Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 23:47

+ok,wie konnte ich auf einmal so arschig sein*?

Shadow sah auf alle herab:,, vielleicht wäre das auch besser so,tu dich doch mit der flachfeife da zusammen,treibst doch mit ihm,vielleciht musst du ja auch mal zugeritten werden"

er machte sich darüber lustig mitllerweile


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 27.07.2014, 23:47

*kommt nach kurzer Zeit an einem Weg an*
"Apple Jack! Bist du hie... "
*sieht die Bank und rennt rüber*
"Apple Jack!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 23:48

Zu Redheart:,,ja sucht ihr nur,die tür ist zu,verschweißt versteht sich,keiner hausser mir kommt an ihn ran"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 23:49

"Wenn du meinst. Das ändert nichts daran, das du gerade jemanden töten wolltest. Weißt du warum ich meine menschliche Form nicht zeige?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 23:50

Shadow:,,ach hör doch auf,du wolltest sie doch auch zusammenschlagen und was interresiert mich deine Drecks menschenform"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 23:50

Blue hörte die Ansage von Shadow, als er beim ersten Fenster vorbeikan, dass nach hinten raus ging schrie er raus:
"Du DU bist das eigendliche Monster hier, flieg duch dort hin wo der Pfeffer wächst, und sieh her was ich voher gefunden habe! Eine Flachfeile!

*und warf sie ihm hinterher*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 23:54

"Ich wollte sie aber nicht töten. Ich verstecke mich, weil meine Menschenform mich hasst. Wir sind zwei folkommen unidentische Individuen und Teilen bloß unsere Erinnerung. Ich habe keinen Einfluss auf das was ich als Mensch mache und umgekehrt genauso. Was wenn es genauso mit Nightmare Moon ist? Was wenn dieser Kerl da eigentlich nichts von all dem tuhen wollte? Was wenn er Familie hat, zu der er nicht zurück gekehrt wäre, wenn du ihn getötet hättest? Was hättest du dann getahn?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 27.07.2014, 23:54

*ne andere frage,die Shadowbolts,so gesehen sind die ja nicht weg,kann man die nochmal auftauchen lassen?*
Shadow drehte sich um und wich hier aus:,,netter verusch,aber lern mal zielen"

zu tara:,,ah so eine sind wir also, zwei persöhnlichkeiten,gefangen in eine körper,zwei die nicht zusammen passen und wenn das mit NMM genauso wäre,ihr müsst nicht den Tod verantworten sondern ich"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 27.07.2014, 23:55

(Sie sind weg. Da sich NMM zurück verwandelt hat und sie Produkte ihrer nun nicht mehr existenten Magie waren.)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 27.07.2014, 23:56

Blue antwortete: "Langsam kommt mir de rVerdacht das Nightmare dich nie Verzaubert hat, sondern dass das immer schon dein wahres ich war ist und immer bleiben wird!"

Er lief weiter hoch im Gebäude


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 27.07.2014, 23:59

Hm was ist los?


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 00:01

"Das sollte ich dich doch fragen! Warum bist du abgehauen?! Alles ok... naja alles ok, was ok sein kann?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 00:05

*verdammt,wollte ihm grade so eine reinwürgenmit dennen,gut dann was anderes,inner stimme gegen rest zauber*

Shadow zu Blue:,,was weist du schon ,du hast doch keine ahnung von mir"
(Tara hat einer seits recht,was wäre wenn er familie hat?

S:,,nien hat er nicht,tu es einfach,bring es zu ende"

Shadow.,,nein,er wollte es bestimmt nicht tun" *er hielt sich den Kopf

S:,,pff,sie wollte dich loswerden"

Shadow das ist mir egal,ich bring ihn weg,ins kranken haus"

S:,,nein das weis ich zu verhindern")

er drehte sich zu Blu um und sah ihn an:,,du hast unrecht Blue,was das mit dem wahren ich angeht"
dann sante er zu boden,ein Auge Gold das andere Türkies,er sah die beiden an.,,lauft,lauft solange es noch geht"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.07.2014, 00:05

[Leute, ich geh das Heu treffen (Hit the Hay, got it? Big Grin)]

Blue kam mit Redheart an der Tür an, und sie war tatsäclich versperrt, und nicht zu öffnen.
In Panik suchte er nach einem Eingang...

[soll er mal suchen]


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 00:10

(Es ist spät, wir sollten wan anderst weiter machen.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 00:10

(Wann? Morgenwiedee um 6?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 00:11

*na gut,muss ich sehen wann ich morgen nach hause komme,denke mal wird so,wegen arbeit,6-7 uhr sein,abends*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 00:11

(Ich muss jedenfalls morgen früh raus.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 00:12

(wir könn auch um 7 oder 8?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 00:24

*muss um 7 da sein,ok und ihr?achso doe aktion die ich geplantt hätte wäre nur noch 5-10min gegangen*