Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 16.07.2014, 13:30

Kai wachte auf. Er verwandelte sich während des schlaf's zurück.
Er blickte zur Uhr und wunderte sich.
"... Ok?"
So machte er sich erst mal fertig und ging zum alten Treffpunkt.
Er klingelte.


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 13:37

(@Shining Flame und Shadow Dragon, Las uns eine Regel eigühren, das wir nicht so viel schreiben wärend die anderen weg sind. Wir sind die drei die am meisten schreiben. Wie wäre es wenn wir nur noch 5 Postes machen dürfen, nachdem ein anderer außer uns drei geschrieben hat?)
*Arnold wird wach.* oO(Was ist gestern passiert?) *Er Erinnert sich und schreckt zusammen.* oO(Oh Gott. Nein Nein Nein Nein Nein. Bitte nicht.) *Er geht vor den Spiegel und sieht das Loch. oO(Das habe ich als Tara gemacht. Nein. Ich hoffe das passiert nicht nochmal. Ich will mich nicht nochmal verwandeln. Wer weiß was Tara sonst noch anstellt.) *Er schaut auf den Kalender.* oO(Wenigstens ist Wochenende.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 13:38

*applejack offnet*
Oh Kai komm rein


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 13:41

*korrigier mich bitte wenn das nicht so stimmt,wir dürfen nur noch 5 posts machen,dann sollte einer schreiben der nicht so häufig da ist und mit ihm können wir wieder viel schreiben,richtig?


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 13:46

(Wir schreiben immer bloß 5 Post, nachdem jemand, der nicht zu uns dreien gehört, geschrieben hat. Haben wir diese 5 Posts aufgebraucht, warten wir bis jemand anderes wieder schreibt.)
*Arnold machte sich fertig und ging raus um Brötchen zu kaufen. Da merkte er, das es mitten in der Nacht war.* oO(Was zur?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 13:48

*Ok*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 16.07.2014, 13:48

(16.07.2014)Shadow Dragon schrieb:  *korrigier mich bitte wenn das nicht so stimmt,wir dürfen nur noch 5 posts machen,dann sollte einer schreiben der nicht so häufig da ist und mit ihm können wir wieder viel schreiben,richtig?

Das wäre schwachsinnig, da z.B. ich einer bin der auch mal gerne 2 stunden am stück was zocke, Youtube suchte oder ähnliches. In dieser zeit kann man dann doch nicht einfach pausieren.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 13:50

*ja ist ja gut,mach ich ja selber auch gerne mal*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 13:51

(Es ist aber blöd wenn man ein paar Stunden schläft (in der Nacht) dann zur Schule geht und wenn man nachhause kommt hat man 5 Seiten zu lesen. Dann lieber so eine Regel.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 13:52

*ja hackt auf mir rum,das gefühl kenne ich mit einem anderen RPG*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 14:18

*applejack ließ Kai rein*
Kai es gibt ein.Problem nightmaremoon ist hier

Hm ja Shadow stimmt

(Hm aber was ist mit daring der rainbow spielt der postet anscheinend garnichts mehr


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 14:25

(16.07.2014)Shadow Dragon schrieb:  *ja hackt auf mir rum,das gefühl kenne ich mit einem anderen RPG*
(In wie fehrn habe ich auf die rumgehackt?)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 16.07.2014, 14:27

"Und wer soll das sein?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 14:31

*Arnold fühlte wieder dieses Gefühl.* oO(Oh Nein. Ich will mich wieder Pony werden.) *Er versuchte es zu verdrängen, doch schaffte es nicht.

Arnold--> Tara Tale

oO(entlich wieder Pony. Ich wollte das könnte ewig so bleiben.) Sie lief so schnell sie könnte zu Shadows Haus.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 14:32

*ja das mit daring ist ein problem,auf den können wir lange warten*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 14:51

Nun kennst du die Serie nicht nightmaremoon ist die Schwester Celestias und wurde auf den.Mond verbannt und 1000 Jahre später von den.mane 6 vom der ich jetzt wohl eine bon besiegt wurde und jetzt ist sie hier und sorgt für ewige Nacht
(wie gern ich jetzt pinkie Spielen würde)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 15:13

*Tara kommt beim Haus an.* "Hi"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 16.07.2014, 15:27

Oh Hallo tara....dann sag ich es Dir auch der Grund das es noch Nacht ist der das nightmaremoon irgendwie hier aufgetaucht ist und sie Shadow wohl kontrollieren kann


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 16.07.2014, 15:28

*Draco?,falsche RPG Flame XD*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 16.07.2014, 15:45

*Erschreckt.* "Shadow?"

(Ich kann heute Abend nicht mehr schreiben, gehe weg.)