Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.07.2014, 20:29

(ich bin ab jetzt von morgens bis 12 und von 17 uhr bis 11 on... ich würd ja gerne länger aber ich darf halt nicht mehr -.-")

*Melli mustert Tara genauer*
oO(Sie hat sich wohl ganzschön Sorgen um ihn gemacht... irgendwie ist das ja auch ein bisschen süß...)
"So... genug von dem ganzen Gefühls Kram ok?"
*Sie unterdrückt ihre gerührten Gefühle und fuhr fort*
"Wir sollten uns erstmal überlegen wie wir sie besiegen, also ich meine was man dann bei einem Überraschungsangriff zum Beispiel genau macht? Fangen wir sie und prügeln wir sie nieder oder was?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.07.2014, 20:44

Shadow:,,ja du hast recht,wir wollten auch einen überraschungs angriff ausführen,mit den drauf einprügeln weis ich ncoh nicht,ich werde sie mit feuer weichkochen,wenn das möglich ist"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 20.07.2014, 20:48

Und ich werde sie fesseln


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.07.2014, 20:58

Blue: "Alles schön und gut, nur, Shadow, denk' zurück! Sie hat die den Kopf so verdreht, dass du geglaubt hast, du wärst ihr Sohn!
Glaubt ihr nicht, dass sie so dähmlich ist, und sich durch eine Hau-Drauf-Aktion besiegen lässt?
Ich meine, ich kann mit meinem Horn Schlösser knacken, doch sie ist ein Alicorn (sry kenne keine deutsche Bezeichnug dafür) und somit weitaus stärker! Wer weiß was sie noch alles rauf hat!"

Er sah sich im Raum um.
"Was auf jeden Fall hilfreich ist, ist der Feind der Dunkelheit.... Licht..."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.07.2014, 21:03

"Ich würde lieber in meiner Pony-Form gegen sie kämpfen, aber ich kann es immer noch nicht kontrollieren... Naja, vielleicht verwandele ich mich ja bis dahin! Also, Nightmare Moon kann ja fliegen, und wenn sie einfach weg fliegt, kann nur Shadow ihr hinterher! Wenn wir es schaffen sie mit einem Seil unten zu behalten, wäre das also schonmal ein großer Vorteil. Wie sieht es denn mit der Befreiung aus? Könnte sie sich nicht einfach frei zaubern?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.07.2014, 21:04

Shadow:,,ich weis,aber ich habe mich ja auch kaum gewehrt,diesaml bin ich vorbereitet und ich kann ja licht er zeugen wir brauchen nur sowas wie Fackeln,den rest kann ich machen.also was das anzünden betrifft und so schnell kommt sie mir nicht davon glaubt mir,egal zu lande oder zu luft"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 20.07.2014, 21:07

*Melli sah sich kurz um*
"Fackel sagt sich so einfach, für ne Fackel bräuchte man am besten Alkohol oder Benzin oder so, aber wir sind hier eingefangen! Vielleicht könnten wir ja einen Metallstab nehmen und dann von jedem etwas Fell da rum wickeln? Das könnte auch brennen oder?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 20.07.2014, 21:08

*Will Shdow nicht mehr los lassen.* "Ich wäre erst mal für Fres*e polieren." *sagt sie in einer genießerischen Stimme, wie man das manchmal wenn man sich gerade total wohl fühlt tut.*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.07.2014, 21:11

Blue zu Bizugy "Naja das mit dem Entkommen ist so ne Sache könnt ih euch noch an den 'Blauen Nebel' erinnern, in den sich verwandelt hat? Damit wäre es ihr ein leichtes zu fliehen"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 20.07.2014, 21:18

Shadow sah zu Tara,das will hier jeder,insbesonder Appeljack und ich,wenn jemand etwas schnur oder sowas hat,können wir das mit der fell sache machen und macht euch keine sorge wegen der wolke,ich folge ihr einfach unbemekrt"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 20.07.2014, 21:21

"Okay, Tara du hast die Ehre dieses kleine Fenster zu zerdeppern!"
[so ein kleines Kellerfenster, wo man nicht raus kann]


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 20.07.2014, 21:24

(Wir sind doch eigentlich alle frei, wir können deich nach oben gehen, wo Nightmare Moon ist oder sein sollte. Außerdem frezzt jetzt mal bis zum Termin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.07.2014, 19:39

*story unhabhängig möchte ich mich mal mit dem Discord Chara einleben,Discord wird erst später auf sie treffen,es sei denn ihr wollt früher^^*

Max langweilte sich in der schule,sein sitznachbar verlies seinen Platz,er hollte ein Furzkissen raus und wartete bis dieser sich setzt,dann plazierte er es schnell,sein tischnachbar setzte sich drauf und ein geräusch ertönte,ein lachen ging durch die klasse,der betroffene selbst wurde rot


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 24.07.2014, 19:48

(Warte damit bis es im RPG Tag wird. Mit jetzt meinte ich halt, das du sofort anfängst wenn wir NM besiegt haben.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.07.2014, 19:53

*ok,alles zurück,aber das meinte ich mit einleben*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 24.07.2014, 19:53

(ich finde er kann schonmal anfangen, wenn es ja nichts mit uns zu tun hat erstmal ist es dann egal. Man muss nur gucken, dass wir uns dann treffen wenn unsere beiden Zeiten dann gleich sind (ich würde sagen in der Schule) aber das ist ja nicht wirklich schwer)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 24.07.2014, 19:58

(Ich finde das für jeden die gleiche Zeit gelten sollte. Zu Tema Nacht wärend es Tag sein sollte werde ich wenn wir das hinter uns gebracht haben eine Nachrichten Moderation machen, in der ich erkläre wie der Rest der Welt drauf reagiert hat.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 24.07.2014, 20:06

*es war ja auch gedacht das er von der Schule fliegt und dann auf unsere wechselt*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 18:03

(geht es los?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 18:04

*ready to move out*