Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 22:29

Ok.....danke
Aber wer....sind...die anderen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 22:30

"Was redest du denn da?! Natürlich kannst du das! Wieso denn auch nicht? Naja... also vielleicht könntest du das mit dem Pony sein und sowas erzählne? Ich denke sie werden dich nicht rausschmeißen!"
*setzt sich neben Apple Jack auf die Bank und legt ihr den Arm über die Schulter*
"Kopf hoch! Das wird schon! Shadow wird dir sicher sehr helfen! Er macht sich unglaublich Sorgen um dich..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 22:31

Shadow sah wie die Tür aufflog,er blickte mit seinen Goldenen augen dierekt in ihr gesicht.,,es tut mir leid was passiert ist,ich will es wieder gut machen,die frage ist,vertraut ihr mir noch?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 22:31

Nagut...ich komme mit aber wehe die streiten noch mal


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 22:34

*Melli bis die Zähne zusammen*
"Wir haben uns doch nur dafür eingesetzt, dass NM ihre gerechte Rache bekommt! Weil... weil du mir leid tatest! ...ist ok"
oO(Puuh... das schaff ich glaub ich nicht... nicht mit dieser super Zicke Tara... ( ):< ) )


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 22:35

"Ich trau dir nicht ganz. Aber es ist keine Zeit, er wird sonst sterben."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 22:35

Ok...gut lass uns zurück


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 22:37

"Gut, komm mit"
*Melli führt Apple Jack durch den Wald und dreht sich zwischendurch um, um zu gucken, wie es Apple Jack geht und ob sie mitkommt.*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 22:38

thunder:,,gut dann nicht,du wirst morgen eh hören was mit ihm passiert ist,kom und hol mich dann doch"

*las sie bitte nur näher kommen habe etwas vor*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 22:41

*folgt ihr und ist weiter bedrückt*
Vielleicht sterbe ich bald.....


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 22:43

*hört Apple Jacks Gedanke*
"Wieso solltest du sterben? Nur weil du ein Kind bekommst? Heut zu Tage, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man bei einer Geburt stirbt! Das weißt du doch oder??"
*sieht Apple Jack traurig an und geht weiter*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 22:46

"Du kannst mir nachher gerne erklären was mit dir los war. Jetzt helf uns ihn ins Krankenhaus zu kriegen." Sie geht zum Bett.*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 22:47

Aber ich bin doch eigentlich kein Pony und wenn ich als Mensch immernoch schwanger bin dann werde ich wohl sterben


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.07.2014, 22:53

Blue sah Shadow so an...
"Was ist wenn das wieder so eine Masche ist?
...und was ist mit deinen Augen, waren die nicht mal BEIDE gelb?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 22:53

"Also wenn du dich in einen Menschen verwandeln würdest, würde wohl eher das Foh... ähm"
oO(BIN ICH VERRÜCKT?! DAS KANN ICH IHR DOCH NICHT SAGEN!)
"I-ich meine v-vielleicht verwandelst du dich gar nicht wenn das dann schädlich für dich wäre...? So ne Art Schutzrefleks oder so..."
*sie seufzt und läutf einfach weiter*
oO(Wow... sie ist echt nicht gut drauf... und wegen wem?! NIGHTMARE MOON! Ich werde sie PERSÖHNLICH töten! Mit meinen eigenen Händen... Sie-wird-nicht-überleben!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 22:53

Shadow.,,tja,dann trennen sich unsere wege fürs erste,viel glück,ich hoffe er übersteht das"
er ließ sich rücklings mit Jens aus dem Fenster fallen und drehte sich in Bauchlage und Flog mit mühen davon

le skip Krankenehaus


dort angekommen ging er asl Pony*es war ihm grade ziemlich egal ob mensch oder Pony* zur rezeption,man sah ihn verdutzt an,fotografiert ihn,filmte ihn er legte jens wort los vor die rezeption und verschwand wieder zur Vill

skip

er flog zurück in sein Zimmer


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 22:55

*Melli kommt mit Apple Jack an der Villa wieder an und rast direkt zu Shadow*
"Psst! Shadow! Wo ist Nightmare Moon!?!"
*Ihre Augen funkeln vor Wut und sie steht kurz vorm Ausrasten*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 22:58

Ich werde wohl bald als vermisst gemeldet...und ich werde hier in der Villa wohl wohnen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 22:59

als Shadow den namen hört,stieg erst eine Wut in ihm auf,doch er fing sich und sagte nur:,, sie ist weg,fürs erste,wir werden sie bestimmt wieder sehen"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 23:00

*hört Apple Jacks Sorgen nebenbei und wird immer wütender*
oO(DAS HAT SIE IHR ANGETAN!! DAS IST SO FURCHTBAR! SIE HAT ES NICHTMAL VERDIENT EINE MILLISEKUNDE NICHT ZU LEIDEN!! ICH WERDE ES SO LANG MACHEN WIE ES GEHT!!!!)
"WO IST SIE?!"
*Melli fuhr herrum und schlug vor lauter Wut gegen einen Baum*