Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.07.2014, 16:17

er sah sie etwas genauer an:,,hm,ich könnte dich jetzt nach deiner Menslichen form fragen aber ich denke du weist nichts von ih,oder?"

er sah in den Spiegel und jetzt erst bemerkte seine Flügel(wo kommen die dinger her?egal erstmal unwichtig)da sah er wieder zu ihr


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.07.2014, 16:18

(Ich denke das etwas anderes Feur gefangen haben könnte... ich meine das kommt schon mal vor bei brennenden Schülern -.-)
*Sieht das blaue Pegasus vor dem Eingang der Schule*
oO(Rainbow Dash?!)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 05.07.2014, 16:22

(Es wird bei den Verwandlungen nichts anderes betroffen. Deswegen verschwindet bei mir auch die Grütze.)
*Erschrickt als jemand mit einer Axt versucht rein zu kommen.*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.07.2014, 16:27

Shadow sah schnell zu tür,er nahm Tara ohne nach zudenken und verschawnd mit ihr in einer Kabien und schloss die tür:,,shh,riugh"

*also wissen die Ponys wer sie als Menschen sind?*


RE: RPG - Pony-Human - Blue Stripes - 05.07.2014, 16:29

[Rainbow Dash]
*sie kratzte sich fragend am Kopf und lief rein*
Hallo ?...ist da noch jemand drinnen ?....


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 05.07.2014, 16:31

(Nein)
Tara wird rot. Dann schaut sie ihn aber böse an. "Was soll das?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.07.2014, 16:33

*ok*

Shadow sah sie an:,,willst du entdeckt werden oder nicht?ich will es nicht,wenns dir nicht passt kannst du gerne rausgehen"

die Tür gab nach und feuerwehr leute kamen rein


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.07.2014, 16:37

(wissen die Freunde von sich gegenseitig, dass sie Bronies sind? denke nicht, kennen sich ja eig. erst seit 2 Tagen wenn ich das richtig verstehe...)
Melli sieht das der Rauch nachlässt und geht unauffällig durch die Menge zum Schuleingang.
"Hey! Bist du Rainbow Dash? Oder bilde ich mir das nur ein?"


RE: RPG - Pony-Human - Blue Stripes - 05.07.2014, 16:40

[Rainbow Dash]
natürlich bin ich Rainbow Dash....oder erkennst du nicht meine toll gestylte Mähne ?...und den wunderbaren Körperbau und vorallem....
*sie schnellte einmal um das ganze Gebäude*
die Geschwindigkeit...


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 05.07.2014, 16:41

(Ich würde sagen das die die sich schon an der Bushaltestelle getroffen haben sich schon länger kennen. Ich habe dich außerdem Bizugy genannt weil ich dachte das mein Charakter das von dir weiß.)
Tara flüstert "und jetzt?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.07.2014, 16:44

(ja ok stimmt... eig. komisch, ich würde dich nicht Auran nennen wenn ich dich länger kennen würde Big Grin )
"Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen! Du bist also... Rainbow Dash?! WOW!"
Melli starrt sie mit offenem Mund an.
"Was machst du hier?!"
oO(Ist sie vielleicht auch ein Mensch?! Gestern wurde ich auch zu einem Pony... oder ist das alles nur ein Traum?? Oder bin ich jetzt verrückt? Ich hab bestimmt zu viel Rauch eingeatmet und bin ins Koma gefallen... oder sowas)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.07.2014, 16:44

* AppleJack ging zu rainbow*
Wow wie schnell


RE: RPG - Pony-Human - Blue Stripes - 05.07.2014, 16:46

[Rainbow Dash]
ja natürlich bin ich Rainbow Dash...die einzig wahre
*sie lehnte sich ander Wand ab*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.07.2014, 16:46

Shadow:,,jetzt heist es warten,die bleiben nict ewig"

die Feurwehr leute wollten wieder abziehen,doch dann bemerkte einer Shadows Schweif,er ließ ihn unachtsam auf dem Boden liegen

Feuerwehrmann:,,hallo ist da jemand?"er ging auf die Tür zu

Shadow merkter das sein Schweif auf den Boden war,er zog ihn mit den Hufen hoch:,, jetzt haben wir denn salat,durch rennen und nach draussen raus?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.07.2014, 16:47

Melli starrt Apple Jack an und dann wieder zu Rainbow Dash und dann wieder zurück...
"Ihr seit beide hier?! Wie- Warum? Habt ihr noch jemanden mitgebracht? Vielleicht Pinkie Pie?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.07.2014, 16:49

Hm wer genau ist den pinkie pie?


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.07.2014, 16:52

"Apple Jack? Das ist nicht dein Ernst oder?? Pinkie Pie? Eine deiner besten Freundinnen? Das pinkie party Pony? Du weißt doch wen ich meine oder?"
Sie guckt wieder nach Rainbow Dash
"Du weißt doch wen ich meine oder? Ihr seit doch noch Freundinnen oder?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 05.07.2014, 16:55

Tara zerschlägt die Tür mit blosem Huf und rennt raus, wobei sie einige Schaulustige zur Seite schupst.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.07.2014, 16:56

((können nicht zb die die sich in einen der mane 6 verwandeln auch die,Erinnerungdn haben dann)?


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.07.2014, 16:57

(ich würd sagen ne, weil dann wäre es irgendwie langweilig wenn Apple Jach und Rainbow Dash sich jetzt schon kennen würden... oder?)