Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 30.07.2014, 23:49

(Wo sind momentan alle?)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 23:55

*ich sage schon seit 6 posts das Shadow vor nem Radio in der Villa hockt und halt auch verletzt und jemand lust hat,den Radio spreceher zu übernehmem,aber nein werde hier ignoriert*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 07:49

(ich penn erstmal mitten im RPG weg und niemand merkst xD wenn ichvdurchmache sollte ich vielleicht amnachmittagmal schlagmfenBig Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 31.07.2014, 08:31

Wenn niemand macht muss ich mich Opfern[Bild: cl-ts-shrug.png]


Epische Ansager-Stimme:
~... ein Alien rumgelaufen, ja sie haben richtig gehört. Im Krankenhaus soll ein Alien gesichtet worden sein. Ist das zu fassen. Zu diesem Anlass haben wir 'natürlich' einige Zeugen des Geschehens eingeladen. Die Polizei teilte mit das 'es' jemanden entführt hat und dort am Öffentlichen Krankenhaus, schwer verletzt, zurückgelassen hat. Aber mehr Infos dazu insbesondere den Zeugen Berichten gibt’s morgen um die selbe Uhrzeit.~


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 19:25

*moin,danke flare,hätte das noch etwas mehr ausgeschmückt aber danke*

Schadow schüttelte mit dem Kopf(ein Alien?pah ich sehe doch nicht ansatzweise so aus)

Shadow>Flo

(ich gehe erstmal was einkaufenen,mal sehen wer was haben möchte)

er ging umher und fand papier,dummer weise keinen stifft,dafür aber alte kreide,er ging los und suchte die anderen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 19:48

(ich weiß, dass das jetzt ziemlich unrealistisch ist, aber egal Big Grin)
oO(Mir geht es schon viel besser... ich geh jetzt einfach ins Krankenhaus und mach ihn fertig!)
(Hey, vielleicht werde ich ja gefangen ^^)
*Bizugy schüttelt sich etwas um sich etwas zu trocknen und macht sich auf zum nächsten Krankenhaus*
(Wie viel Uhr ist es gerade in etwa? Es ist Nacht oder?)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 19:50

(Nein, es ist Morgen. NMM ist ja tot.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 19:53

*jens lebt doch noch........vergiss es^^*

er konnte niemanden finden,doch er kam auf die Idee,die person damit rauszu locken,er ging zu dem Zimmer und Kloppfte


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 19:55

Arnold presst sich gegen die Tür.

(Jens schon aber NMM nicht mehr.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 19:59

(Was ich auch ziemlich unlogisch finde, weil wir sie einfach angezündet haben... dazu gehört ja keine Liebe & Freundschaft! Zumal sich alle gestritten haben, als wir sie angezündet haben... könntet ihr meine dunkle Seite dann nicht auch einfach Anzünden und ich bin wieder normal? ;D nur so ein Vorschlag der realistisch wäre...)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:02

(Wenn wir Bizugy anzünden stirbt höchstens die Ponyseite.

Ich hätte es seltsam gefunden eine NMM mit Ganzkörperverbrennungen die am verbluten ist dann noch mit Freundschaft zu besiegen.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 20:04

+das meinte ich doch Arn XD,ich mir ist dann auch aufgefallen was du meinst und Discord hätte sich bei uns ein Schmaus gemacht,so wie wir uns gezofft haben*

Flo:,,hörmal ich wollte was einkaufen und finde niemanden,willst du mit?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 20:05

(Also wenn Jens dadurch nicht gestorben ist, warum sollte Bizugy daran dann sterben?? Und außerdem, hätten wir ja einfach nur Freundschaft zeigen müssen um sie zu besiegen... und das haben wir in diesem Moment halt nicht wirklich am meisten ^^)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:06

Arnold klopft zweimal. Doch dann platzt er und Tara kommt raus gestürmt. "Ha endlich wieder da. Ja ich komm mit." Sie schaut Flo etwas angewidert an. "Kannst du nicht zu dem anderen werden?"

(NMM hat einfach garnichts gemacht. Wenn sie sich nicht zurück verwandelt hätte hättest du sie getötet.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 20:13

Flo:,,ach du bist es wieder*bemerkt ihren blick,er hatte zur vorschicht das Radio mitgenommen und schaltet es ein,es kam überall die selbe Meldung,doch ein Sender wurde genauer,man beschrieb Shadow ganz genau und sein name schien irgndewie durchgekommen zu sein,anscheinend gibts undichte stellen bei der Polizei*klar soweit?meinst ich geh das risiko ein mich nach dem Kampf mit Bizugy und dieser Aktion als Pony auf die strasse zu gehen? da meine Flügel unter einem angriff gelitten haben,kann ich nicht fliegen,also was soll ich tun deiner meinung nach?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:15

Enttäuscht geht Tara weg. "Dann komm ich doch nicht mit. Ist Applejack unten?"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 31.07.2014, 20:21

RedHeart verwandelte sich wieder zurück.

"Aaach ... daran werde ich mich nie gewönnen."
Kai dachte 'ne weile nach bis er zu einem Entschluss Kamm.

-Wenn wir die Sache mit der Verwandlung nicht
Bald in den griff kriegen haben wir ein Problem-

So versuchte er sich zu verwandeln.
Mehr oder wenigen ... oder Gar nicht.
Irgendwie klappte es einfach nicht.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 20:21

Flo>Shadow:,,Tara im ernst was meinst du was mit mir passiert wenn ich so rausgehe?
man sah die Wunde*ich kann kaum fliegen,also wie soll ich das bitte schön schaffen?sie dir das dochmal an und ich habe keine Ahnung wo die anderen sin,ich habe bis jetzt keinen getroffen,wir sind quasi alleine"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:24

"Ja ist ja gut. Wenn hier niemand ist, dann komm ich auch mit. Ist ja sonst langweilig."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 20:28

Shadow:,,denk doch einfach in der situation an mich,ich bin der einzige von uns der absofort ein gesuchtes Pony ist,ich habe momentan mehr zu verlieren als ihr*er ging vor+ich will nicht egoistisch klingen,aber es ist leider so"