihr auszusetzten?ich seh den Vorteil das ich die dinger hier habe*er spreitzte seine Flügle ein bisschen*ansonsten ist es für mich wie halt als mensch auch,na gut man kann sich nicht überall sehen lassen und hat halt keine finger mehr aber egal"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.07.2014, 01:55

*Tara schaut bei dem Thema beschämt zu Boden.*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 02:00

Nun ich finde es zwar ungewohnt eine Stute zu sein aber mir gefällt es da ich jetzt auch mehr Kraft in den Fäusten....ähh hufen habe


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 02:04

*arnmlp sagtest ja eben meiner wäre ein halbdrache,darf ich ihm den Feuer beibringen?*

Shadoe grinste sie an:,,ungewohnt so zu reden ne?kann ich nachvollziehen"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 02:06

Ja ist es aber irgendwie cool hätte vorhin auch anstatt Apfel heu gesagt


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.07.2014, 02:10

(Ich denke es ist ok, aber wir sollten versuchen das wir alle gleich stark oder nützlich sind. Wir sollten uns mit den Fähigkeiten auch besser unterscheiden, deswegen wäre es toll, wenn Tara stärker ist als Applejack.)
"Ich geh dann mal, werde langsam müde. Shadow?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 02:10

*jo,ok,ist ja auch so gedacht wegen A,dem Drachen und B wegen der Phönix verwandlung*

Shadow:,,kann ich verstehen,allerdings verspüre ich grade appetit auf fleisch,frag mich jetzt nicht warum,ich hab grade extremst bock drauf*er drehte sich zu ihr*ja bin bei dir*zu den anderen*ich komme gleich wieder dauert nich lange,bis gleich


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 02:13

He schlaf doch hier?
Achja ist es ok wenn ich hier schlafe


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 02:19

Shadow:,,hm den Platzt habe ich ja schließlich,willst du es dir nicht doch nochmal überlegen?ihr könnt riugh die nacht hier bleiben"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.07.2014, 02:20

"Es kann sein, das ich mich nochmal verwandele. Dann will ich nicht hier sein." * sie geht raus. Es ist eine helle Nacht, denn der Vollmond scheint.*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 02:20

Ok danke

(wie soll das nun mit nightmaremoon Ablaufen)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 02:26

*hm,so genau habe ich mir das auch mit Disacord noch gar nicht überlegt*
Shadow:,,bis später,macht es euch schonmal gemütlich,aber nicht das ich nacher über einen falle,wenn ich zurückkomme"

er nahm die Schlüssel und ging mit Tara nach unten:,,erstmal welche richtung und Tara ich werde dich das jetzt nochmal fragen,aber dieses einemal ist das letzte mal,auf einer skala von 1 bis 10 wie sehr ist dir das unangenehm deine Menschliche form zu zeigen?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.07.2014, 02:33

(Ein Schurke verwandelt sich nur ein mal. Das heißt du solltest beginnen deinen Charakter zu spielen.)
"Ich brauch keine Skala um ein klares Nein aus zu sprechen." * sie geht mit Shadow in eine komplett falsche Richtung.*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 02:34

(in dieser Nacht im Rpg also)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 02:38

*engpass für mich?*
Shadow sah man sichtbar an das er nachharken wollte erinnerte sich an seine Worte und liß es bleiben:,,na gut,ich merke ja das es dir unangenehm ist,wie hast du eigentlich die ganzen leute abgeschüttlet?"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 14.07.2014, 06:48

"Ich muss auch los. Sehen uns morgen"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 14.07.2014, 06:54

"War einfach, sie sind ziemlich dumm."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 09:02

Shadow:,,ok,trotztdem sollten wir vorsichtig sein,das war bestimmt nicht das letztmal das wir es mit Polizie und anderen Menschen zu tun bekommen werden,ich bin gespannt was sie gegen uns einsetzten werden"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 14.07.2014, 10:49

Sie sperren uns in zoos was sonst oder in labore


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 14.07.2014, 10:58

Shadow:,,dann sollten wir auf uns aufpassen,alle"