Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 19:53

*Shadow sprach damals mit tara über ihre menschliche form,das einzige was er über Arnold in erfahrung bringen könnte ist das er männlich ist,sie ist zwar nicht aktiv aber ich könnte sie das doch trotzdem machen lassen,oder?*

Shadow sah wie Bizugy an ihm vorbeischritt,ausser einen abwertenden blick und einer geste,die sich ich könnte sie hier raus prügeln zeigte,hat er nichts mehr für sie übrig


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 19:54

Dann hätten es mich aber nicht hergebracht es ist nicht gefährlich


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 19:56

*Bizugy ist nun ganz oben in der Villa angekommen und hämmert gegen die Tür hinter der Arnold sich versteckt*
"Nightmare Moon! Bist du dadrin?! WER IST DA?! Macht die Tür auf!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 19:57

[Leute ihr schreib schon wieder, schneller als ich nachlesen kann.
Ich fing bei 66 an, da waren es insg. 69 Seiten
Auf seite 68 Angelangt sind es jetzt schon 71. Cool down a bit!]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 19:58

(aber es macht so spaß Big Grin komm schon! Einfach jede min. aktualisieren und dann kommt man auch mit Big Grin ich komm sogar mit, obwohl ich was schreibe!)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 19:58

"Was sonst hätte dir diese Wunden zufügen können?"

(Nein, genau das ist Tara am peinlichsten also las es ihn lieber vergessen, Bitte.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 20:00

Keine Ahnung ich erinnere mich nur das ich nachts auf dem weg nach Hause war und der Mond plötzlich leuchtete dannach an nichts mehr....


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:00

Arnold presst sich gegen die Tür. oOFuck Fuck Fuck Fuck FuuuuuckOo er schaut sich um nach etwas greifbaren und wirft ein Buch aus dem Fenster.

"Der Mond? Es ist was mit den Uhren gewesen. Man hört es in den Nachrichten. Alle Uhren sind schneller gelaufen heute. War eine große Aufregung."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:04

[ich finds eh auch lässig, nur bin ich grad on gekommen und war etwas hinten^^]
Blue hörte das Gehämmere gegen die Tür, als ihm ein Buch [nicht die Biebel, sonst wär er tot] auf den Kopf fiel.
Er sah nach oben, und merkte ein eingeschlagenes fenster, hinterdem eine Person stand.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:04

*Bizugy hört etwas aus dem Fenster fliegen und sieht kurz nach*
oO(Ist er rausgesprungen?!... nein nur ein billiges Ablenkungsmanöver!)
"Bist du also Nightmare Moon! Klar bist dus, warum sonst, solltest du die Tür nicht öffnen! MACH AUF!!"
*Bizugy hämmert immer weiter auf die Tür ein und wird immer wütender*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:06

oOHoffentlich fällt Shadow das Buch auf und er weis das ich Hilfe brauche.Oo


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 20:09

Mit....den.....Uhren...verstehe
*will aufstehen*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:10

(sagen wir es ist keine Hochsicherheitseisentür ok? Big Grin eher ne einfache Holztür.)
*Bizugy nahm sich ein Stock aus der Etage darunter und machte ihn mit ihren scharfen Zähnen spitz, dann rammte sie damit immer wieder auf eine Stelle an der Tür ein*
"Komm lieber raus! Die Tür hält nicht ewig..."


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:10

Arzt:"Sie sind noch zu stark verletzt. Es wird noch Wochen dauern, bis sie wieder laufen können."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:11

"Moment... Eine Person... Am Fenster, und Bizugy schreit und klopft an der Tür.... NICHT SCHON WIEDER!"

Er nahm alles was er hatte in die Hand/Huf und lief zurück ins Gebäude.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 20:12

+ok,dann habe ich mich wo verlesen oder durch einander geworfen*
Shadow sah sich um,er hatte das Buch gehört und wie meli wütendt gegen die Tür zimmerte,dann zu Appeljack:,,ich geh mal nachsehen ja?Redheart ist ja hier und kann das womöglich bessser als ich"

er ging zu Meli,er keifte sie an,so das es auch Arnold hört:,,Was habe ich dir eben noch gesagt,huh?du sollst dich verziehen du Mi....stück,niemand will dich hier in unsere nähe haben,also such das weite verdammt nochmal"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:12

oOIch muss versuchen mich zu verwandeln.Oo Er strängt sich an, doch mehr als einen Furz bringt er nicht zu Stande.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 20:12

Arghh.....aber ich will nicht hier liegen


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:13

oOPuh, er ist da.Oo

(Jens ist in Bandagen)
"Wenn sie wollen das es ihnen irgendwann wieder gut geht sollten sie liegen bleiben. Sie sind sowieso so verletzt, das sie sich nicht bewegen könnten."


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:15

Als Blue zu der Tür kam, an die Bizu hämmerte, sah er schon Shadow, welcher ihr die Leviten las (mal wieder)

"Wer ist das da drinnen?" fragte er Shadow