Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 23:01

Was soll ich jetzt bloß tun.....


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.07.2014, 23:02

Blue sah aus dem Fenster, und blickte auf Shadow, AJ und Bizugy herab.
*Was die jetzt wieder reden... wenigsten ist Jens jetzt ausser Reichweite von diesen Gewaltbessesen*
dachte er.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 23:02

Shadow zu Blue:,,das mit dem Auge kommt durch den Zauber,ehe gesagt der restzauber,daher ist eins Türkies und eins Gold"

dann hört er er Appeljacks satz, mit der Villa:,,da bist du nicht die einzige"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 23:04

(hey was hat AppleJack damit zu tun blue)
Ok verstehe...du etwa auch?


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 23:04

*Tara sprang runter. Sie ging zu AJ.* "Alles ok? Nightmare Moon ist vorerst weg. Ich glaube nicht das sie wieder kommt."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 23:05

*Melli ging auf Shadow zu*
"SAG MIT VERDAMMT NOCH MAL WO ER IST! SIEHST DU DAS NICHT?! SIEHST DU NICHT WAS SIE MIT APPLE JACK GETAN HAT?! MACH DIE AUGEN AUF! ICH DACHTE DU WÄRST ANDERS... UND HAST VERDAMMT NOCH MAL VERSTAND!!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 28.07.2014, 23:07

Hoffentlich.....ich werde das fohlen wohl austragen aber soll ich da dann zum tierarzt


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 23:07

"Melli, hör auf! Dieser Junge kann absolut nicht für das was Nightmare Moon getahn hat. Ihn zu töten wäre wie einen unschuldigen zu töten."

zu Applejack:"Readheart bekommt das bestimmt hin. Wir werden dir / euch bei eurem Fohle helfen so gut es geht."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 23:10

Shadow zu Appeljack:,,ja ich auch"

zu tara:,,es tut mir leid was ich vorhinn gesagt habe,es war so als stände ich noch immer unter kontrolle"

als meli ihn so Anflaumt,gabs kein halten mehr:,,ICH WEIS WAS SIE MIT IHM GEMACHT HAT UND MIT MIR,DAS EBEN WAR NICHT ICH;SONDERN DER ZAUBER,ICH WÜRDE NIEMANDEN WEH TUN EGAL WIE SEHR ES VERDIENT HAT UND ICH WERDE DIR NICHT SAGEN WO ICH IHN HINGEBRACHT HABE UND ICH SAGE DIR EINS FÄULEIN, SPIEL MIT DEM FEUER UND DU WIRST DICH VERBRENNEN"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 23:11

*Melli wand sich an Tara*
"DU HÄLST MAL SCHÖN DEINE PONY-SCHNAUZE! OHNE DICH WÄRE NIGHTMAREMOON SCHON LÄNGST TOT!! WENN DU DICH MAL EIN WENIG UNTER KONTROLLE GENOMMEN HÄTTEST UND SIE NICHT GEGEN UNSEREN PLAN ANGEGRIFFEN HÄTTEST!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 28.07.2014, 23:12

[AJ hat damit nichts zu tun, sie war auch nicht damit gemeint]
Blue sah wie Melli Shadow anbrüllte, bekam aber nicht alles mit, was sie sagte
*Wenn sie nicht bald ihren Zorn vergisst, dann vergese ich mich noch!*

und ging hintunter zu den Anderen


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 23:13

"Ich hatte nie vor sie zu töten. Willst du wirklich Unschuldige töten? Willst du das echt? Denn das wäre es gewesen, der Mord an einem Unschuldigen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 23:14

Shadow:,,ICH SOLLS MAUL HALTEN?OHNE MICH HÄTTE IHR NICHT MAL FEUER,IM GEGENSATZ ZU DIR HABE ICH DIE KONTROLLE WIEDER ERLANGT,ICH WAR HALT SAUER AUF SIE NA UND? SELBST SIE HAT DEN TOD NICHT VERDIENT UND WENN DIR DAS NICHT PASST DAN SCHWING DEINN A.... HIER WEG"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 23:15

*Melli hört Shadow und explodiert...*
"KLAPPE!"
*Sie dreht sich ruckartig zu Shadow und verpasst ihn volle Kanne einen Faustschlag ins Gesicht*
"Zünd mich doch an! Soviel zu ich würde niemanden weh tun!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 23:16

oO(Er ist bei Vernuft. Ich hab mich doch nicht in ihm geteuscht.)

*Schupst Melli weg.* oO(Und das ist nichtmal das Pony in ihr das sich so mieß verhält.) "Las Shadow in Ruhe."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 23:21

Shadow ließ sich nicht provozieren von ihr, er steckt den schlag locker weg.,,soweit sind wir also schon,verletzen unsere freunde,sieh es ein,du bist zerfressen von ihrem Tod,du brennst richtig darauf sie zu töten,du siehst keine andere lösung,ich hingegen hätte ihn töten können,einfach so,ich hatte die chance dazu,doch ich habe es nicht getan,ich bin meinem Willen treu geblieben und gebe ihm die chance aus seinen Fehlern zu lernen,etwas besseres draus zumachen,aber ich sehe das ich bei bir nur auf granit stoße,du bist wie ein wildes tier das man erst zähmen muss und das ist traurig"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 23:24

*faucht Tara an*
"Das hat nichts mit kontrolle zu tun! Du hast einfach nur deine Mut verloren!"
*Melli wendet sich mit einem Hauch Arroganz und einem Haufen Wut ab und sagt gerade laut genug damit Shadow sie hört:*
"Weichei... P*ssy!"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 28.07.2014, 23:26

"Was hat es denn Mit Mit zu tun eine halbtote unschuldige Person, die sich nicht wären kann um zu bringen?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 28.07.2014, 23:29

Shadow:,,begann zu lachen:,,oh man was bist du nur für ein Wrack geworden Meli,lauf nach hause und spiel mit deinen Puppen oder so,wenn du nicht von deinem Trip runterkommst,werde ich dich schon bald als feind ansehen und das wird dir übel zuspielen,du bist nicht besser als Diamond Tiara"

(huch,wie komm ich denn jetzt auf die?)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 28.07.2014, 23:29

oO(Das hat was mit Mut zu tun nicht den Schwanz ein zuziehen wenns darum geht wirklich was zu tun... und nicht bloß zu reden! Aber halt du dich mal daraus B*tch...!)
*geht einfach ohne sich etwas anmerken zu lassen in den Wald*