Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.07.2014, 19:40

Hm...etwas zu brutal was wenn es in.wirklichkeit auch ein Mensch ist


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 19:40

"Dazu brauche ich dich nicht."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 19:44

"Wenn sie in Wirklichkeit auch ein Mensch ist, dann könnten wir ja auch warten bis sie sich zurück verwandelt, aber im Moment ist sie halt einfach kein Mensch! Außerdem, macht das einen Unterschied, ob sie ein Mensch oder ein Pony ist??"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 19:47

Shadow:,,mir gefällt diese Idee mit dem baum,nur wie wollte ihr den Rauch formen? und wenn sie tatsächlich ein mensch ist,ich räche mich so oder so aber was anderes bleibt uns aber auch nicht grade übrig,sie muss weg und sollte der baum sie nicht erldigen,wirds feurig"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 19:49

"Wartet mal kurz"
*Steckt den Kopf durch das Loch im Gitter*
"Keiner da, wir könnten mal kurz sehn ob wir im Gebäude was nützliches finden..."


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 19:51

Tara geht hoch "Ich erkunde mit Shadow das Obergeschoss!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 19:52

"Ich finde eigentlich... naja also von einem Baum erdrückt zu werden ist nicht... nicht wirklich das was sie verdient hat! Also wir sollten sie schon töten, aber nicht einfach so! Also ich finde es ist einfach viel zu harmlos... Außerdem wer sagt, das sie den Baum nicht auffängt oder hochhebt mit Magie??"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 19:55

Shadow:,,wenn su in einer Säule aus Feuer und rauchstehs siehst du nichst,also weis sie nicht was kommt,sie hat mich und Appeljack zu etwas getrieben was wir nicht wollten,zumindest im klaren zustand hätten wir es nicht gewollt,ich trage ja auch einen Anzug von ihr,sie gab mir eine Rüstung,nun wird es an der Zeit,dass ich mich bei ihr bedanke"

er ging zu tara


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 19:56

Tara geht ins Obergeschoss und wartet auf Shadow.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 19:57

*folgt Shadow und Tara*
"Ja genau das hat sie getan! Denkst du sie würde nicht etwas mehr als einfach nur ein Baum der sie erdrückt verdienen?! Wir sollten sie verprügeln... von mir aus, könnten wir sie ja dann anzünden oder sowas..."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 19:59

[Sehr schöne Gedanken.... umbringen ist hart, aber gerechtertigt... aber hart]
"Okay.... Das mit dem killen... naja, jeder wie er will, ich werde die Axt zu diesem Thema mal nicht schwingen.

Tara, Shadow, ich werde unten gehen, treffen wir uns in etwa 15min wieder hier?
Wer kommt mit mir?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.07.2014, 19:59

Ja ich bin dabei


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 19:59

Tara:" Der Baum wird sie so verletzen, das sie uns ausgeliefert ist. Wenn wir genau mit der Krone treffen. Und jetzt geh in den 1. Stock, da ist noch keiner. Wir übernehmen hier oben schon." oOIch will das sie uns alleine lässt.Oo


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 20:01

"Ich komme gerne mit, dann können wir uns doch noch weiter unterhalten... also Shadow was meinst du dazu?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 20:02

Shadow:,,du kommst auf solche gedanken?naja ok,aber brenne wird sie auf jeden fall"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 20:03

Tara lacht verlegen und schiebt Melli in einen kleinen Raum. "Bitte las mich mal mit Shadow alleine." Sie wird etwas rot.


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 20:04

"Okay, dann geh ich, bis in einer viertel Stunde! und nehm ALLES mit was hilfreich sein könnte"

[AppleJack wartet derweil in der Zelle? oder soll ich sie mitnehmen?]


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 20:05

(Obergeschoss
1. Stock
Erdgeschoss
Keller

Teilt euch auf.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 20:09

Shadow(was hat sie jetzt vor?ich ahne ja schon schlimmes,ich will nicht wissen was sie vorhat)
er schlich sich davon


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 20:10

[Ich bin mit Redheart (wenn ich mich nicht irre) auf Ebene 0, Erdgeschoss, schreiben wir bitte ab jetzt rein wo wir sind und mit wm wir dort sind, sonst wirds kaotisch]

Erdgeschoss/Blue,Redheart

"Hoffe mal dass wir auf keinen Wachposten treffen"
Und ging den gang runter