Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.07.2014, 23:12

Ich werde da hinten im Wald sein und bring erd oder Einhorn Ponys wenn sie Interesse haben dorthin


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.07.2014, 23:18

Shadow:,,ok,ich werde mein bestes geben"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.07.2014, 23:20

Gut bis bald
*verschwindet als blauer Nebel*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.07.2014, 23:25

Shadow (anführer der ersten Shadowbolt truppe das ist so aufregend)
er sagte den anderen Ponis was sie zu tun haben,sie teilten sich auf,er selbst flog auch durch die gegend und suchte nach anderen Pegasi,er genoss dabei durch die Nacht zu fliegen,in einer scheibe sah er dann sein Spiegelbild,er mussterte sich(wow ich sehe gut aus in dem Ding,ich werde diesen Anzug immer tragen wenn ich ein Pony bin) er flog wieter


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.07.2014, 23:28

*applejack wurde wieder wach*
Hm.....

[nightmaremoon]
*fliegt in den Wald*
Alles läuft perfekt


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.07.2014, 23:30

ihm fiel auf,das er den Ponys überhaupt nicht gesagt hat,wo sie später hinsollen,suchen konnte er sich abschminken,er würde sie fürs erste eh nicht finden

(na klassse,naja den werde ich später kucken ob ich sie finde)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.07.2014, 23:54

*applejack schaut weiter aus,dem Fenster*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 15.07.2014, 23:57

Shadow flog langsamer durch die strassen,er merkte nicht das er an seinem vorbeiflog,er blieb vor seienm Fenster in der luft stehen und sah sich um ob er ein anderes Pony ausfindig machen konnte


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 15.07.2014, 23:58

*applejack sah Shadow und öffnet das Fenster*
Hey ShAdow komm doch wieder rein....Hm wo hast du den Anzug her?


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:04

Shadow sah zu Appeljack:,,oh hi,sehr gern,aber ich bleibe nur kurz*er flog durchs Fenster und landete im raum*das ist ein Shadowbolt anzug*er schob die Schutzbrille nach oben*Nightmare Moon ist mir begegnet und hat mich zum Leader eines Trupps gemacht,wir sollen weiter Ponys finden die sich ihr anschließen,gefällt er dir?mir schon"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 00:07

Der Anzug ist wirklich schön....m...Moment....nightmaremoon ?


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:10

Shadow:,,ja nightmare Moon,warum*nun begann er selbst zu überlegen und es machte klick bei ihm*oh,das hatte ich ganz vergessen,ich dummer idiot,sie will uns in ewige Dunkelheit ein hüllen,ich bin doch tatschächlich so blöd wie ich aussehe,was jetzt?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 00:12

(Lasst die Charaktere mal schlafen, denn vor dem Anbruch des nächsten Tages können einige von uns ihre Charaktere nicht mehr benutzen. (Ich))


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:16

*und warum kannst du ihn nicht mehr benutzen?,einer ist eh ein nachtaktiver und wer soll ihn auch nicht benutzen können?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 00:23

(Naja machen wir das so alle schlafen jetzt und stehen später wieder auf es ist aber immernoch Nacht)
Nun du stehst jetzt in ihrem Dienst es kann also sein das sie dich kontrollieren kann


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:29

Shadow:,, das ich unter ihrem dienst stehe weis ich selbst oh mann was habe ich da angestellt? ich hoffe sie macht nicht allzu sehr gebrauch von mir,wenn sie aufkreutzt dann sind die anderen nicht weit, sie hatte mir was von nem Wald erzählt wo sie sich aufhält,na gut ich werde das durchstehen"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 00:31

Ok Hm was nun wir müssen vielleicht nightmaremoon stoppen aber die anderen schlafen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:47

Shadow:,,zu zweit kriegen wir das nicht hin,wir brauchen die anderen,wir müssen morgen mit den anderen reden,wir brauchen einen Plan"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 00:48

Ok dann müssen wir warten bis sie wach werden


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:54

Shadow:,,es ist nacht,das kann ewig dauern Appeljack,ich weis grade eh nicht was ich tun Soll"