Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 22:44

Shadow gab ihr recht und das in form einer Flammen säule


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 22:44

(hmm die idee ist garnicht schlecht ;D ich wäre gerne Böse xD danach könnte ich ja einfach wieder vernünftig werden? hmm Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 22:45

Blue sah auf zu Shadow und sagte mit leiser krächtsender Stimme:
"What you don't understand, every life gone is one too much, see it once and you'll understand!"

er rappelte sich auf, und humpelte wieder zu Redheart.


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 22:45

(
(27.07.2014)Shadow Dragon schrieb:  Shadow gab ihr recht und das in form einer Flammen säule

?)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 22:46

"Ich will sehen wie du dich kontrollierst, wenn jemand deine Sinne verdreht! Frag NM doch mal, ob dus mal testen kannst du kleines Miststück!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.07.2014, 22:48

*Nmm leuchtet hell auf und verwandelt sich zurück*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 22:48

Tara schlägt Bizugy gegen die Hauswand. "Ich glaube kaum, das Nightmare Spaß daran hatte zwei ihrer Untergebenen zum *Bleep* zu bringen!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 22:50

Blue->Bizugy "Du warst nie verhext, also gib einfach einen Frieden, und wenn es eine sch* Entscheidung war, war es meine!"

stellt sich vor NM

"Und egal wer, wenn es zu dem Punkt kommt, ist Schluss egal wer, egal was! Akzepiert es!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 22:50

*wollte damit sagen das es weitergehen soll*

zu Blue:,,DU VERSTEHST NICHT ODER?WIR WAREN NICHT MEHR WIR SELBST,LASST DU DICH MAL KONTROLLIEREN UND DANN MERKST DU WAS PASSIERT IST,MEINST DU DAS IST EIN SCHÖNES GEFÜHL?EINFACH SO MISSBRUACHT ZU WERDEN?MEINST DU DAS IST SCHÖN?VILLEICHT MUSS ICH DIR AUCH NOCH EINHEITZEN DAMIT DU KAPIRST WAS ICH MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 22:50

"Ach nein?! Das glaubst du nicht?! Dann bist du ganzschön naiv oder optimistisch wenn du denkst, dass sie sowas nicht lustig oder unterhaltsam findet!"
*bemerkt garnicht, dass NM sich zurück verwandelt und schubst Tara von sich weg auf den Boden*
"Warum sonst sollte sie es getan haben?! Aus LANGEWEILE?! Oder doch eher "AUSVERSEHEN"?!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 22:52

Blue schreit zu Shadow zurück:
"DANN ZÜND MICH AN, WENN ES DEINEN MICKRIGEN GRIPS BEFRIDIGT!"

stellte sich mit dem Horn auf shadow zielen vor ihn


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 22:52

(mal ne Frage, ist die Menschen NM jetzt auch noch verbrannt? Eig. schon oder?)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 22:53

[ja schwer entstell würde ich sagen]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 22:56

Shadow:,,DAS KANNST DU GERNE HABEN,ABER WEIST WAS VIEL SCHLIMEMR IST ALS ICH MICHT MIT SO EINER LUFT BIRNE WIE DIR RUMÄRGERN MUSS?SIE,JA SIE HAT UNS IHM VERZAUBERTEN ZUSTAND,SIE HAT ES UNS TREIBEN LASSEN*er ging näher an ihn rum bis er genau vor seinem gesicht stand*und jetzt sag nochmal ich soll runterkommen,Appeljack ist gestraft mit einem Fohlen von mir,was soll ich da machen?kann ich nicht sauer und wütend sein?sie wird noch verecken das schwöre ich dir"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 23:00

zu Shadow:
"Ich sage habe dir nie gesagt, dass du dich beurihrgen sollst, NUR DASS DU NICHT AUF VERWUNDETE SCHIESST!!
GLAUBST DU ICH MACH DAS AUS SPASS??? NEIN, ICH WEIS WIE SCH* SICH DAS ANFÜHRT WENN DU DA STEHST UND JEMANDEN KREPIEREN LÄSST OBWOHL DU ETWAS TUN KÖNNTEST!!!

NICHT ... NOCH ... EINMAL ...!!!"

Sein Horn glühte vor Wut, und ihm schossen Tränen des Zorns in die Augen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 23:03

*ignoriert Tara und nimmt ihren Stock wieder auf*
"So und jetzt zu..."
*Sieht die Menschliche NM auf dem Boden liegen*
"Sie hat sich zurück verwandelt! Gut... dann ist sie keine Gefahr mehr für uns... das heißt nicht, dass du einfach gehen kannst oder jetzt plötzlich unschuldig bist!"
*Sie nahm den Stock und rammte ihn NM in den Arm*
"Du wirst nie wieder jemanden etwas antun... wenn du hier im Wald am Boden verbluten darfst!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.07.2014, 23:04

*nmm war wieder ein Mensch*
W ...wo bin...arghhh.....ich?


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 23:06

"Tu nicht so, als könntest du dich an nichts errinnern!"
*erneut stach sie ihr in den Arm*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 23:06

Shadow:,,DAS KANNST DU BIZUGY SAGEN,ICH ÄTTE NOCH WAS GANZ ANDERES VORGEHABT UND DURCH MICH IST SIE ERST VERWUNDET WORDEN ALSO PASS AUF WAS DU SAGST UND GELITTEN HÄTTE SIE EH NICHT MEHR,JETZT LEIDET SIE,DAS FEUER WAR SO KURZ DAVOR DAS HIRN ZU ZERSTÖREN UND SIE ZU TÖTETN ABER NEIN DU MUSSTES JA DIE DRECKS PLANE ÜBER SIE WERFEN,DU HAST ES VERSAUT DU WEICHEI,DU HÄTTEST DICH JA UMDREHEN KÖNNEN ODER DIR DIE OHREN ZU HALTEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!"

ein lautes und grummelndes Knurren ging vom ihm aus,Rauch steig diesmal an den mundwinkeln empor,er ist ziemlich geladen

*also was machen wir jetzt?die mehreit will sie ja sterben sehen*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 23:07

(Lass sie bewusstlos werden)
Schaut Shadow an"Gestraft? Willst du ihm das auch sagen wenn es geboren ist? Das es eine Strafe für dich sei?" Ihr kommen die Tränen.

(WIR TÖTEN NIEMANDEN! WIR SIND DIE GUTEN!)
Readheart:"Sie sollte sofort in ein Krankenhaus."