Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 00:56

Hm....ich weiß es auch nicht vielleicht doch wecken?


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 00:56

(1. Mein Charakter ist zuhause.
2. Er ist ein Mensch.
3. Er schläft.

Die anderen können nicht scnreiben, weil sie nicht on sind und ebenfalls schlafen. Es wäre toll wenn dein Pony nicht nachtaktiev sei, denn dann wärst du 24 Stunden wach, da deine Menschen-Form tagsüber zur Schule geht und auch heute den ganzen Tag wach war.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 00:57

*ich bin auch auuserhalb des RPGs so,nachts lange wach und dafür tagsüber schläfrig*
er sah in den Raum:,,sie schalfen alle so friedlich,wilst du das wirklich riskieren?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 00:59

Ne eher nicht aber was sollen wir sonst tun....
Hast du die Nummer von den anderen die gerade nichz hier sind?


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 01:04

Shadow:,,muss ich mal sehen,ich weis es aber auch nicht genau,eh egal was passiert,ich stehe immer zu euch,egal was passiert,sollte das nicht der fall sein,kontroliert sie mich"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 01:05

Ok Shadow....
(machen später weiter will erstmal schlafen)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 01:09

*ok*
Shadow:,,ich sollte wieder los,allzulange bleibe ich auch nicht fort,ich sage dir schonmal gute nacht"

dann verzog er sich wieder


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 01:13

(Du kannst ja gerne länger auf bleiben als andere, aber doch nicht ewig. Dein Charakter sollte auch mal schlafen. Vor allem wenn wir morgen gegen Nightmare Moon kämpfen. Auserdem wirst du sonst hauptsächlich nachts alleine sein, da wir ja alle oder die meisten schlafen.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 01:23

*das problem was ich hier habe ist das ich weit nach 2 uhr eventuell 3 uhr wachbleibe und das auf den Chara übertrage ebenso den Schlaf ryhtmus,ich bin nachts halt alleine und ich weis immer noch nicht wie wir die Plätten sollen"

Shadow fand nichts und wurde langsam nachdenklich,er flog nach hause und legte den anzug ab,legte ihn vorsichtig über den Stuhl,legte sich ins Bett und schlief irgendwann ein


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 08:29

*am nächsten Morgen wird AppleJack wach*
Immernoch...so...und wieso ist noch Nacht es ist doch halb 9


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 09:10

Shadow wird ebenfalls wach,verschlafen sah er sich um,er sah das Appeljck wach wurde:,,Morgen"sagte er


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 09:17

Ah Morgen Shadow...Hm ich bin immernoch AppleJack....und es ist trotzdem noch Nacht obwohl es,eigentlich Tag sein.müsste


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 09:20

Shadow:,,äh Nacht?*er sah zur Uhr*es ist doch halb neun morgens,die Sonne müsste doch scheinen,wie und warum ist es.........Nightmare Moon"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 09:44

Ja....sie hat wohl die ewige Nacht gemacht.....


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 09:49

Shadow:,,sie hatte es ja auch angedeutet*sigh*und ich soll zu ihr gehören,da hab ich mirn bock geschossen"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 09:56

Ja stimmt....das ist nicht gut

*nightmaremoon fand ein altes Haus das sie per Magie repariert*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 10:01

Shadow:,,aber ich soll ja nur Ponies suchen und zu ihr führen ,,wenn ich welche finde",ich habe ja nicht gesagt das es noch andere gibt,ich habe ihr gesagt das dad schwer wird welche zu finden"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 10:04

*nightmaremoon spricht per telepathie zu Shadow*
<wie läuft es Shadow?>


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 10:11

Shadow,irritiert
-eh......wo wer egal,Nightmare Moon?was machen sie in meinem Kopf?schlecht,ich finde nirgends welche,ich hoffe der Trupp hat mehr glück-


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 16.07.2014, 10:36

*Melli wird von Shadow und AppleJack wach*
"Könntet ihr mal bitte leise sein?! Ich bin noch müde! Das kommt schonmal vor das man mitten in der Nacht Müde ist nicht war?!"