Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 04:13

*keiner ausser wir ist doch on*
Shadow ging wieder zu den Stäben,er suchte ein Stück was nicht auffällt wenn es weg ist er fand eine Stelle und Spie Feuer drauf,es schmiltzte Weg,dann ging er zun ihr zurück,ihm fiel ihr Cutiemark auf,dann sah er auf seine Flanke,da er noch den Anzug anhat,sah er auf das Shadowbolt symbol:,,hätte ich doch bloß neine gesagt,dann wären wir nicht hier,das ist alles meine Schuld"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.07.2014, 04:16

Ach was solls Shadow passiert ist passiert
*lächelt*
Hm....ich würde irgendwie gerne so ein Hut wie die echte AppleJack


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 04:25

Sahdow:,,ja ist es und dieser Anzug beweist es*bekam das mit der Hut sache mit*villeicht finden wir ja einen"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.07.2014, 04:30

Ja wäre cool Hm seitdem ich AppleJack bin spüre ich lügen und kann nicht mehr lügen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 04:39

Shadow zog ein stück denn Anzug weg und blickte auf seine Blanke flanke,dann zog er ihn wieder richtig an,betrübt:,, schön zu hören,wenigstens eine erfreuliche sache"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.07.2014, 04:43

Ach du findest schon dein cm^^


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 04:50

Shadow:,,sowas wie ich verdient es nicht,sie hätte mich unter diesen Zauber lassen sollen,dann hätte ich wenigstens keinen gedanken daran verschwendet"

*so und hier sage ich gute nacht,mach in Horrorkabinet und hier noc einen Post,ehe wir die nacht durch machen*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.07.2014, 04:54

Ach Shadow sag sowas doch nicht du kannst viel


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 04:57

Shadow:,,ja,andere in Gefahr bringen,wenn du nichts dagegen hast,ich will schlafen gehen,vielleicht komme ich morgen auf ander gedanken"

er zog den Anzug aus und legte ihn ab er selbst legte sich daneben und rollte sich zusammen

*see ya gut nacht*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 18.07.2014, 08:04

(was?! Wieso muss ich in der Zelle sein? Das ist doch mein Plan, dass ich dann irgendwie schwächen oder sowas herraus finden kann! Darf ich nicht nur zum schlafen dadrin sein?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 08:31

*Frag Flame,mir ist das egal*

Shadow wurde wach,er fand es immer noch beschämend,er zog seinen Anzug an


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 18.07.2014, 09:31

(Sagen wir Tara ist in einer anderen Zelle, da ihre langsame Reaktion sonst komisch wäre. Hatten wir nicht was wegen 5 Posts aus gemacht?
Der Plan Nightmare Moon zu besiegen ist auch dahin.)
*Tara hatte Shadows Stimme gehört. Sovort hatte sie begonnen zu versuchen die Stäbe zu verbiegen. Nun hatte sie es geschafft und brach aus.*
(Könnt ihr bis heute Abend warten? Ich will mit Tara nicht so sinnlos rumstehen.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 18.07.2014, 09:31

*Bizugy wurde wach, als Shadow sich anzog*
"Hey, wo warst du gestern Abend??"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 09:40

Shadow:,,das willst du nicht wissen Bizugy und ich will grade nicht drüber sprechen,ich bin nicht in der Stimmung,schon schlimm genung das wir hier drin sind,naja solange die anderen noch nicht wach sind,wir haben eine möglichkeit hier rauszukommen"

*öh jaaaaaa dtimmt da war was,da gibts ein Problem,ich bin heute abend nicht da und Nightmare Moon kann man immer noch aufhalten*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 18.07.2014, 09:45

(Es ist nicht schlimm wenn du mal nicht da bist. Du warst so oft alleine on, da wäre das sogar mal ganz spitze.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 09:51

*danke,wir haben doch eh wieder für mindestesn drei tage durchgepostet*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 12:13

Shadow begann ein paar der Gitterstäbe mit seiem Feuer so zu Päperieren,das ein einfacher schlag ausreicht,um einen Großteil heraus zu kriegen


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 18.07.2014, 12:26

"Dann sind wir wohl alle wieder beisammen; oder?", warf
RedHeart in die runde.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 18.07.2014, 12:29

Ja sind...wir
*schaut bedrückt*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 18.07.2014, 12:30

Shadow begutachtet sein Werk:,,ja,ja das sieht so aus und diese Stäbe brauchen nur einen tritt und sie liegen,ich würde sagen wir warten auf die anderen bis sie wach werden und dann nichts wie weg,leise fallen die nicht"
er ging zu ihr