Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 06:36

*bis heute abend,bin arbeiten*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 18:23

moin


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 18:56

Arnold hört Geräusche draußen. "Bor, was soll das? Melli könnte doch einfach mal nachgeben. Wie die heute genervt hat. Wär mir aber lieber gewesen, wenn sie mit mir und Shadow oben geblieben wäre. Warum müsste Tara sie runter schicken. Dieses blöde Miststück." Arnold rauft sich die Haare. "Was mach ich jetzt? Ich will nachhause. Die andern werden mich aber sehen und ich müsste mich wieder in Tara verwandeln, die aber hier bleiben möchte."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 19:02

Ja...es geht
*hat Nasenbluten*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 19:07

Shadow:,,gut,immer hin nichts gebrochen,ich such einen verbands kasten und komme wieder"
er ging los in die Villa,er suchte jeden Raum ab,dann stand er vor der Tür wo er gestern Tara das letzte mal gesehen hat,er kloppfte:,,hey du,bist du wach?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:09

Arnold erschrak. oOEr darf meine Stimme nicht hören, sonst erkennt er mich wieder.Oo Er klopfte zurück.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 19:10

Ok Shadow


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 19:13

Shadow:,, ah,gut auch wenns mich wundert das du nicht sprichts ist aber momten egal,ist bei dir im Raum ein Verbands kassten? wenn ja,klopf einmal,wenn nein zweimal"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:17

Arnold schaut sich um. oOWarum zur Hölle Solten ein Verbandskasten in einer alten Villa sein? Wir sind doch nicht in einem Videospiel.Oo er sieht einen Verbandskasten. *Facepalm* Er nimmt ihn und klopft einmal.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 19:23

Shadow:,,gut,kannst du ihn mir unter der tür hindurch schieben?*dann sah er denn Spalt*äh,vergiss es der ist zu schmal,andere vorschlag ich dreh mich um und halte einen meiner Flügel ausgstreckt zur tür und du legst ihn drauf,geht das?selbes klopfspiel"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 19:28

(ist ehrlich so xD ich hätte eher ein Auto gesucht aber egal...)
*Bizugy hat sich langsam wieder etwas beruhigt*
oO(Ok, ich sollte versuchen eher klug an die Sache dran zu gehen... also, wo würde ich als Weichei ein Menschenkind hinbringen, wenn es gerade angezündet wurde und verfolgt wird...? Also entweder zu Polizei, nach Hause, ins Krankenhaus oder irgendwo, wo es sicher ist... tja, wäre nicht sehr angebracht bei der Polizei zu fragen ob da ein verbrannter Junge hingebracht wurde, aber ich weiß auch nicht wo er wohnt oder wie er überhaupt heißt! Da bleibt wohl nur noch Krankenhaus oder sicherer Ort! Hmm... vielleicht irgendwo in der Villa!)
*entschlossen Jens zu finden, eilte Bizugy zurück zur Villa*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 19:31

*schaut aus den Fenster*
Hm was soll ich tun......


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:35

Arnold klopft einmal und öffnet die Tür einen Spalt so breit das der Verbandskasten durch passt. Er versteckt sich dabei hinter der Tür. Dann schiebt er mit der Hand den Kästen vor die Tür und macht wieder zu.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 19:37

Shadow kuckt erst hin als die Tür geschlossen wurde:,,habe ich zwar anders gedacht aber ist auch gut,danke mein freund"
er lud sich den kasten auf und ging zurück zu Appeljack:,,hey ich habe einen,ich bin zwar kein artzt aber ich denke das krigen wir schon hin,irgendwie"

er grinste optimistisch


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:42

(Woher wies Shadow das Tara eigentlich männlich ist und ihr habt noch Readheart bei euch.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 19:43

*kommt bald wieder an der Villa an und sieht Shadow der mit seinen HUFEN im Verbandskasten rumwühlt und stolziert einfach vorbei*
oO(Ich habe keine Zeit um mich wieder mit diesem arrogantem Schwein zu streiten!)
*Sie stürzt durch die Tür und sucht zuerst im Keller, vobei sie keine Ecke undurchsucht ließ*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 19:44

*jens wird im Krankenhaus wach*
Was.....i...ist p....passiert?


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:47

Arzt:"Wir wissen es nicht. Du hast starke Verbrennungen. Ein seltsames Wesen hat dich vorbei gebracht. Es wurden Fotos gemacht und die Polizei redet gerade mit Zeugen. Sie haben dir das vermutlich angetan."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 19:48

Seltsames Wesen?
Wo ist es jetzt...ich will zu ihm.....


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:51

"Wiso? Es ist einfach abgehauen. Es sah aus wie eins der Ponies, die an der Schule gesichtet wurden, nur mehr wie eine Echse. Es ist vermutlich gefährlich."