Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 20:17

Ok....Arghh
Ich hab bei denen auch....jemanddn gesehen...die sich wohl mit Medizin auskennen. Könnte


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:18

*Bizugy dreht sich zu Shadow um und funkelt ihn böse an*
"WAS willst du von mir?! Such du doch das weite! Ich werde nicht aufhören bevor er tot ist! Und zwar erst, wenn ich ihn 1000%


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:18

"Das tun wir hier auch. So jetzt muss ich gehen. Ich hab noch andere Patienten. Die Polizei wird ihnen gleich ein paar Fragen stellen." Der Arzt geht.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 20:19

Shadow sah ihn an:,,ach du,sorry was eben passiert ist,also der teil wo ich den Jungen da töten wollte,es überkam mich etwas und nun versucht sie die Tür zu öffnen um an die person dahinter zu bekommen,was mir auch langsam zu Bunt wird*zu Meli er ging hin und schubste sie vo der tür weg und zerbrach den Stock+bleib ihm vom leib,nochmal und du fliegst,im wahrsten sinne des wortes,du hast hier nichts verloren,du bist ein Monstre das auf Rache auf ist"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:19

*Bizugy dreht sich zu Shadow um und funkelt ihn böse an*
"WAS willst du von mir?! Such du doch das weite! Ich werde nicht aufhören bevor er tot ist! Und zwar erst, wenn ich ihn zu 120% tot gesehen habe! Also, kannst du jetzt entscheiden, ob du mich in Ruhr lassen willst oder mich töten... komm schon Weichei, zeig mal was hinter deiner großen Klappe steckt!"
*Bizugy schaut ihn verächtlich an und erwartet schon garnicht, dass er überhaupt den Huf hebt*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 20:21

Ok Doktor....


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:22

Blue zu Shadow
"Darf ich?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 20:25

Shadow.,,du willst es also unbedingt so haben,du willst blut sehen?das kannst du haben,ein kampf auf leben und tot,klassiche Szene,hehe na dann komm*er leckte sich über siene Fangzähne*ich habe Hunger und bin nicht gut drauf,kämpf mit dem Drachen sieh was du gweckt hast,vielleicht erweist er dir Gnade wenn du jetzt wie ein kleines mädchen Flehnst"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 29.07.2014, 20:26

Arnold versucht sich weiter zu verwandeln

(Du kannst fliegen und Feuer speien. Das ist doch schon genug. Kannst du also die Fangzähne weg lassen?)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:29

"Gut, du zeigst mal Eier unter den Schuppen..."
oO(Er wird mich zwar zerquetschen, aber ich werde alles wegstecken und zurück schlagen!)
"lass uns runter gehen..."
*Bizugy stolziert nach unten vor die Villa und macht sich Kampfbereit*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 20:29

*ok,war es durch andere RPGs mit Changeling zähnen gewöhnt,aberfliegen ist doch für ein Wesen mit Flügeln selbst verständlich,der rest zauber und Jens Aka Nightmare Moon werden noch eine Rolle spielen,solange sie existieren*

Shadow denkt nicht mal im Tarum ihr nach zu gehen,er öffnete das fenster und flog hinaus und landete in einiger entfernung vor ihr und spie feuer in die Luft:,,na dann zeig mal dein hitziges gemüd"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:30

"SO JETZT REICHTS IHR STREITHÄHNE!"
Blue ging zwischen Shadow und Bizugy
"Bizugy halt jetzt mal die Luft an, wenn du nicht bald Frieden gibst, dann sperr ich dich weg!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:32

*kneift die Augen zusammen*
"das will ich sehen... du? Da ist es ja wahrscheinlicher, dass mich ein grashalm tötet!"
*lacht gemein*
"Das ist ne Sache zwischen uns, Shadow musste ja nicht annehmen!"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:34

Blue zu Bizugy:
"Okay, geh mir nicht auf die Nerven, wenns mir reicht dann solltest du dir dähmlich vorkommen, weil ich sehr geduldig sein kann, nur ist es JETZT so weit!"

Er ging zu ihr packte sie an der Mähne und zog sie in durch nächste offene Tür


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 29.07.2014, 20:36

(ich bin schon draußen ne?)
*zappelt wild rum und haut Blue dabei ihren Kopf gegen seine Schnauze*
"HALT DICH VERDAMMT NOCH MAL DA RAUS!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 20:39

Shadow sah beiden hinterher,er lachte sie aus
,,oh man und dann noch von nem aussenstehenden"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 29.07.2014, 20:39

Reflexartig lässt er Bizugy runter
"Ahh, Putz dich endlich, hau nen Baum, oder keine Ahnung, aber re dich endlich ab, ich bring dich jetzt auch nicht wegen meine blutigen Nase um, oder?"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 29.07.2014, 20:40

RedHeart ging mit AppleJack in den Keller der Viller
um sicher vor dem Kampf zu sein.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 29.07.2014, 20:41

Redheart was soll ich bloß tun

*jens wartet weiter auf die Polizei*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 29.07.2014, 20:45

Shadow begann sich doch leicht sorgen zu machen wegen der peron sorgen zu mache,er flog zum fenster aber eher zur wand,er setzt sich neben das kaputte fenster:,,hey alles inordnung?*blick richtung wald*